Unsere Standorte sind geöffnet!

Der Nachhilfeunterricht wird nach wie vor angeboten und ist auch weiterhin möglich.


Keine Vertragsbindung und kostenlose Stornierung

In unsicheren Zeiten sollten Sie kein Abo mit einer monatlichen Zahlung abschließen. Unser Nachhilfeinstitut bietet Ihnen daher nicht nur transparente Preise, sondern auch Nachhilfe ohne Vertragsbindung und zudem eine kostenlose Terminstornierung bis 12 Stunden vorher egal aus welchen Grund.


Nachhilfelehrer Online

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

TOP Lehrerin

Anna S.

Fächer: Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
10:30 - 20:00
10:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich heiße Anna, bin 21 Jahre alt und komme aus Leonding. Neben meinem Studium lese und reise ich gerne. 

TOP Lehrer

Clemens P.

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Mechanik, DG Darstellende Geometrie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 21:00
08:00 - 21:00
08:00 - 22:00
13:45 - 21:00
08:00 - 18:00
09:00 - 21:00
13:00 - 21:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich studiere Verfahrenstechnik an der TU Wien und gleichzeitig das Lehramt für Physik und Mathematik auf der Uni Wien seit 2017. Davor habe ich die HTL für Kuststofftechnik abgeschlossen. Daher bin ich in einigen technischen und naturwissenschaftlichen Fächern gut bewandert und kann mir, mit etwas Recherche, auch gerne spezielle Probleme mit meinen Schülern ansehen. Zu guter Letzt, meine Nachhilfe beruht darauf das Verständnis des Lehrstoffes zu heben und ist nicht auf auswendiglernen aufgebaut. Termine können hier gebucht werden oder telefonisch bzw im direkten Gespräch, nach einer Stunde zum Beispiel, vereinbart werden. 

TOP Lehrer

Tobias R.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
14:00 - 18:00
14:00 - 19:00
-
-

 

Lehramt Erfahrung

Ich habe im Sommer 2020 mein Studium in Mathematik und Physik abgeschlossen und bin seit dem Schuljahr 202021 auch als Lehrer in Salzburg tätig. Mathematik Nachhilfe gebe ich bereits seit einigen Jahren. Die Arbeit mit Jugendlichen bereitet mir viel Spaß. Deshalb engagiere ich mich in meiner Freizeit auch schon seit mehr als 10 Jahren ehrenamtlich als Jugendleiter bei den Pfadfindern. 

TOP Lehrer

Philipp L.

Fächer: Mathematik, Programmieren, DG Darstellende Geometrie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:30 - 22:00
15:00 - 22:00
08:30 - 22:00
16:00 - 22:00
08:30 - 18:00

 

hat ein Auto

Es ist mir besonders wichtig mein Wissen auf verständliche Art und Weise weiterzugeben. Dabei habe ich viel Geduld. Wenn etwas nicht verstanden wird, sehe ich mich in der Pflicht es so lange und auf so viele unterschiedliche Arten zu erklären, bis es einleuchtend ist. Besonders viel Freude bereitet mit der AhaEffekt, wenn auf einmal etwas logisch ist. 

TOP Lehrerin

Mag. Stefanie H.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 18:00
-
-
10:00 - 16:00
10:00 - 14:00
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00

 

Hallo Ich mache derzeit ein Doktorat in Mathematik und einen Master in Data Science. Ich gebe seit mehr als 10 Jahren Nachhilfe vorwiegend Oberstufe und UniFH, war in einem Institut tätig, bzw. mehrere Jahre als Lehrerin für Mathematik in der Erwachsenenbildung. Sowohl beim Unterrichten als auch bei Nachhilfe ist es mir sehr wichtig, eine vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen. Ich habe immer wieder erlebt, dass sich viele oft gar nicht trauen vermeintlich simple Frage zu stellen, da sie glauben, sie müssten die Antwort bereits kennen. Das Schönste ist, wenn sich durch die Nachhilfe das Verhältnis zum Angstfach Mathe entspannt, und der gewünschte Erfolg eintritt, dann kommt auch der Spaß am Lernen wieder. 

TOP Lehrerin

Lena M.

Fächer: Englisch, Deutsch, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 16:00
10:00 - 16:00
12:00 - 20:00
10:00 - 14:00
12:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00

 

Ich durfte bereits während meiner Schulzeit jüngeren SchülerInnen Nachhilfe geben und würde mich freuen, auch dich auf deinem Lernweg zu unterstützen. Zusätzlich helfe ich gerne bei der Vorbereitung auf das Cambridge Certificate. Nach der Matura habe ich das Kolleg für Mode und Design an der Herbststraße absolviert, und derzeit studiere ich Theater, Film, und Medienwissenschaften. 

TOP Lehrer

Stefan P.

Fächer: Programmieren

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
18:30 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
10:00 - 22:00

 

Meine Motivation Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schwer programmieren am Anfang sein kann, helfe ich Prgrammieranfängern sehr gerne. Hauptsächlich programmiere ich in Java, aber auch andere Sprachen wie etwa C,CSharp stellen keine Hürde da. Mehr Infos wo ich Programmieranfängern helfen kann findest du bei der langen Beschreibung. 

TOP Lehrer

Ing. Alois Huch

Fächer: Programmieren, Informatik OMAI

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
-
-
-
15:00 - 15:45

 

4+ Jahre Nachhilfe-Erfahrung

Aufgewachsen bin ich auf einem typischem Mühlviertler Vierkant Bauernhof mit meinen anderen 6 Geschwistern. Gemeinsam mit meinem ältesten Bruder Bernhard haben wir uns entschlossen sich der Betreuung und Ausbildung von Kindern zu widmen. In der Lernfamilie unterrichte ich Informatik und viele gängigen Programmiersprachen. Zu meinen Hobbys zählen Extremsportarten wie Kiten und Wakeboarden. 

TOP Lehrerin

Victoria E.

Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
17:15 - 20:15
16:15 - 18:15
-
13:00 - 19:00
14:00 - 18:00
09:00 - 13:00

 

Hallo, ich heiße Victoria und studiere derzeit Molekulare Biowissenschaften an der Universität Salzburg. Bereits im Gymnasium, mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt, konnte ich erste Nachhilfeerfahrungen in Mathematik, Chemie und Biologie sammeln. Auch während dem Studium konnte ich immer wieder Nachhilfe geben und Schülerinnen und Schülern helfen ihre Noten zu verbessern. Besonders wurde ich hierbei für meine Geduld und Durchhaltevermögen gelobt. Ich freue mich, neue Schüler und Schülerinnen kennenzulernen und ihnen weiter helfen zu können. 

TOP Lehrerin

Monika S.

Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00

 

hat ein Auto

Meine Liebe zu den Zahlen macht es mir möglich den Schülern diese auf besondere Art zu übermitteln und den Unterricht in Mathematik und Rechnungswesen transparent zu gestalten. Mein Umgang mit der deutschen Sprache ermöglicht mir den kreativen und spielerischen Umgang mit den einzelnen Stilen in Deutsch. 

TOP Lehrer

Christian S.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
17:30 - 20:00
12:30 - 20:00
12:30 - 20:00
12:30 - 20:00
12:30 - 20:00
08:00 - 15:00

 

 

TOP Lehrer

Lorenz I.

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 22:00
09:00 - 22:00
10:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 21:00
09:00 - 21:00

 

 

TOP Lehrer

Noah W.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
14:00 - 16:00
13:00 - 17:00
-
13:00 - 18:00
12:00 - 15:00

 

Ich studiere an der Universität Salzburg Mathematik und befinde mich im 5.Semester meines Bachelorstudiums. Gerne versuche ich mit meinem fachlichen Wissen den Schülern bei ihren Problemen im Fach Mathematik weiterzuhelfen. 

TOP Lehrer

Stefan S.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18:15 - 20:15
18:15 - 20:15
18:15 - 20:15
18:15 - 20:15
18:15 - 20:15
10:00 - 17:00
10:00 - 17:00

 

Ich bringe einige Erfahrung in Mathematik Nachhilfe mit, da ich bereits seit meiner Schulzeit sowohl Unterstufen als auch Oberstufenschülern, bis zu Maturaniveau, Nachhilfe in Mathematik gebe. 

TOP Lehrerin

Sara M.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
08:00 - 14:00
-
12:00 - 20:00
-

 

Ich studiere technische Mathematik an der JKU Linz. Derzeit bin ich im sechsten Semester. Bereits während meiner Schulzeit habe ich immer wieder sowohl Unterstufen als auch Oberstufenschüler Nachhilfe in Mathematik gegeben. 

TOP Lehrerin

Magdalena N.

Fächer: Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
13:00 - 18:00
13:00 - 18:30
-
-
13:00 - 18:00
09:00 - 13:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich studiere seit 2015 Lehramt Latein und Biologie und unterrichte SchülerInnen in allen Altersstufen bis hin zur Matura Ich freue mich dich kennenzulernen und dir Latein verständlich beizubringen. 

TOP Lehrerin

Anna-Lena M.

Fächer: Deutsch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
13:00 - 20:00
12:00 - 19:00
16:00 - 18:00
-
16:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, mein Name ist Anna Lena. Ich komme aus dem Burgenland und studiere Lehramt für Deutsch und Spanisch an der Uni Wien. Zurzeit befinde ich mich im 7. Semester des Studiums, wobei ich ein Semester davon in Barcelona verbringen durfte. Ich freue mich darauf, Ihrem Kind unter die Arme zu greifen und ihm bzw. ihr den Lernstoff in einer entspannten Atmosphäre geduldig zu erklären. 

TOP Lehrerin

Dorinda C. W.

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
13:30 - 16:00
12:00 - 19:00
12:00 - 19:00
09:00 - 14:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo Mein Name ist Dorinda und ich bin seit Beginn 2018 ein Teil der LernFamilie. Ich bin momentan auf der Zielgeraden meines Bachelorstudiums für Lehramt Sekundarstufe Englisch Musikerziehung. Mein Interesse für Sprachen war immer schon groß, und besonders die englische Sprache und Kultur haben es mir angetan. Für mich war klar, dass ich unbedingt mit jungen Menschen zusammenarbeiten will, deshalb fühle ich mich in meinem Beruf als NachhilfeLehrerin auch so wohl. Ich freue mich, dir die englische Sprache näherbringen zu dürfen 

TOP Lehrerin

Sarah B.

Fächer: Deutsch, Italienisch, Geographie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
13:00 - 17:00
13:00 - 17:00
13:00 - 17:00
10:00 - 17:00
13:00 - 15:30

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Hallo, ich heiße Sarah und studiere Deutsch und Geographie und Wirtschaftskunde auf Lehramt in Salzburg. Für diese Fächerkombination habe ich mich entschieden, da ich sehr gerne reise und auf diesem Weg Länder, deren Kulturen, Menschen und Sprachen kennenlernen kann und weil ich sehr gerne und viel lese und mich die deutsche Sprache mit all ihren Facetten immer schon fasziniert hat. Mir ist aber nicht nur die deutsche Sprache vertraut, sondern auch die Italienische. Über meine Schulzeit hinaus begeistert mich die italienische Sprache bis heute. Ich lese viele italienische Texte und unterhalte mich mit meinen italienischen Freunden, sowohl auf Italienisch, als auch auf Deutsch, so profitieren beide Seiten. Für die Nachhilfe ist mir wichtig, dass ich meine Schülerinnen und Schüler mit meiner Motivation und Begeisterung anstecke, ich möchte ihnen den Frust am Lernen nehmen und ihnen zeigen, dass Lernen auch Spaß machen kann und es sich dann viel leichter lernt Ich freue mich darauf, dir mit Rat und Tat und einer großen Portion Freude beim Lernen behilflich zu sein. 

