Englisch Nachhilfelehrer - unterricht beim Lehrer Zuhause

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Sabrina B.

Wohnort: 4060 Leonding

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
14:00 - 18:30
-
-
-

 

Zur Zeit studiere ich Englisch und Geschichte auf Lehramt. Da mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß macht und ich Englisch, sowohl in Wort als auch in Schrift, ausgezeichnet beherrsche fiel mir die Entscheidung für ein Lehramtsstudium nicht schwer. Bevor ich die Universität besucht habe, war ich Schülerin in einer HBLW. Dort habe ich die schriftliche Zentralmatura in Englisch mit der Note Sehr gut absolviert. 

Dorinda C. W.

Wohnort: 4040 Linz

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
16:00 - 20:00
-
-
13:30 - 19:00
13:00 - 17:00

 

 

Magdalena M.

Wohnort: 4120 Neufelden

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
14:00 - 18:00
16:00 - 18:00
14:00 - 17:00
-
16:30 - 18:30

 

Während meiner ganzen Schulzeit war ich dafür bekannt, meinen Schulkolleginnen und Kollegen in Englisch jederzeit zu helfen. Schnell habe ich mich dazu entschlossen, dies zu meinem Beruf zu machen Als Englischstudentin arbeite ich viel mit jungen Menschen zusammen und kenne zahlreiche Tipps und Tricks, die das Lernen in Englisch erleichtern. Ich freue mich darauf, dich unterstützen zu dürfen 

Sannia F.

Wohnort: 4020 Linz

Fächer: Englisch, LRS Legasthenie Dyskalkulie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 21:00
08:00 - 21:00
08:00 - 21:00
08:00 - 21:00
08:00 - 21:00
08:00 - 21:00
08:00 - 21:00

 

Ich studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt an der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz. Während meiner Praxis durfte ich schon viele Erfahrungen im Klassenraum sammeln. Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendliche egal ob im schulischen Bereich oder Freizeit.  

Florian A.

Wohnort: 5020 Salzburg

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 22:00
08:00 - 12:30
13:00 - 22:00
10:00 - 20:00
14:00 - 21:00
09:00 - 20:00
10:00 - 21:00

 

 

Barbara S.

Wohnort: 5020 Salzburg

Fächer: Englisch, Deutsch, Volksschule, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
15:30 - 18:00
08:00 - 20:00
11:30 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 17:00
09:00 - 16:30

 

Ich heiße Barbara und befinde mich im 9. Semester meines Lehramtsstudiums für die Fächer Deutsch und Biologie an der Universität Salzburg. Wichtig ist für mich, Schülern und Schülerinnen den Frust am Lernen zu nehmen und durch abwechslungsreiche Aufgaben Freude am Fach zu wecken. Dabei lege ich Wert darauf, auf jeden Schülerjede Schülerin individuell einzugehen und mit gezielten Strategien Schritt für Schritt die gewünschten Lernziele zu erreichen. Da Tests und Schularbeiten oft zu Nervosität und psychischem Stress führen und dies infolge auch die Leistungsfähigkeit in der Prüfungssituation beeinträchtigen kann, biete ich bei Bedarf natürlich auch persönlich erprobte Tipps und Tricks, wie man Prüfungsängste ablegt und hemmende Nervosität in den Griff bekommt. 

Dr. Gabriele T.

Wohnort: 1120 Wien

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
-
-
-

 

ich bin geprüfte Englischlehrerin und habe ein Doktorat in Translation. Ich habe 26 Jahre lang in England gelebt und dort Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Davor habe ich hier in Österreich in Schulen Englisch unterrichtet. 

Mag. Stephanie H.

Wohnort: 5020 Salzburg

Fächer: Englisch, Spanisch, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
15:00 - 19:00
15:00 - 17:00
15:30 - 19:00
15:30 - 19:00
10:00 - 18:00
10:00 - 14:00

 

2015 habe ich das Lehrsamtsstudium in Englisch und Spanisch abgeschlossen und danach 3 Jahre unterrichtet. Derzeit studiere ich Französisch, weil mir Sprachenlernen und Unterrichten sehr viel Spaß macht. Ich reise viel und lese gerne Bücher in Fremdsprachen. 

Britta Luise H.

Wohnort: 4209 Engerwitzdorf

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 12:30
14:00 - 18:00
-
08:00 - 18:00
13:30 - 18:00

 

Ich bin ausgebildete AHS BHSLehrerin für Englisch und Geschichte, habe sechsjährige NachhilfeErfahrung privat und in Instituten und war nach meiner Matura einige Monate in Vancouver, Kanada als AuPair tätig. Wenn du Unterstützung in Englisch brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren 

Sandra D.

