Informatik OMAI Nachhilfelehrer suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Erfahrene und geprüfte Informatik OMAI Nachhilfelehrer. Suche und finde deinen Informatik OMAI Privatlehrer

Das Erstellen von Serienbriefen, eines Inhaltsverzeichnis oder die richtige Formatierung von Geschäftsbriefen in der HAK: Officemangement und angewandte Informatik kurz OMAI ist ein wichtiges Unterrichtsfach in der Schule, welches gelernt sein soll. Bei uns findest du Nachhilfelehrer welche dir auch in Informatik helfen und individuell auf deine Bedürfnisse eingehen.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Informatik OMAI Nachhilfelehrer

Thomas P.

Wohnort: 1120 Wien

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Geschichte, Informatik OMAI, Politische Bildung

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ich studiere derzeit an der Hauptuniversität in Wien auf Lehramt und möchte nun während meines Studiums meinen Traumjob ausüben. Ich arbeite gerne mit Kindern als auch mit Erwachsenen zusammen und helfe ihnen bei Fragen und auch Problemen. Mir macht es Spaß mein Wissen zu vermitteln, meine Hilfe anzubieten um Probleme gemeinsam zu lösen. Ich freue mich Euch kennenzulernen LG Thomas  

Sarah M.

Wohnort: 1160 Wien

Fächer: Mathematik, Informatik OMAI, Rechnungswesen

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
11:00 - 20:00
14:00 - 18:00
09:00 - 20:00
13:00 - 20:00
11:00 - 18:00
11:00 - 20:00
11:00 - 20:00

 

Hallo! Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Sarah, komme ursprünglich aus Tirol und noch ursprünglicher aus Kroatien. Meine Interessen sind Sport (v.a. Kickboxing und Yoga) und das Besuchen Kulturveranstaltungen besuchen aller Art. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir über alle Holpersteine in deiner Schulkarriere zu helfen.  

Ciara H.

Wohnort: 4053 Haid

Fächer: Mathematik, Informatik OMAI, Rechnungswesen

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 18:30
-
-
18:00 - 20:30
10:00 - 15:00
15:00 - 20:00
08:00 - 20:00

 

Hallo! Ich habe große Freude Kinder / Jugendliche schulisch zu helfen / etwas beizubringen. Bevor ich zur Lernfamilie kam, habe ich privat Nachhilfe gegeben. Früher bekam ich selbst Nachhilfe und daher kenne ich beide Seiten und kann mich gut in die Schüler*innen hineinversetzten.  

Alois H.

Wohnort: 4060 Leonding

Fächer: Informatik OMAI, Programmieren, Netzwerktechnik

 

Aufgewachsen bin ich auf einem typischem Mühlviertler Vierkant Bauernhof mit meinen (anderen) 6 Geschwistern. Gemeinsam mit meinem ältesten Bruder Bernhard haben wir uns entschlossen sich der Betreuung und Ausbildung von Kindern zu widmen. In der Lernfamilie unterrichte ich Informatik und viele gängigen Programmiersprachen. Zu meinen Hobbys zählen Extremsportarten wie Kiten und Wakeboarden.