TOP Lehrerin

Marie T.

Fächer: Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
10:30 - 19:30
08:00 - 10:30
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Native Speaker

Bonjour Ich heiße Marie, komme aus Frankreich, und bin Französischlehrerin Ich biete dir also Unterrichte, die deinem Niveau und deinen Zielen entsprechen. Ich biete auch Konversationskurse und Vorbereitungsunterrichte für den DELF. A bientôt Marie 

TOP Lehrer

Florian A.

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
11:00 - 20:00
13:00 - 20:00
-
-
11:00 - 20:00
14:00 - 18:00
13:00 - 18:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Hallo Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe für alle Altersgruppen und befinde mich in der Schlussphase meines Lehramtstudiums. Ich engagiere mich mittlerweile bereits seit knapp 10 Jahren in verschiedenen betreuenden und lehrenden Tätigkeiten als Fußball und Badmintontrainer, Skilehrer, Nachilfelehrer und Begleiter für Kinderturnen, daher ist meine Philosophie erfahrungsbedingt Lernen muss gewollt werden. Dafür bedarf es nur der nötigen Motivation. Sobald die Motivation da ist, kann lernen sogar Spaß machen. Nur so kann man effektiv langfristige Ergebnisse erzielen. Dazu gehört eine freundliche Atmosphäre und ein verständnisvolles Miteinander. In meiner Methodik versuche ich den Schülerinnen und Schülern nicht lediglich den benötigten Stoff zu lehren, sondern ihnen auch die Werkzeuge für zukünftige Lernphasen mitzugeben.  

TOP Lehrerin

Lisa F.

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
11:00 - 17:00
07:00 - 12:00
07:00 - 11:00
-
15:00 - 17:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Hallo Mein Name ist Lisa Filz und ich unterrichte Deutsch und Englisch. Das Unterrichten macht mir großen Spaß und ich versuche stehts, die Nachhilfestunden so interessant, wie möglich zu gestalten. 

TOP Lehrerin

BEd Alina K.

Fächer: Deutsch, Französisch, Geschichte, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
-
14:15 - 18:00
13:30 - 18:00
14:00 - 17:00
14:00 - 18:00
11:00 - 13:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Hallo Du brauchst Hilfe in Deutsch, Geschichte, Französisch oder bei deiner VWA Dann bist du bei mir genau richtig Ich habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium für die Fächer Französisch und Geschichte und studiere jetzt Deutsch als drittes Unterrichtsfach. Ich habe somit Erfahrung in der Deutsch sowie in der Fremdsprachendidaktik und weiß, worauf es in der Schule ankommt. Ich bin mit den neuesten Test und Aufgabenformaten vertraut und verfüge über viel Übungsmaterial, das dir bei der Nachhilfe zugute kommen kann. Wir arbeiten zusammen an Rechtschreibung, Grammatik und an deinem Ausdruck. Der Fokus liegt natürlich auf deinen individuellen Bedürfnissen. Während meines Studiums habe ich viele Seminararbeiten geschrieben und kann dich also auch bei deiner VWA mit Erfahrung unterstützen Tipps bei der Planung, Strukturierung, Literatur, Formulierung, Korrekturlesen, etc. Außerdem habe ich bereits mehrfach erfolgreich Nachhilfe gegeben. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Freude am Fach und am Lernen wieder gefunden wird. Denn nur so gelingt der Erfolg Gemeinsam schaffen wir das 

TOP Lehrerin

BEd Judith E.

Fächer: Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
13:00 - 19:00
13:00 - 19:00
13:00 - 19:00
13:00 - 19:00
13:00 - 19:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich studiere seit 2013 Lehramt Latein, Philosophie und Psychologie und gebe seit vielen Jahren LateinNachhilfe für Schülerinnen und Schüler aller Lernjahre. Ich freue mich, dich kennenzulernen, mit dir gemeinsam Latein zu lernen und dabei vielleicht auch noch Spaß zu haben Zwinkersmiley. 

TOP Lehrerin

Sylvia H.

Fächer: Englisch, Deutsch, DAF DAZ

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
-
-
-
-
-
10:00 - 15:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo liebe NachhilfeschülerInnen, ich habe das Bachelorstudium Lehramt in den Unterrichtsfächern Deutsch und Englisch bereits abgeschlossen. Aktuell befinde ich mich im Masterstudium. Meine fachlichen und methodischen Kompetenzen konnte ich bisher in Unterrichtspraktika und als deutschsprachige Fremdsprachenassistentin in England einsetzen. Dort habe ich im wöchentlichen Einzelunterricht an einer Londoner Sekundarschule SchülerInnen zielorientiert unterstützt. Ich freue mich darauf, euch in Deutsch und Englisch zu begleiten. 

TOP Lehrerin

Iris F.

Fächer: DAF DAZ, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
11:15 - 19:00
08:15 - 11:15
11:30 - 16:45
08:15 - 12:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich habe Französisch und Geschichte an der Universität Salzburg studiert. Zudem bin ich dabei das Zusatzmodul Deutsch als Fremdsprache zu absolvieren. Durch längere Auslandsaufenthalte in Frankreich war es mir möglich, meine Kenntnisse in der französischen Sprache und Kultur weiter auszubauen und ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache gesammelt. Ich möchte nun Schülerinnen und Schüler mit meinem erworbenen Wissen unterstützen. Ein abwechslungsreicher und spannender Unterricht ist mir besonders wichtig, damit jeder Schüler beziehungsweise jede Schülerin vom Nachhilfeunterricht profitiert. 

TOP Lehrerin

BA Laurine M.

Fächer: DAF DAZ, Französisch, Italienisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
07:00 - 09:00
17:30 - 19:30
07:00 - 14:00
12:00 - 19:30
07:00 - 19:30
07:00 - 19:30
07:00 - 19:30

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Native Speaker

Salut Je m appelle Laurine et je suis Française. Je parle couramment français, italien et allemand. J enseigne depuis déjà quatre ans et donne des cours particuliers depuis six ans. Avec moi, tu apprendras à parler et écrire français, italien ou allemand... et tu auras une super prononciation. A bientôt Ciao Mi chiamo Laurine e sono francese. Parlo correntemente francese, italiano e tedesco. Insegno fino da quattro anni e do ripetizioni da sei anni. Con me, stai per imparare a parlare e scrivere francese, italiano o tedesco... e avrai una super pronuncia. A presto Griaß di Mein Name ist Laurine und ich bin Französin. Ich kann fließend Französisch, Italienisch und Deutsch. Ich unterrichte seit schon vier Jahren und gebe Nachhilfestunden seit sechs Jahren. Mit mir wirst du Französisch, Italienisch oder Deutsch sprechen und schreiben lernen... und wirst eine super Aussprache haben. Bis bald 

TOP Lehrerin

BEd Barbara S.

Fächer: Englisch, Deutsch, Volksschule, Biologie, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
08:00 - 20:00
15:30 - 20:30
17:15 - 20:30
13:00 - 20:30
08:00 - 17:00
08:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich heiße Barbara und ich befinde mich, nach Abschluss meines Lehramt Bachelorstudiums für die Fächer Deutsch und Biologie, im anschließenden Lehramt Masterstudium an der Universität Salzburg. Durch mein Studium konnte ich im Rahmen mehrerer Unterrichtspraktika sowie pädagogischpraktischer Themenmodule bereits viele Unterrichtserfahrungen sammeln und auch nebenbei helfe ich Schülerinnen und Schülern gerne dabei, ihre individuellen Lernziele zu erreichen. Wichtig ist für mich, Schülern und Schülerinnen den Frust am Lernen zu nehmen und durch abwechslungsreiche Aufgaben Freude am Fach zu wecken. Dabei lege ich Wert darauf, auf jeden Schülerjede Schülerin individuell einzugehen und mit gezielten Strategien Schritt für Schritt die gewünschten Lernziele zu erreichen. 

TOP Lehrerin

Lisa N.

Fächer: Deutsch, Volksschule, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 12:30
-
-
14:00 - 18:00
08:00 - 18:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Zur Zeit studiere ich Germanistik und Mediengestaltung auf Lehramt in Linz. Ich begrüße alle, die gerne Nachhilfe bei mir nehmen möchten und lege dabei besonderen Wert auf individuelles Training, angepasst an die jeweiligen Wünsche und Anforderungen der Schule oder der Schülerinnen. 

TOP Lehrer

Mag. Thomas Sp.

Fächer: DAF DAZ, Latein, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
-
-
-
-
-
10:00 - 14:00

 

Lehramt Erfahrung

 

TOP Lehrerin

Helena H.

Fächer: Englisch, Deutsch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
14:00 - 22:00
-
10:00 - 14:00
10:00 - 14:00
10:00 - 22:00
12:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich studiere seit 2019 Englisch und Biologie und Umweltkunde auf Lehramt an der Universität Wien. Meine Englischkenntnisse habe ich davor außerdem durch einen einjährigen Auslandsaufenthalt in den USA stark verbessert. Ich freue mich immer, wenn ich mein Wissen mit anderen teilen kann. Somit freue ich mich schon sehr darauf, Schülerinnen und Schüler bei der Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre individuellen Ziele zu erreichen. 

TOP Lehrerin

Sarah F.

Fächer: Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
13:00 - 17:30
13:00 - 19:30
15:30 - 18:30
-
-

 

Lehramt Erfahrung

Ich habe mit Auszeichnung maturiert und in Latein mit der Note Sehr gut bestanden. Nun habe ich das Lehramtsstudium für Latein und Französisch begonnen. Erfahrung mit Nachhilfe habe ich seit zwei Jahren und umso mehr freue ich mich diese Tätigkeit auch am Studienstandort ausüben zu können. 

TOP Lehrerin

Bsc. Melissa W.

Fächer: Rechnungswesen, Personalverrechnung, Informatik OMAI, BWL

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 16:00
08:00 - 16:00
08:00 - 16:00
08:00 - 16:00
08:00 - 16:00
14:00 - 19:00
12:00 - 17:00

 

Mein Name ist Melissa und ich habe schon seit der 3.Klasse Handelsakademie Nachhilfe Unterricht in den Kaufmännischen Fächern Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Informatik und kaufmännische Schwerpunkte gegeben. Meine Schüler waren aus allen Schulstufen der Handelsakademie sowie von der Handelsschule. Seit dem Beginn meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre konnte ich mein Wissen in kaufmännischen Fächern vertiefen. ch habe immer sehr positives Feedback sowohl von Seiten der Schüler als auch vom Institut bekommen. Ich bin eine sehr offene und geduldige Person und versuche den Stoff so genau und verständnisvoll wie möglich zu erklären und mich an den Schülerdie Schüler anzupassen und ihre Lernmethode kennen zu lernen. 

TOP Lehrer

Maximilian R.

