Biologie Nachhilfelehrer Beim Lehrer zu Hause suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Erfahrene und geprüfte Biologie Nachhilfelehrer Beim Lehrer zu Hause. Suche und finde deinen Biologie Privatlehrer Beim Lehrer zu Hause

Wenn auch ihr Kind Schwierigkeiten hat dem Biologieunterricht in der Schule zu folgen oder eine schwieriege Biologie Prüfung auf der Universität hat, ist es sinnvoll Biologie Nachhilfe in Anspruch zu nehmen. Ein Biologie Nachhilfelehrer ist in der Lage, auf die individuellen Stärken und Schwächen ihres Kindes einzugehen und genau dort anzusetzen, wo Nachhilfe nötig ist. Komplexe Inhalte aus dem Schulunterricht werden so lange durchgesprochen und erklärt, bis ihr Kind sie wirklich verstanden hat und keine offenen Fragen mehr bleiben. Indem ihr Kind die Möglichkeit hat, sich aktiv in den Unterricht einzubringen, macht das Lernen wieder Spaß und die besprochenen Inhalte prägen sich leichter ein. Bessere Noten werden mit unserer Biologie Nachhilfe so sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Biologie Nachhilfelehrer Beim Lehrer zu Hause

Sophie B.

Wohnort: 4020 Linz

Fächer: Englisch, Biologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
07:00 - 20:00
17:00 - 20:00
12:30 - 20:00
13:30 - 20:00
13:30 - 20:00
07:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo! :) Ich bin Sophie, 21 Jahre jung und studiere an der JKU Englisch und Biologie auf Lehramt. Ich habe schon während meiner Schulzeit jahrelang Englischnachhilfe gegeben (Einzelunterricht und Kleingruppen) und möchte das auch neben dem Studium weiterführen! Egal ob Grammatik, Aussprache, Lese- oder Hörverstehen; ich helfe dir gerne bei allen Unsicherheiten und Problemen. Liebe Grüße! 

Doris R.

Wohnort: 8504 Stainz

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Volksschule, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
14:00 - 19:00

 

Hallo, seit meiner Schulzeit gebe ich Nachhilfe und ich habe bis jetzt nie damit aufgehört! ich habe in Graz die HTBLA Ortwein besucht und später Germanistik studiert. Ich bin allgemein neugierig und interessiere mich für Vieles! Ich reise sehr gerne, lerne gerne neue Sprachen, gehe oft ins Museum und beschäftige mich mit Geschichte, Kultur und Kunst. Filme schaue ich mir fast immer in der Originalsprache an. Ich bin sehr kreativ, ich schreibe ... mehr

Marie B.

Wohnort: 1080 Wien

Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
17:00 - 20:00
19:00 - 21:00
14:00 - 20:00
14:00 - 18:00
14:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, ich studiere an der Universität Wien Lehramt Mathematik und Bildungswissenschaft. Vor meinem Studium habe ich den naturwissenschaftlichen Zweig eines Realgymnasiums besucht, an dem ich auch schon einige Jahre als Nachhilfelehrerin für Unter- und Oberstufenschüler*Innen aktiv war. Zu dieser Zeit wurde mein Interesse an Naturwissenschaften geweckt. Da ich weiß, wie sehr mir dieser positive Zugang das Lernen erleichtert hat, ist es mir ein ... mehr

Markus W.

Wohnort: 1220 Wien

Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 13:00
09:00 - 13:00
09:00 - 13:00
09:00 - 13:00
09:00 - 13:00
10:00 - 18:00
14:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Nach meinem Biotechnologie-Studium habe ich 4 Jahre in der Pharmaindustrie im Labor gearbeitet. Seitdem studiere ich auf Lehramt Chemie, Biologie & Sport und unterrichte an einer Wiener Schule. Mir liegt das Verständnis und die Vermittlung von naturwissenschaftlichen Phänomenen sehr am Herzen und freu mich helfen zu können. Um die Motivation zu fördern, bemühe ich mich ganz besonders Beispiele aus dem Alltag und so die Sinnhaftigkeit für ... mehr

Fiona W.

Wohnort: 5020 Salzburg

Fächer: Deutsch, Biologie, Psychologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
16:30 - 20:00
12:30 - 20:00
18:30 - 20:00
12:30 - 16:30
14:00 - 20:00

 

Hey, schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist! Ich bin Fiona, 20 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Psychologie an der Universität Salzburg. Da meine Schulzeit noch nicht so lange zurückliegt, bin ich an den Themen und Fächern noch nahe dran und weiß selbst noch ganz genau, wie anstrengend es sein kann, für schwierige Tests zu lernen. Hierbei würde ich dich liebend gern unterstützen. Mit Nachhilfeunterricht habe ich bereits ... mehr

Michelle A.

Wohnort: 48151 Münster

Fächer: Englisch, Biologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
15:00 - 19:15
17:00 - 19:00
-
16:00 - 19:15
15:00 - 17:00

 

Lehramt Erfahrung

Du hast Probleme, dir die genauen Abläufe in Biologie zu merken oder die Grammatik in Englisch zu verstehen? Dann helfe ich dir gerne! Mein Name ist Michelle (20) und ich studiere an der Westfälischen Wilhelms-Universität Biologie und Englisch auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen. In der Vergangenheit habe ich bereits viele Erfahrungen im schulischen Bereich gesammelt. Zum einen habe ich ein dreiwöchiges Praktikum an einer Montessori ... mehr

Sarah E.

Wohnort: 81377 München

Fächer: Deutsch, Biologie, DAF DAZ

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:30 - 17:00
08:30 - 17:00
08:30 - 15:00
08:30 - 17:00
-

 

Lehramt Erfahrung

Hallo und herzlich willkommen bei der Lernfamilie! Mein Name ist Sarah, ich bin Lehrerin und wohne in München. Wenn Du dich dafür entscheidest, bei mir Nachhilfe zu nehmen, unterstütze ich Dich gerne in allen Fächern der Grundschule (Volksschule) sowie in Deutsch in der Sekundarstufe I (AHS-Unterstufe oder Mittelschule). Für ältere Schülerinnen und Schüler biete ich Nachhilfe in Deutsch als Zweit- und Fremdsprache an. Ich fördere Dich ... mehr