Viktoria D. - Nachhilfelehrerin in Parndorf

Nachhilfe: Deutsch, Englisch,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 7111 Parndorf

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Jus Studium

Beschreibung
Hallo allerseits! Ich heiße Viktoria und studiere Jus am Juridicum Wien. Ich biete in den Fächern Deutsch und Englisch effiziente und zielorientierte Nachhilfe an. Alle Altersklassen sind bei mir Willkommen. Mir liegt vor allem eines am Herzen: Nämlich individuelle und effektive Unterstützung, die dich an dein Ziel bringt! Zusammen können wir eine Strategie erarbeiten, um dein Ziel bestmöglich zu erreichen, den jeweiligen Stoff zu klären und anschließend zu festigen. Stellst du dir deine Nachhilfe wie in meinem geschilderten Szenario vor? Dann kontaktiere mich!

Wohnort von Viktoria D. - Nachhilfelehrer in Parndorf

Weitere Nachhilfelehrer in Parndorf anzeigen