Fächer: Englisch, Latein, Geographie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
10:00 - 20:00
10:00 - 16:00
10:00 - 16:00

 

Hallo, mein Name ist Max und ich unterrichte Englisch und Geographie. In der Nachhilfe ist mir persönliche Betreuung und Unterstützung sehr wichtig. Ich freue mich sehr darauf dir weiterhelfen zu können Bis bald. 

TOP Lehrerin

Dr. Erika G.

Fächer: Rechnungswesen, Personalverrechnung, BWL

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
10:00 - 18:00
10:00 - 19:00
10:00 - 17:00
13:00 - 17:00
10:30 - 14:00

 

Ich besitze eine akademische Ausbildung in BWL mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Controlling, Finanzierung und Steuerlehre. Als Lehrbeauftragte an der JKU Linz, aber auch beim WIFI OÖ, kann ich eine langjährige Praxis nachweisen. Hauptberuflich war ich in Banken in den Bereichen Controlling und Risikomanagement tätig. Mein Angebot richtet sich an SchülerInnen, aber auch Studienanfänger und Studierende z.B. AHS AbsolventInnen, die erstmalig mit Kostenrechnung und Buchhaltung beschäftigt sind. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und möchte die Theorie anhand praktischer Beispiele verständlich erklären.  

TOP Lehrerin

Vera R.

Fächer: Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
10:00 - 19:00
-
-

 

4+ Jahre Nachhilfe-Erfahrung

Ich bin seit 2015 Teil der LernFamilie und unterrichte Schüler in Latein in allen Schulstufen, auch mitten in der Maturavorbereitung.  

TOP Lehrerin

Magdalena M.

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
-
17:30 - 20:00
14:00 - 18:00
08:00 - 18:00
15:30 - 19:00
08:00 - 12:00

 

Während meiner ganzen Schulzeit war ich dafür bekannt, meinen Schulkolleginnen und Kollegen in Englisch jederzeit zu helfen. Schnell habe ich mich dazu entschlossen, dies zu meinem Beruf zu machen Als Englischstudentin arbeite ich viel mit jungen Menschen zusammen und kenne zahlreiche Tipps und Tricks, die das Lernen in Englisch erleichtern. Ich freue mich darauf, dich unterstützen zu dürfen 

TOP Lehrerin

Mag. Katharina F.

Fächer: Deutsch, DAF DAZ, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
16:00 - 20:00
09:00 - 20:00
10:00 - 20:00

 

3+ Jahre Nachhilfe-Erfahrung

 

TOP Lehrerin

Sarah L.

Fächer: Englisch, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 19:00

 

Seit meiner Oberstufenzeit begeistern mich Sprachen. So begann ich nach der Matura, Sprachwissenschaft und transkulturelle Kommunikation an der Uni Wien zu studieren. Durch mein Studium und Aufenthalte in Frankreich konnte ich meine Sprachkenntnisse vertiefen und um wertvolles Wissen erweitern. Neben meiner Liebe zum Französischen habe ich auch langjährige Erfahrung im EnglischUnterricht und durfte schon viele Schüler begleiten, von der Unterstufe bis zur Matura. Nun möchte Dir helfen, auch die Freude an Sprachen zu entdecken. Gemeinsam klären wir alle Unsicherheiten und bereiten dich auf alle Prüfungen vor 

TOP Lehrerin

Aicha Teresa M.

Fächer: Englisch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15:30 - 21:00
14:00 - 21:00
-
18:00 - 21:00
18:00 - 21:00
11:00 - 21:00
11:00 - 21:00

 

Native Speaker

 

TOP Lehrerin

Mira J.

Fächer: Physik, Chemie, Biologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:15 - 16:45
12:15 - 18:00
09:15 - 18:00
09:15 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00

 

Ich studiere seit 2013 Chemie an der Technischen Universität Wien und beginne nun mein Masterstudium mit Schwerpunkt Biochemie. Bereits während meiner Schulzeit war ich als Nachhilfelehrerin tätig und weiß aus persönlichen Erfahrungen, dass naturwissenschaftliche Fächer oft eine Herausforderung sind. Mir ist es wichtig gemeinsam mit den NachhilfeschülerInnen die Themen durch Üben zu erarbeiten und somit ein Grundverständnis aufzubauen. Wir können gerne im Vorhinein den Lernstoff und die damit verbundenen Probleme besprechen. 

TOP Lehrerin

Elise D.

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 22:00
08:00 - 22:00
08:00 - 22:00
08:00 - 22:00
08:00 - 22:00
12:00 - 22:00
12:00 - 22:00

 

Studium Anglistik Englische Kultur, Literatur, Linguistik mit zusätzlichem Schwerpunkt auf Translation und Spracherwerb Ich biete an Intensive Prüfungsvorbereitung. Spracherwerb nach dem Muster der 4 Lernertypen mit Augenmerk auf das Hörverständnis, die Aussprache, Textanalyse und Grammatik, angepasst auf die schulischen Leistungsansprüche. Weiterhin vermittle ich auf Anfrage fundiertes Grundwissen im Bereich englische Kultur, Literatur und Linguistik.  

TOP Lehrer

Michael P.

Fächer: Spanisch, Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00

 

Salvete discipuli discipulaeque Ich unterrichte Spanisch und Latein in der Lernfamilie. 

Maria L.

Fächer: Englisch, Deutsch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
14:30 - 21:00
14:30 - 21:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich studiere Deutsch und Englisch auf Lehramt an der Universität Wien, und gebe in diesen Fächern seit meiner Matura im Jahr 2014 Kindern und Jugendlichen Nachhilfe. Mir ist es besonders wichtig, für Sprache und Literatur Begeisterung zu wecken, da fällt auch das Lernen leichter Durch meine langjährige Erfahrung und meinen kreativen Zugang habe ich schon viele Lernende unterstützen können ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit 

Sandra Friederike W.

Fächer: Mathematik, Biologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
15:00 - 19:00
-
-
-

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, ich bin Sandra Friederike und studiere seit 2018 Mathematik und Biologie auf Lehramt in Salzburg. Für das Fach Mathematik kann ich mich schon seit frühen Kindertragen begeistern und habe daher bereits in der Unterstufe begonnen Schülerinnnen und Schüler aus der Schule zu helfen. Ich liebe es, wenn ich mathematische aber auch biologische Inhalte den Schülerinnen und Schülern näher bringen kann und dadurch das Wissen der Schülerinnnen und Schüler erweitert wird. 

Riana H.

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Musik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 18:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 15:00
14:00 - 15:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Native Speaker

Ich studiere derzeit Violine am Mozarteum Salzburg und Mathematik an der Uni Salzburg. Ich komme aus den USA und bin in Montréal aufgewachsen. Außerdem habe in Paris studiert, daher kann ich Englisch und Französisch fließend sprechen. 

Christian B.

Fächer: Mathematik, Geographie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
16:30 - 19:00
-
16:30 - 19:00
16:30 - 19:00
-

 

Lehramt Erfahrung

Ich studiere seit 2016 Lehramt für die beiden Unterrichtsfächer Mathematik und Geografie. Im Verlauf meines Studiums hatte ich stets die Gelegenheit, mein an der Universität erlangtes Wissen, meinen Nachhilfeschülern weiterzugeben. Meine Philosophie in den Nachhilfestunden ist es, dass ich probiere mit den verschiedensten Methoden Medien z.B. Geogebra komplexe Aufgaben runterzubrechen und ich dadurch in der Lage bin, die notwendige Hilfe zu geben.  

Izabela-Oliwia K.

Fächer: Mathematik, Deutsch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 20:00
16:00 - 20:00
08:00 - 15:00
08:00 - 20:00
16:00 - 20:00
08:00 - 17:00
08:00 - 17:00

 

Lehramt Erfahrung

Liebe Mamas und Papas, Derzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Wien und studiere Primarpädagogik Volksschullehramt. Nachhilfe gebe ich schon bereits seit über 5 Jahren in Fächern wie Deutsch, Englisch und Mathematik. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir viel Freude. Dabei ist es mir wichtig ein vertrauensvolles Unterrichtsklima zu schaffen, um bestmöglich auf die Bedürfnisse meiner Schülerinnen einzugehen. Ich freue mich Sie kennenzulernen und ihr Kind mit meinem Wissen unterstützen zu können 

BEd Mirela S.

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
15:00 - 16:30
16:00 - 17:30
15:00 - 16:30
-
15:00 - 17:00
12:00 - 14:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ich bin eine erfahrene Lehrerin die den Kindern ein Lächeln ins Gesicht möchte. Mit Kindern liebe ich es zu arbeiten  

Michelle H.

Fächer: Mathematik, Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
12:00 - 16:00
13:00 - 16:00
15:30 - 18:00
12:00 - 17:00
12:30 - 17:00
12:30 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo Ich bin Michelle, 19 Jahre alt und fange an dieses Jahr Lehramt zu studieren. Abgesehen von meinen schulischen Leistungen, habe ich mich auch immer außerhalb der Schule, in meiner Freizeit, mit der englischen Sprache bschäftigt. Dadurch hatte ich kaum Probleme mit der Sprache. Ich schreibe, lese und spreche Englisch sehr regelmäßig und flüssig. Schon im Gymnasium war ich jahrelang als PeerMediatorin zu sehen, wodurch ich auch öfters schon mit Kindern, in Gruppen und auch einzelnd, zu tun hatte. Durch die Jahre hinweg habe ich auch öfters meinen Freunden mit Englisch und auch Mathe geholfen. 

Marie B.

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
19:00 - 21:00
19:00 - 21:00
17:00 - 20:00
14:00 - 20:00
15:00 - 20:00
14:00 - 20:00
14:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, ich studiere an der Universität Wien Lehramt Mathematik und Bildungswissenschaft. Vor meinem Studium habe ich den naturwissenschaftlichen Zweig eines Realgymnasiums besucht, an dem ich auch schon einige Jahre als Nachhilfelehrerin für Unter und OberstufenschülerInnen aktiv war. Zu dieser Zeit wurde mein Interesse an Naturwissenschaften geweckt. Da ich weiß, wie sehr mir dieser positive Zugang das Lernen erleichtert hat, ist es mir ein Anliegen, meinen NachhilfeschülerInnen, neben den erforderten Kompetenzen, auch ein Stück meiner Begeisterung für diese Inhalte mitzugeben. Bei Interesse würde ich mich über eine Anfrage freuen, egal, ob es ein einmaliger Nachhilfetermin vor einer Prüfung, oder eine längerfristige Lernbegleitung sein soll. 

BEd Martin W.

Fächer: Mathematik, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
14:00 - 18:00
-
10:00 - 17:00
14:00 - 17:00
-

 

Lehramt Erfahrung

Liebe Lernende. Ich habe bereits den LehramtsBachelor abgeschlossen und befinde mich aktuell im LehramtsMasterstudium in den Fächern Mathematik und Geschichte. Neben diversen Praktika konnte ich ebenso bereits an zwei Schulen Unterrichtserfahrungen dazugewinnen. Mein Ziel ist es euch bei Schwierigkeiten oder Unklarheiten zu unterstützen, um euch den Schulalltag zu erleichtern. Diesbezüglich ist mir eine individuelle und konstruktive Zusammenarbeit sehr wichtig. Daher freue ich mich beriets auf die gemeinsamen Lerneinheiten. 