Wohnort: 1120 Wien

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
12:00 - 18:00
12:00 - 18:00
12:00 - 18:00
12:00 - 18:00
12:00 - 18:00

 

Ich bin examinierte Lehrerin für Realschulen in Bayern für die Fächer Englisch, Kunst und Werken. In Bayern habe ich bereits 3 Jahre als Lehrerin gearbeitet und war letztes Jahr Klassenleitung einer 7. hier 3. Klasse. Wohnhaft bin ich derzeit im 12. Bezirk. Gerne würde ich weiterhin mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und ihnen in Englisch helfen. Nachhilfe gebe ich seit 10 Jahren und habe somit ausreichend Erfahrung. Über Buchungen Ihrerseits oder Fragen würde ich mich sehr freuen. 

Silvia M.

Wohnort: 1020 Wien

Fächer: Englisch, Italienisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
10:00 - 18:00
10:00 - 12:00
10:00 - 12:00
10:00 - 12:00
10:00 - 12:00
12:00 - 13:00

 

Salve, Hi, Servus. Hallo zusammen, ich bin Silvia und komme aus Italien. Ich unterrichte schon seit 5 Jahren Englisch und Italienisch. Ich liebe Sprachen zu lernen und beim Sprachen lernen zu unterstützen. Ich habe meistens mit Kinder in Alter zwischen 10 und 18 Erfahrung, aber mit Erwachsenen auch. Die meisten meiner Schüler haben große Fortschritte gemacht. Ich hoffe, ich kann dir auch helfen. Ich habe einen BA in Politikwissenschaft und studiere jetzt studiere jetzt Übersetzung Englisch und Italienisch. 

Sandra S.

Wohnort: 1210 Wien

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:30 - 20:00
-
17:30 - 20:00
-
17:30 - 20:00
08:30 - 19:00
09:00 - 19:00

 

Universität Wien BA English and American Studies BA Biologie Veterinärmedizinische Universität Diplomstudium Veterinärmedizin 

Carolin S.

Wohnort: 4040 Linz

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
10:00 - 17:00
10:00 - 17:00
16:00 - 19:00
-

 

Hallo Ich heiße Carolin und habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium in den Fächern Englisch und Spanisch. Ich habe auch je ein halbes Jahr in England und Spanien studiert und freue mich daher sehr, meine Begeisterung für diese beiden Sprachen mit meinen Schülern zu teilen. In den Nachhilfestunden ist mir wichtig, individuell auf die Bedürfnisse der Schüler einzugehen und alle offenen Fragen zu klären. Außerdem versuche ich, die Stunden sehr abwechslungsreich zu gestalten und mit Spielen und verschiedenen Übungen den Stoff zu wiederholen. 

Sebastian H.

Wohnort: 1200 Wien

Fächer: Englisch, Latein, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
15:30 - 19:00
12:00 - 19:00
-
10:00 - 19:00
11:00 - 19:00
10:00 - 14:00

 

Studium der Bildungswissenschaften in den Fächern Englisch und Geschichte an der Universität Wien. Seit ich denken kann, hat es mir immense Freude bereitet, Neues zu lernen und mein Wissen anderen mitzuteilen. Erste Erfahrungen als Nachhilfelehrer konnte ich bereits in meiner Schulzeit sammeln, durch meinen Bachelorabschluss im Lehramt konnte ich wertvolle Einblicke in didaktische Methoden und ein fundiertes Fachwissen erwerben. 

Lena M.

Wohnort: 1180 Wien

Fächer: Englisch, Deutsch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
16:00 - 20:00
10:00 - 16:00
10:00 - 19:00
10:00 - 19:00
10:00 - 19:00

 

Ich durfte bereits während meiner Schulzeit jüngeren SchülerInnen Nachhilfe geben und würde mich freuen, auch dich auf deinem Lernweg zu unterstützen. Zusätzlich helfe ich gerne bei der Vorbereitung auf das Cambridge Certificate. Nach der Matura habe ich das Kolleg für Mode und Design an der Herbststraße absolviert, und derzeit studiere ich Theater, Film, und Medienwissenschaften. 

Lisa Maria S.

Wohnort: 1200 Wien

Fächer: Englisch, Deutsch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
10:00 - 18:00
-
-
-
10:00 - 18:00
10:00 - 16:00

 

Liebe Lernende, ich studiere derzeit die beiden Masterstudiengänge Deutsch als Fremd und Zweitsprache sowie Globalgeschichte und Global Studies. Ich bin der Meinung, dass Sprachen das wichtigste Mittel sind, um SchülerInnen die bestmöglichen Zukunftschancen zu bieten. Darum möchte ich all jene unterstützen, die in den Fächern Deutsch und Englisch noch ihre Schwierigkeiten haben, oder einfach noch mehr lernen wollen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es für jede SchülerIn einen individuellen Zugang zum Sprachlernen gibt, man muss ihn nur finden. Auch andere Sprachkenntnisse stellen für mich immer ein wertvolles Hilfsmittel zum besseren Vermitteln und Verstehen dar. 

