Latein Nachhilfelehrer suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Erfahrene und geprüfte Latein Nachhilfelehrer. Suche und finde deinen Latein Privatlehrer

Latein gilt heute als tote Sprache weil sie für niemanden mehr die Muttersprache darstellt. Tatsächlich gibt es aber mit dem Vatikan noch einen Staat, in dem Latein die offizielle Amtssprache ist. Doch diese Tatsachen sind für die meisten lateinlernenden Schüler uninteressant, denn im Latein-Unterricht lernen sie vor allem, lateinische Texte in die eigene Sprache zu übersetzen. Eine Gesprächsführung in lateinischer Sprache wird hingegen nicht unterrichtet.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Latein Nachhilfelehrer

Sandra J.

Fächer: Deutsch, DAF DAZ, Geschichte, Latein, Volksschule, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
15:15 - 20:00
-
15:15 - 20:00
-
-

 

Lehramt Erfahrung

Ursprünglich stamme ich aus Brixen in Südtirol (Italien), deshalb spreche ich Deutsch und Italienisch. Durch meinen Aufenthalt in Kapstadt, wo ich selbst unterrichten durfte, habe ich ich mich dazu entschlossen Deutsch und Geschichte auf Lehramt zu studieren. In meiner Freizeit reise ich gerne und bin gerne unter Menschen. Zudem spiele ich gerne Fußball, aber lese auch gerne mal gemütlich ein Buch. In meinen Nachhilfestunden möchte ich nicht ... mehr

Magdalena N.

Fächer: Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
14:00 - 17:00
14:00 - 17:00
-
14:00 - 16:00
-

 

Lehramt Erfahrung

Ich studiere seit 2015 Lehramt Latein und Biologie und unterrichte SchülerInnen in allen Altersstufen bis hin zur Matura! Ich freue mich dich kennenzulernen und dir Latein verständlich beizubringen. 

Vera R.

Fächer: Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
13:00 - 18:00
10:00 - 18:00
10:00 - 16:00
-
10:00 - 16:00

 

Ich bin seit 2015 Teil der LernFamilie und unterrichte Latein in allen Schulstufen. Sei es die Grammatik oder jegliche Originallektüre - es bereitet mir Freude, den Prüfungsstoff zu erklären und mit meinem Gegenüber zu festigen.  

Valentina W.

Fächer: Deutsch, Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00
-

 

Lehramt Erfahrung

Hi, ich heiße Valentina und studiere Deutsch und Latein auf Lehramt. Ich arbeite bereits mehrere Jahre als Nachhilfelehrerin und habe Erfahrung im Unterrichten. Außerdem habe ich in Deutsch und Latein mündlich sowie schriftlich maturiert, ich bin also sehr vertraut mit der Matura und ihren Formalitäten. :) 

Melissa A.

Fächer: Englisch, Deutsch, Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 21:00
10:00 - 21:00
10:00 - 21:00
10:00 - 21:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 21:00

 

hat ein Auto

Ich heiße Melissa und würde dich gerne in den Fächern Englisch, Deutsch, oder auch Latein unterstützen! Ich konnte nun bereits 3 Jahre lang Erfahrungen als Nachhilfelehrerin sammeln und habe auch durch meine eigene Zeit am Gymnasium ein gutes Allgemeinwissen zu den verschiedenen Themengebieten dieser Fächer. Ich bin flexibel und kann mich sehr gut an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Gerne stehe ich zur Verfügung! LG  

Sophie M.

Fächer: Deutsch, Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
12:00 - 16:30
-
10:00 - 12:15
-
11:00 - 17:00
12:30 - 17:30

 

Hallo :) Mein Name ist Sophie und ich bin eine 20-jährige Studentin aus Wien. 2019 habe ich die Schule mit Matura abgeschlossen und zurzeit studiere Medientechnik an der Fachhochschule St Pölten. In der Schule waren meine Lieblingsfächer Deutsch und Latein. Zu beiden Gegenständen habe ich eine große Leidenschaft entwickelt und zählte zu den besten Schülern in meiner Klasse. Außerdem habe ich sowohl in Deutsch, als auch in Latein maturiert ... mehr

Roman F.

Fächer: Deutsch, Französisch, Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:30 - 20:30
17:00 - 20:30
17:00 - 20:30
17:00 - 20:30
13:00 - 17:00
10:30 - 20:00
10:30 - 19:00

 

Ich bin 25 Jahre alt und gebe seit gut 10 Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Latein und Mathematik/Unterstufe. Ich bin hauptberuflich Jurist und arbeite derzeit an der Universität Wien.