Stefanie B.

Fächer: Deutsch, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
16:00 - 18:30
16:00 - 18:30
16:00 - 18:30
16:00 - 18:30
-
13:00 - 17:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich heiße Steffi und studiere seit 2 Jahren Lehramt mit den Fächern Deutsch und Psychologie und Philosophie. Zusätzlich habe ich nun mit dem Studium Kindheitspädagogik begonnen. Ich konnte bereits Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe sammeln und habe sehr viel Freude dabei. Mein Ziel ist es, Schwierigkeiten frühzeitig zu erkennen, diese gemeinsam durch regelmäßiges Lernen zu beheben und euch stets zu motivieren. Ich freue mich auf gemeinsame Nachhilfestunden mit euch 

Kathrin M.

Fächer: Mathematik, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
16:15 - 19:15
14:00 - 18:00
12:00 - 14:00
-

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, ich heiße Kathrin 24 J. und bin momentan im Endspurt meines LehramtBachelors für Mathematik und Spanisch. Meine Freude an Mathematik hat sich schon in der Schule entwickelt. Seit dieser Zeit hab ich immer wieder Nachhilfe gegeben, da das anschauliche Erklären von mathematischen Begriffen und Ideen zu meinen Stärken gehört. Dabei war und ist es mir wichtig, dass dies in einer ruhigen, vertrauensvollen Umgebung abläuft, wo es auch in Ordnung ist, Fehler zu machen und Fragen zu stellen. Ich würde mich freuen, gemeinsam mit dir dein Verständnis für Mathematik zu vertiefen und das Gelernte direkt mit Beispielen und anderen Übungen zu festigen. 

Georg S.

Fächer: Mathematik, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
10:00 - 18:30
10:00 - 18:30
11:00 - 15:30
10:00 - 18:30
11:00 - 15:30

 

Lehramt Erfahrung

Ich bringe Erfahrung im Bereich der Nachhilfe an da ich bereits seit längerer Zeit Nachhilfe sowohl für Unterstufe als auch Oberstufe gebe. Ich bringe auch Erfahrung mit den Grundkompetenzbeispielen mit. Weiters biete ich Kompetenz im Bereich GeoGebra, Autodesk AutoCAD, Bentley Microstation sowie Mathcad. In letzter Zeit habe ich mich auch auf das Distance Learning eingearbeitet und fortgebildet und gebe nun auch OnlineNachhilfe. Ich freue mich auf eure Anfragen 

Lara H.

Fächer: Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
08:00 - 19:00
08:00 - 17:30
08:00 - 18:30
08:00 - 19:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, ich heiße Lara und bin 23 Jahre alt. Schon lange war mit klar, dass ich in meinem späteren Berufsleben mit Kindern arbeiten möchte, weshalb ich mich vor vier Jahren für das Lehramt der Primarstufe entschied. Nun bin ich das siebente Semester an der PH OÖ, wobei ich ein Semester im Ausland studierte. Sodass ich meine Praxiserfahrungen erweitern kann, möchte ich Nachhilfestunden geben. Mein pädagogisches Anliegen liegt darin, dass das Lernen an die Erfahrungen und Interessen der Kinder anknüpft sowie individuell, handelnd und ev. spielerisch erfolgt. Außerhalb des Studiums arbeite ich im Winter als Schilehrerin und im Sommer spiele ich Tennis mit Kindern und Erwachsenen. 

Simon R.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
-
16:00 - 20:00
-
-

 

Lehramt Erfahrung

Liebe Lernende Mein Name ist Simon und ich komme aus dem idyllischen Ort Dorfgastein im gleichnamigen Gasteinertal im Salzburger Pongau. Durch die unmittelbare Nähe meiner Heimat zu den angrenzenden Bergen sind Aktivitäten in den Bergen Wandern, Schi fahren etc. neben meiner großen Leidenschaft für das musizieren, meine liebsten Zeitvertreibe. Seit nunmehr 4 Semestern studiere ich Mathematik und Geschichte auf Lehramt an der ParisLodronUniversität in Salzburg. Schon während meiner Schullaufbahn an der Tourismusschule Bad Hofgastein half ich anderen Schülern immer wieder bei mathematischen Problem. Bei der MathematikNachhilfe geht es mir nicht nur darum alleine ein Durchkommen bei der nächsten Schularbeit zu sichern. Es sollte vielmehr ein tief verwurzeltes Verständnis für mathematische Denk und Handlungsweisen geweckt bzw. gefestigt werden. 

Bsc. Jeremy O.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 13:30
12:45 - 19:00
09:00 - 13:45
12:00 - 19:00
10:15 - 19:00
09:00 - 19:00
09:00 - 19:00

 

Hallo, freut mich Dich kennenzulernen. Ich studiere Statistik und Wirtschaftsmathematik an der TU Wien. Seit Mai befinde ich mich im Master dieser Studenrichtung. Neben meinem Studium gebe ich nun regelmäßig seit mehreren Jahren innerhalb der Unter und Oberstufe Mathematiknachhilfe. Es freut mich, Dir durch unsere Zusammenarbeit den Zugang zur Mathematik zu erleichtern und Dir das Erlebnis im Unterricht zu verbessern. 

Anna D.

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
12:00 - 18:00
-
14:00 - 18:00
-
11:00 - 16:00

 

Ich bin eine für Naturwissenschaften und Mathematik begeisterte junge Frau, welche ein gutes Geschick für logisches aber auch kreatives Denken besitzt. Zu meinen Hobbys zählen musizieren, mich künstlerisch austoben und außerhalb der Schule meinen Horizont zu erweitern und zu lernen. 

Bsc. Dominik B.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 21:00
09:00 - 21:00
09:00 - 21:00
17:15 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 20:00
09:00 - 16:00

 

Student der technischen Mathematik 5. Semester 

Julian M.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
10:00 - 12:00
10:00 - 19:00
-
-
11:00 - 18:00
11:00 - 15:00

 

Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit technische Physik. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und lese sehr viel. Durch mein Studium bin ich sehr begeistert an Mathematik und noch mehr an Physik. Ich. halte nichts von auswendig lernen da es das Problem nur bis zum nächsten Test verbirgt. Stattdessen setze ich auf verstehen, denn nur durch kann man auch neue Probleme gut lösen und hat auf lange Sicht vielleicht sogar irgendwann Spaß an schwierigeren Problemen 

Bsc. Simon S.

Fächer: Mathematik, Mechanik, Statik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00

 

Servus, ich heiße Simon und habe in Innsbruck Bau und Umweltingenieurwissenschaften studiert. Schon während dem Studium habe ich gerne Nachhilfe gegeben. Meine größte Motivation besteht darin, die Materie jedem Einzelnen verständlich zu vermitteln, sodass dieser sie auch wirklich selbst anwenden kann. Zeige dich also ruhig mit deinen Schwächen, von mir erhältst du empathische Rückmeldungen und kannst entspannt auf die kommenden Prüfungen blicken. Ich freue mich auf dich. 

Sofie K.

Fächer: Latein, Statistik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
07:00 - 21:00
07:00 - 21:00
-
07:00 - 13:00
-
09:00 - 13:00

 

Ich bin PsychologieStudentin im 5. Semester und habe Nachhilfe Erfahrung im ehrenamtlichen und privaten Bereich. In meiner Freizeit beschäftige ich mich ausführlich mit Sprachen, insbesondere Englisch und Französisch. Zudem verfüge ich über das große Latinum. 

Alma Selene A.

Fächer: Mathematik, Englisch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18:30 - 21:00
10:00 - 20:00
10:00 - 17:00
10:00 - 20:00
17:00 - 21:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00

 

Native Speaker

Ich bin 26 Jahre alt, Studentin an der Uni Wien und ich gebe Nachhilfe seit ich 14 Jahre alt bin. 

Pauline H.

Fächer: Mathematik, Statistik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
11:00 - 20:00
10:00 - 16:00
13:00 - 20:00
10:00 - 13:00
12:00 - 18:00
17:00 - 19:00
17:00 - 19:00

 

Hallo, ich bin Pauline und hoffe dir mit viel Geduld durch manch noch leidiges Thema helfen zu können, sodass du es am Ende nicht mehr so empfindest. Aus viel Erfahrung im pädagogischen Bereich weiß ich, dass es für jede n den passenden Zugang zu unterschiedlichen Inhalten gibt....selbst Mathe. Mit einer guten Portion Verständnis und Zeit finden wir mit Sicherheit auch deinen. 

Leonie F.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 11:45
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

Ich heiße Leonie, und bin 24 Jahre alt. Mein Studium hat mich daran erinnert, wie schwer mir selber machen Stoff in der Schule gefallen ist, und wie sehr ich mir manchmal jemanden gewünscht habe, der mir die Dinge in meinem Tempo, auf meine Art erklärt. Aus diesem Grund möchte ich Nachhilfe geben. Es macht mir Freude auf andere zuzugehen, und durch Aufmerksamkeit bereits im Voraus Wünsche zu erkennen. Daher habe ich bisher meistens in der Gastronomie gearbeitet. Auch in der Nachhilfe ist es mein Ziel, individuell auf meine Schüler einzugehen. Und mit Spaß den optimalen Lernweg für jeden zu finden. 

Msc. Nina S.

Fächer: Mathematik, Biologie, Statistik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 20:00
07:00 - 23:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00

 

Ich bin Nina, 25 Jahre alt und schreibe zur Zeit meine Masterarbeit, in der es grob gesagt darum geht, Forschungsmethoden der Psychologie zu optimieren. Eigentlich habe ich fast immer Nachhilfe gegeben, erst in Mathematik, später in Statistik auf Universitätsniveau und jetzt beides. Ich habe auch an der Universität unterrichtet, mit Jugendlichen arbeiten gefällt mir allerdings am Besten. Ich freue mich euch kennenzulernen  

Sezan E.

Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 14:00
16:00 - 19:30
08:00 - 19:00
08:00 - 15:30
08:00 - 19:00

 

Mein Name ist Sezan Eyrich, 24 Jahre alt habe gerade meinen Master hier in Wien in Politikwissenschaften begonnen Ich habe bereits jahrelang in Deutschland als Lehrhilfe gearbeitet, dort im Bodenseekreis und hatte totale Freude daran. Die letzten acht Jahre waren ziemlich bunt und voll mit der Arbeit mit Kindern Begonnen habe ich als Kindermädchen mit ungefähr 16 Jahren, war dann etwa 3 Jahre professionelle Tanzlehrerin für Kinder von 8 bis 14 Jahren und arbeitete folgend ein halbes Jahr als Kindermädchen und Vollzeithilfe in Neuseeland mit 4 Kindern, Mädchen und Jungen zwischen 4 und 10 Jahren. Nach 2 Jahren im Ausland bin ich zurück nach Deutschland, und habe dort vor dem Bachelorbeginn und in den Semesterferien an einer Grundschule und als mehrere Jahre als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Kurz meine Erfahrungen mit Kindern sind also vielfältig und bunt und ich habe total Lust, wieder mit Kindern zu arbeiten und Zeit zu verbringen Profundes Fachwissen bringe ich für Englisch Cambridge Certificate, Deutsch, Politik, Geschichte, Geographie und Biologie mit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit 

Paula S.

