Nachhilfelehrer - Nachhilfe Zuhause in Salzburg Stadt

Nachhilfelehrer filtern:


Karte anzeigen ▼

Luise H.

Fächer: Mathematik

 

Ich studiere an der Universität Salzburg Lehramt Mathematik und Biologie und befinde mich momentan im Masterstudium. Davor habe ich das Bachelorstudium Lehramt Mathematik und Biologie erfolgreich absolviert.
Seit vielen Jahren gebe ich schon erfolgreich Nachhilfe und so begleitete ich schon einige Schüler/Schülerinnen von der 1. Klasse Unterstufe bis hin zu Matura/Reifeprüfung. Auch in der LernFamilie biete ich mein Fachwissen im Bereich Mathematik an. 

Jakob N.

Fächer: Spanisch

 

¡Hola und Hallo!
Ich bin 22 Jahre alt und auf dem Weg, Lehrer für Spanisch und Geografie zu werden. 14 Monate in Bolivien erweckten meine Faszination an dieser Sprache. Spanisch zu erlernen muss nicht nur striktes Auswendiglernen sein, sondern kann auch lebendig und abwechslungsreich gestaltet werden. Schau vorbei und überzeuge dich! 

Alexandra Jane K.

Fächer: Englisch, Volksschule

 

Ich bin US English Native Speaker und studiere momentan an der Paris-Lodron Universität in Salzburg Englisch für meinen Bachelor. Nachdem ich in 2016 meine Matura an der HBLA Annahof erfolgreich abgelegt hatte, habe ich ein au pair Jahr in Cincinnati, Ohio verrichtet, bei dem ich den Kindern der Familie in einer Variation an Fächern auf Englisch Nachhilfe gab.
Ich habe schon immer gern und viel auf Englisch gelesen und weiters gehören tanzen und Ultimate Frisbee zu meinen Hobbys. 

Silke S.

Fächer: Englisch, Deutsch

 

 

Harris M.

Fächer: Deutsch, DAF DAZ, Spanisch

 

Ich studiere Spanisch und Deutsch an der Universität Salzburg.
Gerne helfe ich euch bei Schwierigkeiten und offenen Fragen und bereite euch bestens auf Schularbeiten, Tests sowie auf die Matura vor.

 

Franziska K.

Fächer: Mathematik, Deutsch, Volksschule

 

Ich studiere an der Universität Salzburg Psychologie und wohne nun seit drei Jahren im schönen Österreich. Vorher habe ich im Rahmen eines „Freiwilligen Sozialen Jahres“ SchülerInnen in Differenzierungsstunden unterrichtet und nebenbei Lernhilfe in Deutsch und Mathematik angeboten. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Reisen und Musik. Grundkompetenzen wie das „Lernen lernen“ halte ich für besonders wichtig, weshalb ich immer versuche diese in den Stunden zu fördern. 

Mag Thomas E.

Fächer: Französisch

 

Abgeschlossenes Studium Lehramt Französisch / Geographie und Wirtschaftskunde
(Diplomarbeit im Fach Frz. Sprachwissenschaft)
Pädagogisch-didaktische Erfahrungen: Schulpraktikum an einer AHS (Teil der Fachdidaktik/Pädagogik), Lehrassistent am FB Romanistik der Uni Salzburg (Begleitkurs für Studienanfänger/-innen, Romanische Sprachwissenschaft), Kursleiter Frz. in der Erwachsenenbildung
Sonstiges: regelmäßige Aufenthalte in Frankreich
Interessen: Radlfahren, Wandern, Lesen, Essen
Es würde mich sehr freuen Ihre Kinder beim Lernen zu unterstützen. 

Lorenz I.

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

 

 

Kai G.

Fächer: Latein

 

 

Sabine W.

Fächer: Italienisch

 

 

 

Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen Montag bis Samstag von 08 - 20 Uhr, auch an Feiertagen zur Verfügung, gerne auch per SMS oder Whatsapp.

☎ Telefonummer anzeigen ▼

Nachhilfe Linz - 0677 / 62 787 111
 

Nachhilfe Salzburg - 0660 / 90 89 009
 

Nachhilfe Außerhalb - 0660 / 28 08 730

 

Wünschen Sie einen Rückruf?

Unterrichtsort: Linz Salzburg Sonstiger Ort