Anna S. - Nachhilfelehrerin in Viktring in Klagenfurt

Nachhilfe: Deutsch, Englisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 9020 Klagenfurt, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 9073 Viktring in Klagenfurt

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Deutsch / Englisch

Beschreibung
Hallo! Mein Name ist Anna. Durch meine Begeisterung für Sprachen und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen habe ich mich für das Lehramtsstudium entschieden. Während meines Studiums darf ich Praktika in verschiedenen Schulen durchführen, welche mir sehr viel Spaß machen! Im Sommer bin ich bei Sprachcamps tätig und vermittle somit Kindern und Jugendlichen die Freude am Lernen. Ich freue mich darauf, mit euch zu Lernen! :)

Wohnort von Anna S. - Nachhilfelehrer in Viktring in Klagenfurt

Weitere Nachhilfelehrer in Viktring in Klagenfurt anzeigen