Fächer: Mathematik, Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 17:00
08:00 - 20:00

 

Hallo, mein Name ist Paula und ich studiere im zweiten Semester an der Wirtschaftsuniversität Wien. Schon während meiner Schulzeit hatte ich die Möglichkeit mehrere Jahre als Nachhilfelehrerin tätig zu sein und ich würde mich sehr freuen auch euch den Schulalltag in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch zu erleichtern. Es macht mir immer sehr viel Spaß Unterrichtsmaterial vorzubereiten und mir Strategien zum besseren Erklären zu überlegen. Während meiner Schulzeit lebte ich fast ein halbes Jahr in England und konnte dort mein Sprachwissen noch etwas vertiefen. Ich war vier Monate in Mailand und habe deshalb viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Das würde ich gerne auch in den Nachhilfeunterricht einfließen lassen. Ich freue mich von euch zu hören  

BA Linus P.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:00 - 22:00
16:30 - 22:00
08:00 - 22:00
17:30 - 22:00
18:00 - 22:00
08:00 - 22:00
08:00 - 22:00

 

Als Nachhilfelehrer ist es mir wichtig, gezielt die Unsicherheiten und Unklarheiten mit dem Stoff zu lösen. Im Unterricht lege ich auf eine geduldige und entspannte Atmoshpäre wert, in der die Schülerinder Schüler frei jegliche Fragen äußern kann, sodass keine Verständnislücken entstehen können. Das Erklärte wird immer gleich an konkreten Übungen angewendet, sodass die Schülerinder Schüler den Stoff verinnerlicht und dabei nochmal enstehende Fragen geklärt werden können. Durch einen strukturierten und effizienten Unterricht gehe ich mit den Schülern sicher, dass sie für die anstehenden Hausaufgaben oder die Schularbeit rechtzeitig und gut vorbereitet sind. Zu sehen, wie durch das Verständnis der Materie die Schülerinder Schüler an Selbstbewusstsein gewinnt und Spaß an der MathematikPhysik finden kann, freut mich immer wieder. Ich studiere zurzeit Geologie im Bachelor an der Universität Salzburg, wo ich auch als MathematikTutor angestellt bin. Zudem bin ich studierter Musiker Komposition und Klavier in Glasgow, Schottland und arbeite nebenbei als Klavierlehrer. Ich ein begeisterter Wanderer und Bergsteiger ein großer Grund warum ich in Salzburg lebe. Sonst musiziere viel in meiner Freizeit und spiele Basketball. 

Antonio I.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 12:00
07:00 - 12:00

 

Hey Ich bin Antonio, 22 Jahre alt und studiere aktuell BWL an der Uni Wien. Nach 6 Jahren privater Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Französisch und Italienisch, habe ich Erfahrungen mit verschiedensten Personen und Problemen gemacht und dabei durchgehend positive Resonanz erhalten. Denn mit mit meiner ungewöhnliche Art zu denken, die manche konservative Lehrer nicht verstehen wollten, schaffe ich es oft einen anderen Blick auf das Problem zu schaffen. Ich würde mich sehr freuen dir bzw Ihrem SohnIhrer Tochter helfen zu dürfen. 

Verena W.

Fächer: Mathematik, Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
10:00 - 19:00
09:00 - 18:00
11:30 - 18:00
12:00 - 18:00
10:00 - 15:00

 

Ich bin eine sehr offene und verantwortungsbewusste Person, die das Arbeiten mit anderen Menschen sehr genießt. Als Nachhilfelehrerin ist es mir wichtig, auf jede Person individuell einzugehen und auf ihre Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Ich freue mich, wenn ich dich tatkräftig dabei unterstützen kann, den Schulalltag bestmöglich zu bewältigen. 

Ing. Patrick Markus K.

Fächer: Mathematik, Programmieren, Elektrotechnik, Mechanik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
So
08:00 - 17:00
08:00 - 18:00
08:00 - 16:00
08:00 - 15:00
08:00 - 10:00
08:00 - 10:00

 

hat ein Auto

Hallo liebe Schüler Eltern Meine Name ist Patrick und bin gerade bei meinem Master Studium in Mechatronik und Wirtschaft und habe mir somit bereits ein breites Spektrum an Wissen angeeignet, das ich gerne meinen Schülern weitergeben möchte. Aufgrund zahlreicher positiver Rückmeldung bei privaten Nachhilfen habe ich mich nun entschlossen in diese Richtung zu gehen, weil es mir immer wieder eine Freude macht, anderen Personen weiterzuhelfen. Meine Kernkompetenz sehe ich in der Programmierung und in technischen Fächern wie Elektrotechnik und Mechanik, aber auch in Deutsch oder Englisch. Programmierung in JavaC war mein Schwerpunkt in der Bachelorarbeit, währenddessen ich ein Auslandssemester in englischsprachigen Neuseeland absolviert habe. Der Unterricht kann bei Bedarf auch gerne auf Englisch gemacht werden Bitte beim Buchen Informationen über den durchgemachten Stoff hinzufügen und nach Möglichkeit auch eine pdf von den Aufgaben, die zu bearbeiten sind. 

Philipp L.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
08:00 - 20:00
08:00 - 17:30
08:00 - 16:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00

 

Studiere derzeit Soziologie an der Universität Wien und hatte stets viel Spaß dabei Lernerfolge bei FreundInnen, MitschülerInnen und Familie auszulösen. Mathematik ist seit meiner ersten Ausbildung in der technologischen Branche über die Reifeprüfung AHS bis ins aktuelle Studium ein zentraler Bestandteil meiner Expertise. Meine Nachhilfe baut auf Verständnis auf und dabei ist es mir besonders wichtig, dich auch genau dort abzuholen wo du stehst. So kann ich dir auch alle nötigen Grundlagen mitgeben, welche dir Sicherheit bei Schularbeiten und Tests geben. Persönlich bin ich überzeugt Mathe kann auch leicht fallen 

Alexander T.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
13:00 - 18:00
13:00 - 16:45
13:00 - 16:45
13:00 - 14:30
13:00 - 16:45
15:00 - 17:00

 

4 Jahre Erfahrung sowohl in Privatnachhilfe als auch in einem Nachhilfeinstitut Hausübungsbetreuung, Test, Schularbeits Maturavorbereitung Einzelunterricht, OnlineUnterricht Ich habe Kinder im Alter von 10 18 Jahren betreut Schüler aus AHS, HTL, HAK und allgemein BHS 

Philipp S.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00

 

hat ein Auto

In der Oberstufe habe ich eine HTL mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik besucht. Aktuell studiere ich Volkswirtschaft an der WU Wien. 

Sebastian E.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15:45 - 19:00
09:45 - 13:00
12:45 - 20:00
15:30 - 20:00
12:30 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

hat ein Auto

Hallo, derzeit studiere ich im 5ten Semester Technische Physik an der JKU. 2017 habe ich im Europagymnasium Auhof maturiert und parallel dazu eine Mechatroniklehre abgeschlossen. Ich gebe vor allem AHS SchülerInnen seit einigen Jahren Nachhilfe und habe selbst große Freude daran, Wissen zu vermitteln. Dabei versuche ich, ein logisches Verständnis für die Mathematik aufzubauen und Verbindungen zwischen den verschiedenen Themengebieten zu erklären. 

Patrick P.

Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Elektrotechnik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:00 - 22:00
17:00 - 22:00
17:00 - 22:00
17:00 - 22:00
17:00 - 22:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

hat ein Auto

Seit 2001 im Berufsleben als KfzTechniker, Motorenentwickler und Projektmanager in der Automobilindustrie, nebenbei noch 14 Jahre nebenberufliche Ausbildungen Kraftfahrzeugtechnikermeister Karosseriebauermeister, Unternehmerprüfung inkl. Lehrlingsausbildner Höhere Technische Bundeslehranstalt Linz II Abteilung Maschinenbau Schwerpunkt Maschinen und Anlagenbau Studium Wirtschaftsingenieurwesen Fachhochschule Mittweida FH Studium Prozess und Projektmanagement Fachhochschule Mittweida FH 

Msc. Stefanie G.

Fächer: DAF DAZ, Spanisch, Französisch, Italienisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
20:30 - 23:00
19:00 - 23:45
17:00 - 19:00
07:00 - 17:00
07:00 - 23:00
09:00 - 21:00
09:00 - 21:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ich bin Stefanie, 27 Jahre alt und studiere Französisch und Spanisch auf Lehramt Master. Ich mache außerdem das DAFDAZModul und habe bereits einen Abschluss in Psychologie MSc. Ich war während meiner Schulzeit jeweils ein Jahr in Frankreich und Argentinien und habe in Italien Erasmus gemacht. Nachhilfe gebe ich bereits seit meiner Schulzeit. Ich freue mich, dich kennenzulernen 

Magdalena K.

Fächer: Englisch, Deutsch, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 16:00
17:00 - 20:00
09:00 - 20:00
08:00 - 19:00
-

 

Lehramt Erfahrung

Hi ich bin Magdalena und studiere derzeit Englisch auf Lehramt an der Uni Wien Durch das Aufwachsen in einer Großfamilie und meine freiwillige Arbeit im Lerncafe habe ich schon Erfahrung im gemeinsamen Lernen, Vorbereiten auf Schularbeiten und Erklären von schwierigen Themen machen dürfen. Ich möchte dir gerne beim Üben helfen und dich unterstützen, sodass du dir keine Sorgen mehr um Verständnis oder Prüfungen machen musst Ich bin davon überzeugt, dass Nachhilfe im Einzelunterricht oder in einer kleinen Gruppe am Besten funktioniert, da jeder Schüler anders lernt und so kann auf dich individuell eingegangen werden Ich freue mich, dich kennenzulernen und wir schaffen das gemeinsam 

Janine E.

Fächer: Englisch, Volksschule

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
12:15 - 16:30
16:30 - 18:30
-
16:30 - 18:30
09:00 - 18:30
10:00 - 16:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, ich, Janine 23, befinde mich im letzten Semester des Bachelorstudiums Lehramt Englisch und Ernährungswissenschaften. In privater und institutioneller Nachhilfe habe ich bereits mehrere Jahre Erfahrung. Zudem arbeitete ich in den letzten Sommermonaten gerne auf Sommercamps, in denen ich zusätzlich wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln konnte. Bei der Arbeit als Nachhilfelehrerin ist es mir ein Bedürfnis, die Schülerinnen auf ihrem jetzigen Wissensstand abzuholen und mit ihnen gemeinsam ein Tempo und Methoden auswählen, welche für sie geeignet sind. Ich lege großen Wert auf einen freundlichen Umgangston während des Unterrichts und eine organisierte Herangehensweise, um die individuellen Ziele der Schülerinnen zu erreichen. Ich freue mich auf eine künftige Zusammenarbeit. 

Sonja H.

Fächer: DAF DAZ, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Hola, qué tal Ich heiße Sonja, bin 22 Jahre alt und komme aus Linz. In meiner Freizeit reise ich am liebsten in spanischsprachige Länder und begeistere mich sehr für die spanische Kultur und Sprache. 

Marianne O.

Fächer: Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:30 - 19:00
-
11:30 - 19:00
11:00 - 19:00
08:30 - 19:00
09:00 - 19:00
09:00 - 19:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ich studiere Französisch seit über 3 Jahren an der Uni Salzburg und habe es zuvor 6 Jahre lang in der Schule gelernt. Außerdem hatte ich 3 Aufenthalte in Frankreich, darunter zwei Sprachwochen zweimal Paris und einmal Nizza Cannes. 

