Katharina A. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1080 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Ich habe letztes Jahr maturiert und studiere seit dem Wintersemester 2021 Mathematik und Ethik auf Lehramt.

Beschreibung
Hallo, mein Name ist Katharina und ich würde mich freuen, wenn ich einen Teil dazu beitragen könnte, deinen schulischen Alltag etwas leichter zu machen. Ich arbeite sehr gerne mit anderen Personen zusammen, war deshalb bereits in meiner Schulzeit als Schulsprecherin tätig und führte in unserer Schule ein Nachhilfesystem ein. Hierbei konnte ich auch selbst viel Erfahrung in der Vermittlung von mathematischen Stoff und dem Unterrichtsfach Deutsch sammeln. Da ich selbst noch nicht lange aus der Schule heraußen bin, weiß ich wie der Hase läuft und habe einen guten Überblick von den Anforderungen des aktuellen Lehrplans einer AHS.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
16:00 - 19:00
16:00 - 19:00
16:00 - 19:00
-
-

Wohnort von Katharina A. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen