Elektrotechnik Nachhilfelehrer suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Erfahrene und geprüfte Elektrotechnik Nachhilfelehrer. Suche und finde deinen Elektrotechnik Privatlehrer

Insgesamt gesehen steht die von uns angebotene Elektrotechnik Nachhilfe für das perfekte Zusammenspiel zwischen fachlichem Know-how und individuellen Lernmethoden. Darüber hinaus profitiert dein Kind bei uns von einer angenehmen und familiären Atmosphäre. Du hast Fragen zu inhaltlichen Einzelheiten oder zum generellen Ablauf der Elektrotechnik Nachhilfe? Dann zögere nicht und kontaktiere uns einfach: Wir stehen sowohl telefonisch als auch per Mail für individuelle Beratungen zur Verfügung.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Elektrotechnik Nachhilfelehrer

Burcu T.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Physik,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
20:00 - 22:00
-
-
-
-

 

Hallo, ich bin kurz vorm Abschluss meines Masterstudiums in Mechatronik mit Vertiefung in Medizinmechatronik auf der Johannes Kepler Universität(JKU) in Linz. Ich arbeite auch als Projektmitarbeiterin beim CDL Mint Labor auf der JKU, wo mein Aufgabengebiet sich aus der Verknüpfung von Künstlicher Intelligenz mit Modellering von IoT Systemen besteht. Meine Matura war das IB Diplom auf der internationalen Schule der Vereinten Nationen in Hanoi ... mehr

Felix B.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:30 - 18:30
16:30 - 18:45
16:45 - 18:45
16:15 - 18:15
14:45 - 18:00
09:30 - 16:30
09:30 - 15:30

 

hat ein Auto

Ich studiere Medizintechnik in Linz und habe vorher eine HTL für Mechatronik besucht. Aus meiner HTL-Zeit, weiß ich wie komplex die technischen Fächer gerade am Anfang sein können. Daher helfe ich gerne jedem sich, in der Welt der Technik einzufinden. 

Sonja Viktoria M.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Physik,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
-
-
-
-
-
10:00 - 12:00

 

Ich bin Viktoria, 20 Jahre alt und komme aus Vorarlberg. Ich habe die HTL für Elektronik und technische Informatik abgeschlossen und studiere jetzt Biomedical Engineering am Technikum Wien. Ich freue mich auf Anfgragen und auf gemeinsames Lernen! 

Bernhard S.

Fächer: Elektrotechnik, Mechanik,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
17:00 - 19:30
14:00 - 19:00
15:00 - 19:00
17:00 - 19:30
-

 

Hallo, mein Name ist Bernhard. Ich bin aus Timelkam, OÖ. Ich besuchte zuvor die HTL Wels im Fachbereich Mechatronik und seit Oktober 2018 studiere ich an der JKU Mechatronik. Meine Fächer sind Mechanik und Elektrotechnik, jedoch kann ich auch in Mathematik und Physik weiterhelfen falls Fragen während den Lernstunden auftauchen. 

Christian L.

Fächer: Mathematik, DG Darstellende Geometrie, Elektrotechnik, Programmieren, Mechanik,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15:00 - 21:00
10:00 - 20:00
-
10:00 - 12:00
-
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00

 

Mein Name ist Christian, ich bin 24 Jahre alt und befinde mich derzeit im Masterstudium „Biomedical Engineering“ an der TU Wien. In den letzten Fünf Jahren habe ich Kommilitonen, Schüler bis hin zu Matura oder Freunden, Nachhilfe in den verschiedensten Fächern, siehe Auflistung, gegeben. Dadurch, dass ich in meiner Schulzeit selbst Probleme mit Mathematik und Naturwissenschaften hatte, weiß ich sehr gut, dass ein nicht verstehen des Lehrstoffes ... mehr

Fabian S.

Fächer: Mathematik, Chemie, Elektrotechnik, Physik,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
09:00 - 16:00
12:00 - 20:00

 

Hallo mein Name ist Fabian, ich studiere Chemie an der Universität Wien und Elektrotechnik an der TU Wien. Mir macht es großen Spaß zu helfen und Wissen weiterzugeben. Dabei ist es mir sehr wichtig, auf jeden Schüler individuell einzugehen, um dabei sicherzustellen, dass man das Gelernte auch versteht und anwenden kann. Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen! LG Fabian 

Patrick P.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Rechnungswesen,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15:30 - 22:00
-
17:30 - 22:00
15:30 - 22:00
08:00 - 19:30
08:00 - 18:30
08:00 - 18:30