Valentina W.

Fächer: Deutsch, Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
07:00 - 22:00
10:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00

 

Lehramt Erfahrung

Hi, ich heiße Valentina und studiere Deutsch und Latein auf Lehramt. Ich arbeite bereits mehrere Jahre als Nachhilfelehrerin und habe Erfahrung im Unterrichten. Außerdem habe ich in Deutsch und Latein mündlich sowie schriftlich maturiert, ich bin also sehr vertraut mit der Matura und ihren Formalitäten.  

Lisa T.

Fächer: Englisch, Deutsch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
12:00 - 18:30
15:00 - 17:45
16:15 - 21:00
18:15 - 21:00
12:00 - 21:00
09:30 - 12:00
09:30 - 12:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo Ich bin Lisa und studiere BA English and American Studies und BEd Englisch und Geschichte. Ich gebe sehr gerne Nachhilfe, da ich gerne mit Kindern arbeite und mich es immer freut, wenn ich anderen helfen kann und ihnen hoffentlich auch meine Liebe zum Fach mitgeben kann. Ich gebe bereits seit einigen Jahren Nachhilfe, deshalb bringe ich auch die nötige Erfahrung mit. Da ich auch einen Wohnsitz in Wien habe 2. Bezirk, gebe ich auch bei mir zuhause Nachhilfe. Ich hoffe, wir können uns bald kennenlernen. 

BA Benjamin P.

Fächer: Deutsch, Geographie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
So
15:00 - 20:00
13:00 - 17:00
15:00 - 20:00
-
-
15:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Lehramtsstudiums in den Fächern Deutsch und Geographie und Wirtschaftskunde. Zudem interressiere ich mich sehr für Geschichte und Politik, für Sprachen und alle Arten von Kunst insbesondere für die Literatur und das Theater. Abgesehen davon bin ich ein sehr sportlicher, weltoffener, neugieriger und umgänglicher Mensch, der selbst Freude daran hat, Neues zu erlernen und andere dabei zu unterstützen. 

Mag. Magdalena P.

Fächer: Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
11:00 - 19:00
11:00 - 18:15
15:00 - 18:00
11:00 - 17:00
15:00 - 18:00
11:00 - 20:00
11:30 - 13:30

 

Lehramt Erfahrung

Ich würde mich als absoluten Spanien Freak bezeichnen Ich liebe einfach dieses Land und habe dort auch schon studiert, gelebt und gearbeitet 1 Jahr Erasmus in Valencia 1 Jahr in einer Sprachschule in Denia als Deutsch und Spanischlehrerin 4 Monate als Deutschlehrerin in Zaragoza seit Sommer 2014 arbeite ich jährlich in den Sommermonaten in Denia in Sprachschulen Ich habe es geschafft, Spanien sozusagen von innen, als Spanierin zu erleben ich bin Mitglied in einem Verein und mein Freund ist aus Valencia. Schon alleine deswegen begleitet mich Spanisch ständig in meinem Alltag. 

Marlene L.

Fächer: Deutsch, Geschichte, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
So
07:00 - 20:00
-
11:00 - 20:00
07:00 - 20:00
-
07:00 - 20:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Liebe Lernende. Mein Name ist Marlene und ich wohne seit über sieben Jahren in Linz. In meiner Freizeit verreise ich gerne und betreibe das Sporttauchen. Seit 2013 studiere ich Deutsch und Geschichte auf Lehramt in Linz und Salzburg. Im Laufe meines Studiums konnte ich durch Praktika an diversen Schulen schon einiges an Unterrichtserfahrung sammeln, außerdem gebe ich bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Als angehende Lehrerin möchte ich Wissen und Fähigkeiten an euch weitergeben und euch dazu motivieren, die verschiedenen Möglichkeiten, die vor euch liegen, in Angriff zu nehmen. Ich freue mich auf gemeinsame Nachhilfestunden mit euch. 

Sebastian H.

Fächer: Englisch, Latein, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
10:00 - 19:00
12:00 - 18:00
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Studium der Bildungswissenschaften in den Fächern Englisch und Geschichte an der Universität Wien. Seit ich denken kann, hat es mir immense Freude bereitet, Neues zu lernen und mein Wissen anderen mitzuteilen. Erste Erfahrungen als Nachhilfelehrer konnte ich bereits in meiner Schulzeit sammeln, durch meinen Bachelorabschluss im Lehramt konnte ich wertvolle Einblicke in didaktische Methoden und ein fundiertes Fachwissen erwerben. 

Julia R.

Fächer: Englisch, Deutsch, Chemie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
15:00 - 18:00
10:00 - 13:00
10:00 - 13:00

 

Lehramt Erfahrung

 

Fabian K.

Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geographie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
16:00 - 20:00
-
16:00 - 20:00
14:00 - 20:00
13:00 - 15:00

 

Lehramt Erfahrung

 

Anja Maria Theresa S.

Fächer: Rechnungswesen, Informatik OMAI

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00
-
-

 

Hallo, ich heiße Anja und bin 23 Jahre. Derzeit studiere ich Recht und Wirtschaft im Bachelor an der Paris Lodron Universität in Salzburg, mit dem Schwerpunkt betriebliches Finanz und Steuerwesen. Vor meinem Studium besuchte ich die Handelsakademie. Bereits während der Schule gab ich Nachhilfe in Rechnungswesen. 

Michael R.

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 12:00
14:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
15:00 - 19:00
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00

 

Native Speaker

Hallo Ich heiße Michael. Ich bin in den USA geboren und aufgewachsen, nach meinem Schulabschluss bin ich dann nach Deutschland gegangen. Dort habe ich ein Studium der Germanistik aufgenommen. Das Studium hat mich Ende 2019 nach Salzburg gebracht, wo ich für ein Jahr am ErasmusProgramm beteiligt war. Jetzt stehe ich kurz vor meinem BAAbschluss und habe mich entschieden, in Salzburg zu bleiben Ich lerne sehr gerne Sprachen und helfe auch sehr gerne anderen beim Erlernen meiner Muttersprache Englisch. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als NachhilfeLehrer gesammelt und bin mir sicher, ich kann Dir bei jeglicher Schwierigkeit im Englischen helfen. Bis dann und liebe Grüße 

Sarah F.

Fächer: Rechnungswesen, Personalverrechnung, BWL

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
14:00 - 19:00
09:15 - 19:00
09:00 - 19:00

 

hat ein Auto

Vor fast 20 Jahren habe ich meine ersten RechnungswesenNachhilfeErfahrungen gemacht. Damals war ich allerdings die eher mehr als weniger verzweifelte Schülerin. Nach wenigen Stunden Nachhilfe mit anschaulichen Erklärungen und Beispielen hat mir Buchhaltung, Kostenrechnung und Co plötzlich Spaß gemacht. Diese paar Stunden waren die Grundlage für meine Matura in einer Tourismusschule und für mein Betriebswirtschaftsstudium. Noch während meiner Schulzeit habe ich begonnen selber Nachhilfe zu geben, mittlerweile unterrichte ich auch an verschiedenen Einrichtungen für Erwachsenenbildung. 

Eny A.

Fächer: Englisch, Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:15 - 19:00
13:00 - 16:00
-
-
13:00 - 16:00
08:00 - 12:00
08:00 - 12:00

 

Native Speaker

Mein Name ist Eny, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Honduras in Mittelamerika. Ich arbeite sehr gern mit Kindern und besonders die unterschiedlichen Lernprozesse faszinieren mich dabei sehr. Es freut mich Teil ihrer täglichen Lernprozesse zu sein und die Tatsache, sie dabei begleiten zu können, wenn sie die Welt entdecken, erfüllt mein Herz. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Englisch und derzeit lerne ich Deutsch. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur und betreibe Sport im Freien. 

Alba S.

Fächer: Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
11:30 - 17:30
10:00 - 17:30
11:30 - 17:30
10:00 - 13:00
11:30 - 17:30
10:30 - 14:00

 

Native Speaker

Hallo an alle, Mein Name ist Alba und ich komme ursprünglich aus Madrid, Spanien. Seit mehr als 2 Jahren wohne ich in Wien. Ich habe den Doppelstudiengang „DeutschSpanische Studien an der Universidad Complutense de Madrid und Universität Regensburg abgeschlossen. Dort habe ich vergleichende Sprachwissenschaft zwischen Spanisch, Italienisch und Deutsch gelern. Letztes Jahr habe ich als Spanisch Sprachassistentin im Gymnasium Bachgasse und im Vienna Business School HAKHAS in Mödling gearbeitet. Außer SpanischSprachassistentin verfüge ich auch über Erfahrung als Nachhilfelehrerin bei Lernquadrat und Schülerhilfe und Spanisch Kurslehrerin bei Sprachschule Aktiv. Außerdem habe ich ein Praktikum bei der Instituto Cervantes in Wien absolviert, in dem ich Aufgaben und Aktivitäten bezüglich der Sprache und der kulturellen Vermittlung durchgeführt habe. Ich hoffe, dass wir uns bald kennen können. ¡Suerte con el español Alba 

Paulina R.

Fächer: Deutsch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 18:30
08:00 - 23:00
08:00 - 23:00
08:00 - 23:00
-

 

Im Frühjahr nächsten Jahres werde ich nach Abschluss meines Bachelorstudiums in Bildungswissenschaft den Masterstudiengang Gender Studies beginnen. So wie aus diesen Studiengängen hervorgeht, sind Bildung, Aufklärung und Ethik zentrale Themen in meinem Leben. Nach dem Abitur habe ich bereits ein Jahr lang während eines Freiwilligendienstes als Englischlehrerin in Thailand arbeiten dürfen. Auch während des Studiums in Wien habe ich als Hortpädagogische Assistenz und und als Kinderbetreuerin Erfahrung in Nachhilfeunterricht für die Fächer Deutsch, Englisch, Biologie auch Psychologie und Philosophie gesammelt. Diese werden in meinem derzeitigen Studium immer wieder aufgegriffen und so möchte ich diese Fächer als Nachhilfelehrerin gerne anbieten. 

Simona S.

Fächer: Englisch, DAF DAZ, Spanisch, Italienisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 22:00
08:00 - 22:00
08:00 - 22:00
08:00 - 22:00
08:00 - 22:00
08:00 - 20:45
08:00 - 20:00

 

Da Sprachen schon seit meiner Kindheit meine Leidenschaft waren, war es nicht schwer zu entscheiden, was ich nach meiner Matura studieren sollte. So habe ich mich für Anglistik und Amerikanistik an der Uni Salzburg entschieden. Da ich als Kind für kurze Zeit in Italien und Spanien gelebt und die Grundlage für beide Sprachen erworben habe, habe ich mich entschlossen, meine Kenntnisse auch im Bereich der romanischen Sprachen zu erweitern und ein Studium mit Schwerpunkt Mehrsprachigkeit zu machen. Nach zahlreichen erfolgreichen Nachhilfekursen hoffe ich, dass ich auch dich auf deinem Weg zu besseren Noten unterstützen kann. Ob nur zur Prüfungsvorbereitung oder als kontinuierliche Nachhilfe, ich bin in der Lage deine Schwächen zu finden und dir zu helfen, sie gemeinsam zu überwinden. 

