Latein Nachhilfelehrer Linz suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Erfahrene und geprüfte Latein Nachhilfelehrer Linz. Suche und finde deinen Latein Privatlehrer Linz

Latein gilt heute als tote Sprache weil sie für niemanden mehr die Muttersprache darstellt. Tatsächlich gibt es aber mit dem Vatikan noch einen Staat, in dem Latein die offizielle Amtssprache ist. Doch diese Tatsachen sind für die meisten lateinlernenden Schüler uninteressant, denn im Latein-Unterricht lernen sie vor allem, lateinische Texte in die eigene Sprache zu übersetzen. Eine Gesprächsführung in lateinischer Sprache wird hingegen nicht unterrichtet.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Latein Nachhilfelehrer Linz

Johanna H.

Fächer: Latein,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
17:45 - 23:00
-
-
-
-

 

hat ein Auto

Hallo, mein Name ist Johanna und ich gebe Nachhilfe in Latein. Da ich in meiner Schule ab der 3. Klasse Lateinunterricht hatte und meinem Vater dieses Fach sehr wichtig war, beschäftigte ich mich gerne damit. Ich maturierte abschließend mündlich und schriftlich in diesem Fach. 

Blandina S.

Fächer: Mathematik, Englisch, Latein,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
16:00 - 01:00
16:00 - 01:00
16:00 - 00:00
-

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Neugierde und Wissbegierde sind eine Zierde. 

Michael P.

Fächer: Latein, Spanisch,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
So
-
-
-
-
-
08:00 - 17:30

 

hat ein Auto

Salvete discipuli discipulaeque! Ich unterrichte Spanisch und Latein in der Lernfamilie.  

Heinz R.

Fächer: Mathematik, Programmieren, Latein,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
14:00 - 19:00
14:00 - 20:00
14:00 - 20:00
14:00 - 20:00
08:00 - 17:00
08:00 - 20:00

 

hat ein Auto

Ich habe ein Doktorat in Angewandter Mathematik und 20 Jahre Erfahrung in der Wirtschaft. Ferner habe ich 2 Jahre an einer HTL sowie an FHs und am WIFI Mathematik unterrichtet. 

Beratung - Live Chat