Anja K.

Wohnort: 4040 Linz

Fächer: Englisch

 

Ich studiere Englisch und Geographie und Wirtschaftskunde an der Universität Salzburg. Im Sommer 2017 habe ich mein Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen und im Herbst habe ich dann mit dem Masterstudium begonnen. Nach meiner Matura im Jahr 2011 bin ich für 1,5 Jahre als Au Pair nach Amerika gegangen, wo ich tolle Erfahrungen sammeln konnte. Neben meiner Leidenschaft für das Reisen treibe ich in meiner Freizeit viel Sport und verbringe gerne Zeit mit Freunden und meiner Familie. 

Irene F.

Wohnort: 4020 Linz

Fächer: Englisch

 

Als ich als Teenager die Liebe zur englischen Sprache entdeckte, ging ich nach der Matura ein Jahr in die USA. Nach dem Studium bis zu meinem Antritt im Schuldienst habe regelmäßig Nachhilfe gegeben. Letztes Jahr habe ich in Kanada noch diverse Ausbildungen ua TESOL absolviert. Ich möchte zeigen das Englischlernen mündlich und schriftlich auch Spaß machen kann. In meiner Freizeit spiele ich Geige in einem Orchester, backe gerne und lese englische Bücher. 

Payman R.

Wohnort: 4482 Ennsdorf

Fächer: Englisch

 

Ich bin Unversitätslehrbeauftragter am Insitut für AnglistikAmerikanistik an der Universität des Saarlandes Deutschland. Zudem unterrichte ich an diversen Bildunseinrichtungen Englischkurse aller Art, von Anfänger bis zu Maturakursen, und verfüge über 15 Jahren an Erfahrung in der Englischnachhilfe. 

Maria S.

Wohnort: 5020 Salzburg

Fächer: Englisch, Französisch

 

Im September 2017 habe ich das Lehramtsstudium mit den Fächern Englisch und Französisch absolviert. Derzeit mache ich das Unterrichtspraktikum. Was ich in der Nachhilfe besonders schätze ist, dass ich konkret auf die Bedürfnisse der Lernenden eingehen kann. Die mündliche Kommunikation ist beim Lernen einer Sprache meiner Meinung von immenser Bedeutung, daher lege ich einen Fokus auf das Sprechen in der Nachhilfe. Darüber hinaus versuche ich die Nachhilfestunden immer so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, indem ich Spiele oder Übungen zu aktuellen Themen vorbereite. In meiner Freizeit treibe ich Sport, singe in einem Chor und koche gerne für meine Freunde. 

Susanne B.

Wohnort: 5020 Salzburg

Fächer: Englisch, Spanisch

 

Ich studiere Englisch und Spanisch auf Lehramt an der Universität Salzburg und habe mein Studium fast abgeschlossen. 2010 habe ich ein halbes Jahr in Michigan, USA gelebt und dort meine Sprachkompetenz verbessert und den amerikanischen Lebensstil hautnah miterlebt. Auch die spanische Kultur und Sprache habe ich durch mehrere Aufenthalte in Spanien kennen und lieben gelernt. Seit 2012 arbeite ich als Nachhilfelehrerin und bringe somit viel Erfahrung für diese Tätigkeit mit. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und klettern und seit Neuestem habe ich auch Tai Chi für mich entdeckt. 

Carmen S.

Wohnort: 5162 Obertrum am See

Fächer: Englisch, Deutsch

 

 

Anna G.

Wohnort: 5411 Oberalm

Fächer: Englisch, Spanisch

 

Hola Hello Ich heiße Anna und ich habe ein bereits abgeschlossenes Lehramtsstudium Spanisch und Englisch. Ich habe bereits ein Jahr in Spanien und ein halbes Jahr in England gelebt und konnte dort meine Sprachkenntnisse vertiefen. Meine Nachhilfestunden bereite ich immer individuell vor und es ist mir auch wichtig die Sprachen sehr abwechslungsreich zu vermitteln.  

Hülya K.

Wohnort: 1220 Wien

Fächer: Englisch

 

Universität Wien Anglistik Anglophone Literatures and Cultures MA Wien und English Language and Linguistics MA 

Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen Montag bis Samstag telefonisch, gerne auch per SMS oder Whatsapp.

☎ Telefonummer anzeigen ▼

Leider sind wir zur aktuellen Uhrzeit telefonisch nicht erreichbar.

Wünschen Sie einen Rückruf?

Unterrichtsort:

* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. Meine Angaben werden zur Beantwortung elektronisch gespeichert. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.