MA Mar C.

Fächer: Spanisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

Native Speaker

Hola Ich heiße Mar und komme aus Mallorca, Spanien. Da habe ich einen Bachelor in Übersetzung und Dolmetschen abgeschlossen und bin gleich nachher nach Österreich umgezogen. Hier habe ich als Spanisch Fremdsprachenassistentin gearbeitet, was mir sehr gefallen hat. Danke dieser Erfahrung habe ich meine Leidenschaft entdeckt Fremdsprachen unterrichten. Deshalb habe ich schon das Lehramt Spaniens Spezialisierung in Englisch absolviert und gerade studiere ich noch einen Master in Spanisch als Fremdsprache. Mit mir wirst du nicht nur gute Noten bekommen, aber auch die besten spanischen Lieder verstehen Ich freue mich darauf, euch beim Englisch undoder Spanisch helfen zu können. 

Katja G.

Fächer: Englisch, Deutsch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:15 - 20:00
-
-
09:00 - 20:00
17:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 17:00

 

Hallo, ich heiße Katja und bin 22 Jahre jung. Im Moment studiere ich Germanistik und Englisch an der Uni Wien, Nachhilfeerfahrung habe ich bereits seit der Matura gesammelt. Während des Studiums habe ich bislang ein Jahr in England verbracht. Meine Hobbies sind Klavierspielen, Schifahren und natürlich Lesen. Ich freue mich auf alle Schüler, die mit mir lernen möchten und denen ich meine Begeisterung für Sprachen weitergeben darf. 

BA Sarah E.

Fächer: Englisch, DAF DAZ, Spanisch, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
11:00 - 18:00
11:00 - 18:00
11:00 - 18:00
11:00 - 18:00
11:00 - 16:00

 

Ich unterrichte mit Leidenschaft Spanisch und Englisch. Sprachen und Kommunikation faszinieren mich seit ich denken kann. Vor allem Spanisch und Englisch haben es mir angetan und ich habe sie mit Leichtigkeit und viel Freude gelernt im Studium für Übersetzung DeutschSpanischEnglisch, in internationalen Projekten und Jobs, sowie während 2 Jahren in Argentinien. Nun arbeite ich selbstständig als Übersetzerin Lektorin sowie als GesangsLehrerin. www.colibricontexto.com für Referenzen Meine Fähigkeiten im CoachingLehren und den Sprachen kann ich im NachhilfeUnterricht perfekt verbinden. Ich freue mich über jede Schülerin und jeden Schüler, hole sieihn genau dort ab, wo sieer steht, gehe individuell auf Bedürfnisse, Charakter und Lernziele oder vorgaben ein und vermittle vor allem eine neue Freude an den Sprachen, Kommunikation und Kultur. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich so schnell, einfach und freudvoll weiter zu bringen in deinem Lernen. Schreib mir eine Nachricht oder buch direkt deinen Termin. Herzliche Grüße, Sarah 

Julia S.

Fächer: Englisch, DAF DAZ, Italienisch, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
07:00 - 23:00
07:00 - 23:00
07:00 - 23:00
07:00 - 23:00
07:00 - 23:00
07:00 - 23:00
07:00 - 23:00

 

Liebe Familien, SchülerInnen und StudentInnen, mein Name ist Julia. Im Juni 2018 habe ich die Matura an einer “Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe” absolviert und mich dazu entschlossen im Oktober 2018 das Studium “Transkulturelle Kommunikation” zu beginnen. Sprachkombi DeutschItalienischEnglisch. In diesem Studium wird auf der einen Seite gelernt, wie man richtig aus und in die Sprachen übersetzt, die Text, Hör, Lese und Sprechkompetenzen in den einzelnen Sprachen verbessert und auf der anderen Seite, bekommt man auch einen guten Einblick in den geschichtlichen Hintergrund der einzelnen Länder. Ich bin ein sehr offener und reiselustiger Mensch, lese gerne und spiele zudem Gitarre. Zu meiner Berufserfahrung Im Sommer 2017, 2018 und 2019 beschloss ich als AuPair und für ein Praktikum im Eventmanagementbereich nach Italien, Genua zu gehen. Diese Erfahrung war eine sehr prägende für mich und ich konnte vor allem meine Italienischkenntnisse verbessern. Davor habe ich auch zwei Sommer in der Gastronomie gearbeitet und dadurch Berufserfahrungen im In und Ausland gesammelt. Während meines Studiums habe ich immer wieder Nachhilfe für Kinder Bekannter gegeben. Zum einen habe ich Deutsch als Fremd u. Zweitsprache mit zwei Kindern zwischen 7 und 9 Jahren gelernt. Italienisch und Englisch habe ich auch mit SchülerInnen aus der Oberstufe vor allem BHSHLW Erfahrung. Generell passe ich die Stunden immer an die Bedürfnisse der Lernenden an, online sowie im Präsenzunterricht. Anderen neue Dinge beizubringen, hat mir immer schon sehr viel Spaß gemacht und deshalb würde ich dies auch gerne weiterhin tun. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. 

Benjamin L.

Fächer: Mechanik, Statik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 21:00
10:00 - 21:00
10:00 - 21:00
10:00 - 21:00
10:00 - 21:00
10:00 - 21:00
10:00 - 19:00

 

Hallo liebe Lerninteressierte, Ich studiere Bauingenieurwesen an der TU Wien, und wurde daher zwangsläufig schon mit vielen statischen bzw mechanischen Problemen konfrontiert. Oft ist es einfacher, den Stoff in Gruppen zu erarbeiten. Als ich merkte, dass ich den Stoff sehr gut an andere vermitteln kann, war der Schritt zur Nachhilfe nicht mehr weit... Gerne gebe ich das gelernte Wissen an Wissenshungrige weiter Wenn gerade keine Prüfung ansteht bin ich am liebsten mit Freunden unterwegs. Regelmäßiger Sport, mal etwas kulturelles, oder einfach Baden gehen an der Donau stehen dann auf dem Programm. Ich würde mich selbst als entspannten, geduldigen und offenen Typen bezeichnen. Ich freue mich auf eure Anfragen. LG Benni 

Mira F.

Fächer: Italienisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
09:00 - 19:30
09:00 - 19:30
09:00 - 19:30
15:30 - 19:30

 

Hallo zusammen Ich bin Mira, 22 Jahre alt und komme aus Florenz, Italien. Dort habe ich den Bachelor für Translationswissenschaft Übersetzen und Dolmetschen besucht und dann den Abschluss bekommen. Meine Muttersprache ist Italienisch, aber ich habe immer Deutsch und Englisch gelernt sowohl während des Gymnasium, als auch der Universität. Jetzt wohne ich in Wien, um das Masterstudium Fachübersetzen und Sprachindustrie zu besuchen. In Italien habe ich immer viele Studenteninnen geholfen Grundschule, Mittelschule, Gymnasium..., um ihre Schwierigkeiten zu löschen und eine gute Lernmethode zu erreichen. Für mich ist es wichtig, dass sie mehr Selbstwertgefühl finden, die Flüssigkeit wenn sie sprechen erreichen und natürlich gute Noten bekommen. 

Martin N.

Fächer: Englisch, Chemie, Biologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00

 

hat ein Auto

Hallo, meine Name ist Martin und Ich gebe Nachhilfe in Biologie und Englisch. Ich studiere Medizin and der MedUni Wien, weshalb ich mich schon im Zuge meines curriculums viel mit Biologie beschäftigen muss, sowohl im Studium selbst als auch damals als Teil des Aufnahmeverfahrens. Ich habe längere Zeit in England gelebt und habe schon zur Zeit meiner Matura mehreren meiner Freunde mit ihrer Englisch Matura geholfen, sowie etwas später einem Freund mit der Aufnahmeprüfung für einen Biologie Lehrgang an einer englischsprachige Universität. Aufgrund dessen habe ich bereits langjährige Erfahrung bezüglich der Vermittlung von Wissen innerhalb dieser Themengebiete. 

Anna Devi E.

Fächer: Englisch, Deutsch, Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 17:00
-
17:30 - 22:00
10:00 - 22:00
10:00 - 22:00
10:30 - 22:00
10:30 - 22:00

 

Hallo Ich studiere Anglistik an der Universität Wien um meine Begeisterung für die englische Sprache auszuleben. Ich habe während meiner Schulzeit vielen meiner Freundinnen Nachhilfe gegeben und sie somit bei SchularbeitenPrüfungen etc. unterstützt. Es hat mich immer sehr gefreut, Leuten zu helfen, vor allem bei jenen Schulfächern, die mir besonders am Herzen liegen. Dies möchte ich nun auch in meiner Studienzeit weiterführen, da ich weiß, wie frustrierend manche Themengebiete sein können 

Roman F.

Fächer: Latein, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:30 - 20:30
17:00 - 20:30
17:00 - 20:30
17:00 - 20:30
13:00 - 17:00
10:30 - 20:00
10:30 - 19:00

 

Ich bin 25 Jahre alt und gebe seit gut 10 Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Latein und MathematikUnterstufe. Ich bin hauptberuflich Jurist und arbeite derzeit an der Universität Wien. 

Sandra S.

Fächer: Englisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
So
17:00 - 20:00
-
17:00 - 20:00
-
17:00 - 20:00
09:00 - 19:00

 

Universität Wien BA English and American Studies BA Biologie Veterinärmedizinische Universität Diplomstudium Veterinärmedizin 

Valentin Karl K.

Fächer: Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
13:00 - 18:00
13:00 - 18:00
13:00 - 18:00
13:00 - 18:00
13:00 - 16:00

 

hat ein Auto

Qualifikationen Französisch ab der 3. Klasse im Europagymnasium Auhof Matura in Französisch sowie International Baccalaureate in Französisch Higher Level Weiterbildung an der Johannes Kepler Universität Linz in Kommunikative Fertigkeiten Französisch Auslandssemester in Montpellier von Jänner 2017 bis Juni 2017 

Bsc. Nora W.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
09:00 - 21:00
-
09:00 - 16:00
09:00 - 21:00

 

hat ein Auto

Hallo, ich bin die Nora, 21 Jahre alt, und studiere seit Oktober 2020 Astronomie im Master an der Universität Wien. Meine Matura habe ich an einer AHS im Juni 2017 absolviert. Mathematik war immer meine Stärke und ist auch ein großer Bestandteil meines Studiums. Ich würde mich freuen, diese Begeisterung Schülern näherzubringen und ihnen dabei zu helfen, den bevorstehenden Tests furchtlos und vorbereitet zu begegnen. 

Momen A.

Fächer: Mathematik, Physik, Programmieren, Elektrotechnik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:00 - 19:00
16:00 - 19:00
15:00 - 17:00
-
-
17:30 - 19:30
17:30 - 19:30

 

Mathematik ist bei vielen Schülern leider sehr unbeliebt, jedoch kann man mit Fleiß und Hingabe eine Liebe zu diesem Fach entwickeln. Ich gebe Mathematik Nachhilfe schon seit einigen Jahren und kann sehr gerne dabei behilflich sein. Von der Unterstufe bis zur Matura begleite Ich die Schüler, bis Sie mathematische Probleme selbstständig lösen können. 

