Programmieren Nachhilfelehrer Nachhilfe Zuhause Beim Lehrer suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Die geprüften Programmieren Nachhilfelehrer Nachhilfe Zuhause Beim Lehrer bei der LernFamilie geben Lernhilfe im Einzelunterricht. Suche und finde deinen privaten Programmieren Nachhilfelehrer Nachhilfe Zuhause Beim Lehrer. Jetzt Privatlehrer buchen!

Programmieren ist ein komplexes Fach. Viele begleitet es von ab der Schule durch das Studium und bis in den Beruf. Umso wichtiger ist es, von Anfang an solide Kenntnisse darin aufzubauen. Aufgrund der Komplexität ergeben sich leicht Schwierigkeiten, beispielsweise bei den Programmiersprachen. Möglicherweise klaffen auch Lücken zwischen theoretischem Verständnis und praktischer Umsetzung auf. Dann erfordert Programmieren Nachhilfe. Unsere Nachhilfelehrer in Programmieren helfen dir dabei wieder bessere Noten in Programmieren zu bekommen und unterstützen dich in allen möglichen Programmiersprachen:

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

TOP Lehrer

Franz G.

Wohnort: 4040 Linz

Fächer: Mathematik, Programmieren

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
13:00 - 21:30
13:00 - 21:30
13:00 - 21:30
-

 

hat ein Auto

Hallo, ich heiße Franz und bin selbstständiger Softwareentwickler in Linz. Meine Freude am Lernen-Helfen begleitet mich schon seit der Schulzeit. Bis bald! Programmierung(1-mittel, 2-gut, 3-ausgezeichnet): C# 3, Java 2, PHP 2, JavaScript 2, TypeScript 2, SQL 3, Angular 1, NodeJs 2, Html CSS 2, Access 2, für weitere bitte anfragen:-) 

TOP Lehrer

Stefan P.

Wohnort: 4060 Leonding

Fächer: Programmieren

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 11:00
10:00 - 20:00
16:00 - 20:00
10:00 - 16:00

 

Meine Motivation: Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schwer Programmieren am Anfang sein kann, helfe ich Prgrammieranfängern sehr gerne. Hauptsächlich programmiere ich in Java, aber auch andere Sprachen wie etwa C, C# stellen keine Hürde da. 

TOP Lehrer

Jonathan O.

Wohnort: 1210 Wien

Fächer: Englisch, Informatik OMAI, Programmieren

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
12:30 - 19:00
-
12:30 - 19:00
12:00 - 17:00
-

 

hat ein Auto

Hallo mein Name ist Jonathan, ich bin 22 und studiere derzeit Jura. Wenn ich helfen kein für generelle Vorbereitung oder wegen einer Schularbeit bzw. Test mach ich das gerne.  

Hanna K.

Wohnort: 1090 Wien

Fächer: Mathematik, Programmieren

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
16:00 - 20:00
-
-
14:00 - 18:00
14:00 - 17:00

 

Ich studiere momentan das Bachelorstudium Software and Information Engineering an der TU Wien. Dort bin ich mittlerweile im 5. Semester, bald im 6. Programmiersprachen die ich gut kann sind Java, C und Haskell. Mathematik war in der Schule eines meiner Lieblingsfächer und auch im Studium war ein großer Schwerpunkt darauf. Durch das Studium habe ich definitiv ein besseres Verständnis für die Mathematik bekommen und verstehe dadurch den ... mehr

Philipp L.

Wohnort: 4040 Linz

Fächer: Mathematik, DG Darstellende Geometrie, Programmieren

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:30 - 22:00
08:30 - 22:00
18:30 - 22:00
12:00 - 22:00
08:30 - 18:30

 

hat ein Auto

Es ist mir besonders wichtig mein Wissen auf verständliche Art und Weise weiterzugeben. Dabei habe ich viel Geduld. Wenn etwas nicht verstanden wird, sehe ich mich in der Pflicht es so lange und auf so viele unterschiedliche Arten zu erklären, bis es einleuchtend ist. Besonders viel Freude bereitet mit der Aha-Effekt, wenn auf einmal etwas logisch ist. 

Alois H.

Wohnort: 4060 Leonding

Fächer: Informatik OMAI, Programmieren, Netzwerktechnik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
-
-
-
15:00 - 16:00

 

Aufgewachsen bin ich auf einem typischem Mühlviertler Vierkant Bauernhof mit meinen (anderen) 6 Geschwistern. Gemeinsam mit meinem ältesten Bruder Bernhard haben wir uns entschlossen sich der Betreuung und Ausbildung von Kindern zu widmen. In der Lernfamilie unterrichte ich Informatik und viele gängigen Programmiersprachen. Zu meinen Hobbys zählen Extremsportarten wie Kiten und Wakeboarden. 

Bernhard H.

Wohnort: 4020 Linz

Fächer: Elektrotechnik, Informatik OMAI, Programmieren

 

Abgeschlossenes Master-Studium der Telematik und Doktorat der Betriebswirtschaft. Ich leite das Nachhilfeinstitut in Salzburg und unterrichte an der FH Steyr. Gemeinsam mit meinem Bruder Alois betreuen wir gemeinsam die Kindern in unseren Horten und Nachhilfeinstitutionen. Ich lese gerne; vor allem Literatur auf Englisch und Französisch.