 

hat ein Auto

Seit 2001 im Berufsleben als Kfz-Techniker, Motorenentwickler und Projektmanager in der Automobilindustrie, nebenbei noch 14 Jahre nebenberufliche Ausbildungen: Kraftfahrzeugtechnikermeister; Karosseriebauermeister, Unternehmerprüfung inkl. Lehrlingsausbildner Höhere Technische Bundeslehranstalt Linz II - Abteilung Maschinenbau - Schwerpunkt Maschinen und Anlagenbau Studium Wirtschaftsingenieurwesen - Fachhochschule Mittweida (FH) Studium ... mehr

Patrick Markus K.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Programmieren, Mechanik, Physik,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
So
08:00 - 14:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 15:00
08:00 - 11:00
09:00 - 12:00

 

hat ein Auto

Hallo liebe Schüler/ Eltern! Meine Name ist Patrick und bin gerade bei meinem Master Studium in Mechatronik und Wirtschaft und habe mir somit bereits ein breites Spektrum an Wissen angeeignet, das ich gerne meinen Schülern weitergeben möchte. Aufgrund zahlreicher positiver Rückmeldung bei privaten Nachhilfen habe ich mich nun entschlossen in diese Richtung zu gehen, weil es mir immer wieder eine Freude macht, anderen Personen weiterzuhelfen. ... mehr

Bernhard H.

Fächer: Elektrotechnik, Informatik OMAI, Programmieren,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
18:30 - 20:30
18:30 - 20:30
18:30 - 20:30
18:30 - 20:30
15:30 - 20:30

 

Abgeschlossenes Master-Studium der Telematik und Doktorat der Betriebswirtschaft. Ich leite das Nachhilfeinstitut in Salzburg und unterrichte an der FH Steyr. Gemeinsam mit meinem Bruder Alois betreuen wir gemeinsam die Kindern in unseren Horten und Nachhilfeinstitutionen. Ich lese gerne; vor allem Literatur auf Englisch und Französisch. 

Meinolf M.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik, Physik, Rechnungswesen, Statik, Statistik,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 13:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

hat ein Auto

Meine über 10-jährige Erfahrung in Nachhilfe sichert kompetente Beratung und soliden Wissenstransfer der schulischen Erfordernisse, jetzt auch direkt und Online. Als promovierter Maschinenbau-Ingenieur kenne ich die Praxis und weiß, worauf es bei korrekten Aufgabenlösungen ankommt. Meine Nachhilfeschüler haben sich stets um bis zu 3 Noten innerhalb kürzester Zeit verbessert. Auch Du hast die Möglichkeit, eine gute, ja teilweise sogar sehr gute ... mehr

Joel H.

Fächer: Mathematik, DG Darstellende Geometrie, Elektrotechnik, Mechanik, Physik, Statik,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
-
18:00 - 20:00
-
-
13:00 - 20:00
07:00 - 09:00

 

hat ein Auto

Ich bin Joel und studiere derzeit Bauingenieurwesen, Gebäudeenergie- und Informationstechnik. Meine Kernkompetenzen liegen demnach im physikalisch-technischen Bereich. Mit meiner Lehre zum Zimmerer, habe ich einen fundierten Praxisbezug, weshalb ich anschaulich und praxisnah Wissen vermittele. Ich helfe dir gerne - am liebsten regelmäßig - dabei, deine Fähigkeiten und Kenntnisse langfristig und nachhaltig zu verbessern, um mit entsprechenden ... mehr

Robert S.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Physik,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
16:15 - 21:00
19:15 - 21:00
16:15 - 21:00
07:00 - 12:00
08:00 - 12:00

 

Hallo, ich bin Robert Schmolz, 22 Jahre alt und studiere in der Hochschule Fulda für angewandte Wissenschaften Elektro-/ und Informationstechnik. Ich helfe sehr gern jüngeren Schüler*innen in der Schule in jeglicher Stufe. Ebenfalls stehe ich auch für Fragen offen für einen weiteren akademischen Werdegang. Ich unterstütze ihre Kinder in den MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) Fächern. 

Lea P.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Programmieren, Physik,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
So
12:30 - 22:00
12:30 - 22:00
12:30 - 15:00
12:30 - 22:00
12:30 - 15:00
13:00 - 17:00

 

hat ein Auto

Mathematik und der Umgang mit Zahlen fiel mir immer schon leicht. Ebenso wie Physik und Elektrotechnik. Nicht umsonst habe ich eine entsprechende Ausbildung mit Auszeichnung absolviert. Das Wichtigste in diesen Fächern ist das Verstehen der Aufgabe und nicht das Verwenden eines Taschenrechners. Der beste Taschenrechner nützt nichts, wenn der Weg unklar ist. Den Bereich der SPS decke ich sowohl durch meine berufliche Erfahrung als auch durch ... mehr

Beratung - Live Chat