Volksschule Nachhilfelehrer suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Erfahrene und geprüfte Volksschule Nachhilfelehrer. Suche und finde deinen Volksschule Privatlehrer

Erfolgreich die Volksschule mit unserer Nachhilfe meistern

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Volksschule Nachhilfelehrer

Anna K.

Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Du hast Schwierigkeiten beim selbstständigen Lernen? Die Schule stresst dich und manchmal findest du einfach keine Motivation mehr, dich auf den Unterricht vorzubereiten? Dann komm in meine Online-Nachhilfe! Gemeinsam legen wir Ziele fest, damit du dein individuelles Potenzial bestmöglich ausschöpfen kannst. Ich werde dir helfen, Freude am Lernen zu haben und mit Effizienz den Anforderungen des Schulalltags gerecht zu werden. Ich freue mich ... mehr

Gerald K.

Fächer: Mathematik, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
09:00 - 12:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ich war Lehrer an der Hauptschule und am Polytechnischen Lehrgang, und habe seit Jahrzehnten intensive Nachhilfe-Erfahrung. Mein Ziel ist es, auf jeden Schüler / jede Schülerin individuell einzugehen und den Lehrstoff so lange geduldig zu erklären, bis ihn die SchülerInnen verstehen und auch entsprechend anwenden können. Liebe Grüße Gerald 

Sandra J.

Fächer: Deutsch, DAF DAZ, Geschichte, Latein, Volksschule, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
15:15 - 20:00
-
15:15 - 20:00
-
-

 

Lehramt Erfahrung

Ursprünglich stamme ich aus Brixen in Südtirol (Italien), deshalb spreche ich Deutsch und Italienisch. Durch meinen Aufenthalt in Kapstadt, wo ich selbst unterrichten durfte, habe ich ich mich dazu entschlossen Deutsch und Geschichte auf Lehramt zu studieren. In meiner Freizeit reise ich gerne und bin gerne unter Menschen. Zudem spiele ich gerne Fußball, aber lese auch gerne mal gemütlich ein Buch. In meinen Nachhilfestunden möchte ich nicht ... mehr

Magdalena K.

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Volksschule, Psychologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
-

 

Lehramt Erfahrung

Hi! ich bin Magdalena und studiere derzeit Englisch auf Lehramt an der Uni Wien! Durch das Aufwachsen in einer Großfamilie und meine freiwillige Arbeit im Lerncafe habe ich schon Erfahrung im gemeinsamen Lernen, Vorbereiten auf Schularbeiten und Erklären von schwierigen Themen machen dürfen. Ich möchte dir gerne beim Üben helfen und dich unterstützen, sodass du dir keine Sorgen mehr um Verständnis oder Prüfungen machen musst! Ich bin davon ... mehr

Antonia K.

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

 

Lena M.

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00

 

Ich durfte bereits während meiner Schulzeit jüngeren Schüler*innen Nachhilfe geben und würde mich freuen, auch dich auf deinem Lernweg zu unterstützen. Zusätzlich helfe ich gerne bei der Vorbereitung auf das Cambridge Certificate. :-) *** P.S.: Ich bin gegen Covid-19 geimpft und lasse mich regelmäßig testen, damit einer sicheren Lernstunde nichts im Wege steht. :-)  

Magdalena H.

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
-
09:00 - 17:30
-
09:00 - 17:15

 

Lehramt Erfahrung

Hallo! Mein Name ist Magdalena und zur Zeit studiere ich Lehramt Primarstufe an der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz. Es bereitet mir großen Spaß, mit Kindern zu arbeiten. Ich finde es sehr schön, sie auf ihrem Weg begleiten sowie ihnen helfen zu können. Daher würde ich mich freuen, wenn ich auch Ihrem Kind weiterhelfen darf! 

Doris R.

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Volksschule, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
14:00 - 19:00

 

Hallo, seit meiner Schulzeit gebe ich Nachhilfe und ich habe bis jetzt nie damit aufgehört! ich habe in Graz die HTBLA Ortwein besucht und später Germanistik studiert. Ich bin allgemein neugierig und interessiere mich für Vieles! Ich reise sehr gerne, lerne gerne neue Sprachen, gehe oft ins Museum und beschäftige mich mit Geschichte, Kultur und Kunst. Filme schaue ich mir fast immer in der Originalsprache an. Ich bin sehr kreativ, ich schreibe ... mehr

Beatriz V.

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, DAF DAZ, Spanisch, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
15:00 - 18:30
11:00 - 18:30
11:00 - 18:30
11:00 - 18:30
-

 

Hola! Ich bin gebürtige Spanierin, aber in Deutschland aufgewachsen, also zeit meines Lebens mit zwei Sprachen und Kulturen verbunden. Erste Unterrichtserfahrungen habe ich bereits während meines Studiums der Romanistik, Germanistik und Anglistik gesammelt und auch danach, zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Übersetzerin und Dolmetscherin, immer wieder Spanischunterricht, aber auch Deutschunterricht (DaF/DaZ) gegeben. Das Unterrichten macht mir ... mehr

Katharina H.

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

 

Tobias A.

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
07:00 - 18:00
07:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

 

Lisa N.

Fächer: Deutsch, DAF DAZ, Volksschule, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
09:00 - 17:00
09:00 - 17:00
-
09:00 - 17:00
09:00 - 12:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Zurzeit studiere ich im Masterstudium Germanistik und Mediengestaltung auf Lehramt in Linz. Ich begrüße alle, die gerne Nachhilfe bei mir nehmen möchten und lege dabei besonderen Wert auf individuelles Training, angepasst an die jeweiligen Wünsche und Anforderungen der Schule oder der Schüler*innen.