Michael S. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Biologie, Chemie, Geographie, Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1010 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Universität Wien UF GW, Biologie und Umweltkunde, Physik ORG Adalbert Stifter Gymnasium der Diözese Linz

Beschreibung
Hallo, ich studiere an der Universität Wien Geographie/Wirtschaftskunde und Biologie und Physik auf Lehramt im Master. Weiters unterrichte ich in einem BRG in Wien. Nebenbei besuche ich ein paar Kurse auf der Wirtschaftsuni in Wien im Bereich Sozioökonomie. Während des Bachelors habe ich große Freude am Unterrichten und Nachhilfe-Geben bekommen. Ich helfe dir sehr gerne, wenn du für anstehende Tests, Schularbeiten oder einfach so für das Verständnis Hilfe brauchst.

Bewertungen

Geographie Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Sehr engagierter Nachhilfelehrer! Meine Tochter hat mich extra gebeten, wieder genau bei ihm zu buchen, weil sie es so gut verstanden hat!“

Wohnort von Michael S. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen