Elias M. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Nachhilfe: Mathematik, Statistik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, 5023 Salzburg Gnigl, 5026 Salzburg Aigen, LernFamilie Salzburg Schwarzstr. 48 5020 Salzburg, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
Bestandenes Abitur (Bayern 2021) mit Bestnote in Mathematik Aktuell Bachelor-Studium Gesang am Mozarteum Salzburg

Beschreibung
Guten Tag, Nachdem ich im Frühjahr 2021 mein Abitur in Rosenheim bestanden habe, bin ich nach Salzburg gezogen und habe dort mein Studium für Gesang am Mozarteum begonnen. Neben der Musik gilt der Mathematik jedoch nach wie vor mein großes Interesse und es ist immer wieder ein schönes Gefühl meinen Schülern eine neue Welt zu öffnen, indem ich detailliert auf ihre Fragen eingehe und den Stoff mit vielen Beispielen erkläre, sodass keine Fragen offen bleiben. Bei bisherigen Nachhilfestunden konnte ich stets für den Aha-Moment bei meinen Schülern sorgen, was mich in meiner Funktion als Lehrer immer wieder bestätigt und mir große Freude bereitet. LG, Elias

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Die Nachhilfe Stunden in Mathe für meine Tochter sind sehr gut verlaufen. “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat es gefallen“

Wohnort von Elias M. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen