Personalverrechnung Nachhilfelehrer Linz suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Erfahrene und geprüfte Personalverrechnung Nachhilfelehrer Linz. Suche und finde deinen Personalverrechnung Privatlehrer Linz

Denn sowohl in einem BWL-Studium als auch in einer kaufmännischen Lehre gehört die Buchhaltung zu den wichtigen Inhalten der Ausbildung. Zudem eröffnen solide Kenntnisse in laufender Buchhaltung und dem gesetzlich vorgeschriebenen Jahresabschluss spannende Berufsperspektiven in Unternehmen aller Größen und Branchen.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Personalverrechnung Nachhilfelehrer Linz

Edmund P.

Fächer: Mathematik, Personalverrechnung, Rechnungswesen,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14:30 - 20:00
14:30 - 20:00
-
-
14:30 - 20:00
12:00 - 20:00
12:00 - 20:00

 

Bin nach langjähriger Tätigkeit im internationalen Bankcontrolling seit 10 Jahren hauptberuflich als Wirtschaftstrainer und nebenberuflich als Nachhilfelehrkraft u.a. für Rechnungswesen, Personalverrechnung, Finanzmathematik aber auch für Vorbereitung kaufmännische LAP bei verschiedenen Instituten tätig. Meine Stärke ist neben meiner langjährigen Berufserfahrung sicher in erster Linie meine stark ausgeprägte psycho-soziale Kompetenz, mich auf ... mehr

Erika G.

Fächer: Personalverrechnung, Rechnungswesen, BWL,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
10:00 - 18:00
10:00 - 16:00
10:00 - 16:00
14:00 - 18:00
10:00 - 15:00

 

Ich besitze eine akademische Ausbildung in BWL mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Controlling, Finanzierung und Steuerlehre. Als Lehrbeauftragte an der JKU Linz, aber auch beim WIFI OÖ, kann ich eine langjährige Praxis nachweisen. Hauptberuflich war ich in Banken in den Bereichen Controlling und Risikomanagement tätig. Mein Angebot richtet sich an SchülerInnen, aber auch Studienanfänger und Studierende (z.B. AHS -AbsolventInnen, die erstmalig ... mehr

Edda S.

Fächer: Personalverrechnung, Rechnungswesen,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
16:00 - 18:00
-
-
-
-

 

Seit 2005 stehe ich im Berufsleben. Zunächst als Forschungsassistentin an der Paris-Lodron Universität Salzburg, dann im öffentlichen Dienst, wo ich im Finanzbereich tätig bin. 

Beratung - Live Chat