Informatik OMAI Nachhilfelehrer Linz suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Erfahrene und geprüfte Informatik OMAI Nachhilfelehrer Linz. Suche und finde deinen Informatik OMAI Privatlehrer Linz

Das Erstellen von Serienbriefen, eines Inhaltsverzeichnis oder die richtige Formatierung von Geschäftsbriefen in der HAK: Officemangement und angewandte Informatik kurz OMAI ist ein wichtiges Unterrichtsfach in der Schule, welches gelernt sein soll. Bei uns findest du Nachhilfelehrer welche dir auch in Informatik helfen und individuell auf deine Bedürfnisse eingehen.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Informatik OMAI Nachhilfelehrer Linz

Bernhard H.

Fächer: Elektrotechnik, Informatik OMAI, Programmieren,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
18:30 - 20:30
18:30 - 20:30
18:30 - 20:30
18:30 - 20:30
15:30 - 20:30

 

Abgeschlossenes Master-Studium der Telematik und Doktorat der Betriebswirtschaft. Ich leite das Nachhilfeinstitut in Salzburg und unterrichte an der FH Steyr. Gemeinsam mit meinem Bruder Alois betreuen wir gemeinsam die Kindern in unseren Horten und Nachhilfeinstitutionen. Ich lese gerne; vor allem Literatur auf Englisch und Französisch. 

Alois H.

Fächer: Informatik OMAI, Programmieren, Netzwerktechnik,

 

Aufgewachsen bin ich auf einem typischem Mühlviertler Vierkant Bauernhof mit meinen (anderen) 6 Geschwistern. Gemeinsam mit meinem ältesten Bruder Bernhard haben wir uns entschlossen sich der Betreuung und Ausbildung von Kindern zu widmen. In der Lernfamilie unterrichte ich Informatik und viele gängigen Programmiersprachen. Zu meinen Hobbys zählen Extremsportarten wie Kiten und Wakeboarden. 

Beratung - Live Chat