Stefan Sch.

Fächer: Mathematik, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
08:30 - 20:00
08:30 - 20:00
08:30 - 20:00
08:30 - 16:30
08:30 - 20:00
09:00 - 15:00

 

hat ein Auto

4+ Jahre Nachhilfe-Erfahrung

Ich bin mit über 10 Jahren Berufserfahrung ein leidenschaftlicher Mathe und Physik Nachhilfelehrer der schon viele Schüler bis zu ihrer Matura begleitet hat. Ich lege den Fokus meiner Stunden auf Verstehen über Auswendiglernen aber wenn fehlende Systematik bei der Beispiellösung das Problem darstellt helfe ich auch dabei diese zu entwickeln. 

Eva Veronika N.

Fächer: Mathematik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14:00 - 20:00
-
19:00 - 21:00
-
18:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00

 

 

Lena L.

Fächer: Deutsch, Latein, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
07:00 - 21:00
07:00 - 15:00
-
07:00 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00

 

Ich studiere Geschichte Bachelor im 3. Semester. Mein Abitur habe ich in den Fächern Deutsch, Mathe, Latein, Geschichte und Kunst gemacht, ich habe also dadurch auch das Große Latinum erworben. Ansonsten interessiere ich mich sehr für Literatur, Kunst und alle historischen Themen. Nebenbei schreibe ich gerne Gedichte und Kurzprosa. Im Moment lerne ich Französisch. Deutsch ist meine Muttersprache, Latein und Englisch beherrsche ich sehr gut. 

TOP Lehrer

Bsc. Marco T.

Fächer: Mathematik, Chemie

 

Hallo Ich studiere derzeit Chemistry and Chemical Technology Technische Chemie im Master an der JKU in Linz. Da in meinem Studium die ein oder andere Rechnung nicht ausbleibt weiß ich, dass Mathematik sehr frustrierend und undurchschaubar sein kann, aber auch, dass man sehr wohl Freude am Verstehen und Begreifen haben kann. Darum bemühe ich mich diese Einstellung durch verschiedene Erklärungsansätze zu vermitteln um ein erfolgreiches und lang haltendes Lernen zu ermöglichen. 

TOP Lehrerin

Anna Sophie K.

Fächer: Deutsch

 

Lehramt Erfahrung

Ich befinde mich im 8. Semester meines Lehramtstudiums für die Fächer Deutsch und PsychologiePhilosophie. Meine Schulzeit und Matura absolvierte ich im Gymnasium Petrinum in Linz. Neben meinem Studium konnte ich durch den Nachhilfeunterricht und die Schulpraxis schon viel Erfahrung im Unterrichten sammeln. Wichtig ist mir am Nachhilfeunterricht eine individuelle Betreuung der Schülerinnen und Schüler, eine gründliche Vorbereitung sowie die Kinder und Jugendlichen zu motivieren. 

TOP Lehrerin

Elisabeth L.

Fächer: Englisch, DAF DAZ, Französisch

 

Lehramt Erfahrung

 

Julia Vanessa K.

Fächer: Deutsch, Französisch

 

22, Studentin der französischen Philologie und europäischen Ethnologie. Schreibt und Publiziert Lyrik und Kurzprosa nebenbei. 

Daniela K.

Fächer: Mathematik

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, ich bin Dani. Seit Herbst 2017 studiere ich Lehramt für Mathematik in Linz. Mir bereitet es Freude, Kindern und Jugendlichen in ihren Anliegen zu unterstützen. Mit meiner Geduld und meinem offenen Ohr nehme ich mir Zeit, Dir deine Fragen zu beantworten und mathematische Inhalte zu klären. Freue mich, Dir weiterhelfen zu dürfen 

Katharina H.

Fächer: Volksschule

 

Lehramt Erfahrung

 

Florian P.

Fächer: Mathematik

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Berufsreifeprüfung Melde dich Ich studiere an der Universität Salzburg Mathematik und Geographie Wirtschaftskunde, weiters absolviere ich auch Kurse aus dem Studiengang Politikwissenschaft. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrer sind vielseitig einerseits während der Schulzeit bei den Mitschülerinnen, aber auch seit etwa 4 Jahren in einem professionellen Nachhilfeinstitut. Die angegebenen verfügbaren Zeiten sind grobe Termine, gerne können auch andere Zeiten flexibel ausgemacht werden, wenn sie für beide Seiten passend sind. Außerdem besuchte ich die Fortbildung Betreuung vorwissenschaftlicher Arbeiten was vor allem für Schülerinnen bedeutsam ist, die gerade an ihrer VWA bzw. Diplomarbeit schreiben. 

Dr. Viola L.

Fächer: Deutsch, DAF DAZ, Volksschule, Musik, Lektorat

 

Lehramt Erfahrung

Native Speaker

Hey zusammen Ich heiße Viola, habe Lehramt Deutsch und Musik studiert und biete in diesen Fächern gerne meine Hilfe an. Kürzlich habe ich erfolgreich außerdem die Zusatzausbildung als DaFTrainer Deutsch als Fremd bzw. Zweitsprache absolviert, helfe also besonders gerne auch in diesem Bereich aus. Durch meine Tätigkeit als Texterin, Redakteurin und Lektorin kann ich auch gerne im Bereich Lektorat und VWA Hilfestellungen leisten. Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme  

Bsc. Marius F.

Fächer: Mathematik, Physik, Programmieren, Statistik

 

Hallo, ich bin Marius und ich mache derzeit meinen Master in Game Engineering und Simulation. Nach der Matura an einer AHS habe ich den Bachelor in Technischer Physik absolviert, bevor ich mir selbst neben meiner Arbeit genug Programmieren beigebracht habe, um ein Informatik Studium auf Masterniveau beginnen zu können. Nachhilfe zu geben war schon seit meiner Oberstufenzeit ein Teil von mir, ein besonderes Anliegen ist es mir dabei, SchülerInnen die Mathematik näher zu bringen. Bei der Nachhilfe setze ich auf strukturierten Unterricht, ich erkenne stets wo die Schwächen der Schülerinnen und Schüler liegen und mache sie zu ihren Stärken. 

Nadine K.

Fächer: Mathematik, Latein, Italienisch, Chemie, Volksschule, Biologie

 

Hallo Ich heiße Nadine und studiere Veterinärmedizin an der Veterinärmedizinischen Universität Wien. Sehr gerne würde ich Nachhilfe in Biologie und Chemie geben, wobei es mir sehr wichtig ist, zuerst das Grundwissen zu festigen und dann nach und nach auf diesem aufzubauen. Auch in Latein, vor allem beim Übersetzen, helfe ich gerne. Außerdem bin ich zweisprachig aufgewachsen und kann somit auch Unterstützung in Italienisch anbieten. Hier ist es mir sehr wichtig, viel zu sprechen und vor allem das Textverständnis zu verbessern. 

Hubert L.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Mechanik, DG Darstellende Geometrie

 

Studiere auf der TU Wien Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen. Durch das Studium habe ich fundierte Kenntnisse in diversen Bereichen, wie Mathematik, Physik, Mechanik, Konstruktion, Darstellende Geometrie etc. Bin ein sehr sportlicher Mensch und helfe gerne aus. Arbeite deshalb nebenbei in der Einschulung und Problemlösung von PCs. 

Nikolas P.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik

 

hat ein Auto

Im Unterricht wird stets darauf geachtet, dass der Lehrstoff vom Schüler verstanden, und in Folge an Übungsbeispiele selbstständig angewendet wird. Es wird nicht auswendig gelernt. Ebenfalls soll sich jeder Schüler wohlfühlen, daher spielt ein angenehmes Lernklima eine große Rolle im Lernprozess. Ich studiere Elektrotechnik an der Technischen Universität in Wien und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Elektrotechnik an. Vor meinem Studium habe ich eine höhere technische Lehranstalt besucht und erfolgreich in Elektrotechnik maturiert. Daher kann ich von mir behaupten in beiden Fächern ein qualifiziertes Wissen mitzubringen.  

Alfred H.

Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Mechanik, Statik

 

3+ Jahre Nachhilfe-Erfahrung

„Nur die Erfahrung lehrt uns, dass Praxis alles ist“ 1992, sogleich nach meiner HTL Matura Abt. Maschinenbau begann ich Schüler in Statik, Darstellende Geometrie und Mathematik zu unterrichten. Im Laufe der Jahre kamen viele weitere Gegenstände hinzu. Sehr bald erkannte ich, dass „Lehrer“ sein meine persönliche Berufung ist, wobei man stets selber „Lernender“ bleibt. Daran hat sich selbst nach 25 Jahren Fronterfahrung als Privatlehrer, Nachhilfelehrer und Trainer nichts geändert. 

Alexander G.

Fächer: Mathematik

 

Lehrer an der Neuen Mittelschule St. Martin für die Fächer Mathematik, Geographie, Geometrisches Zeichnen sowie Bewegung und Sport. Hobbies Sport besonders Fußball, Tennis, Badminton, Skifahren,... Ich lese sehr gerne und verbringe viel Zeit in der Natur. 

Laurenz S.

Fächer: Mathematik, Programmieren, Informatik OMAI

 

hat ein Auto

Hallo, mein Name ist Laurenz. Ich bin Student an der FH Salzburg und studiere Informationstechnik und Systemmanagement. Die ersten vier Semester habe ich mit großer Begeisterung abgeschlossen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe und möchte diese hier anbringen und erweitern. 

Enrico A.

Fächer: Mathematik, Physik

 

Native Speaker

Momentan studiere ich Technische Physik an der TU Wien im 7.Semester. Nachhilfe biete ich in Mathematik, Physik. Meine Nachhilfe beruht darauf Verständisprobleme zu heben und nicht auf Reproduktion von auswendig gelernten Stoff. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. 

Benjamin K.

Fächer: Mathematik, Physik, DG Darstellende Geometrie

 

 

Mag. Mag. Dontcho D.

Fächer: Mathematik

 

Ich habe eine renommierte Marineakademie im Ausland absolviert, die weltweit annerkant ist. Dort habe ich Studienfächer wie Navigation, Astronomie, Höhere Mathematik Stufen 1 bis 4 und Physik absolviert. Mathematik und Geographie sind immer noch mein Hobby und ich tue auch ganz gerne unterrichten, wenn ich danach gefragt werde. Ich bin gerne bereit Schüler in der Unter und Oberstufe zu unterstützen. Mathe lernen kann auch Spass machen Darüber versuche ich immer wieder die Kinder zu überzeugen. 

Stefanie S.

Fächer: Volksschule

 

 

Irene H.

Fächer: Mathematik

 

 

Matthias P.

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

 

 

Michael H.

Fächer: Rechnungswesen, Geographie, BWL

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Hallo Mein Name ist Michael, ich bin 31 Jahre alt und studiere Geographie und Wirtschaftskunde und Inklusive Pädagogik auf Lehramt. Nach der Absolvierung einer kaufmännischen Lehre, habe ich im Fachbereich Betriebswirtschaft und Rechnungswesen maturiert. Nun gebe ich seit mehreren Jahren Nachhilfe in den Fächern BWL und RW und habe bereits SchülerInnen, zum erfolgreichen Bestehen der Matura verhelfen können. Des Weiteren unterstütze ich SchülerInnen der Sekudarstufe 1 im Unterrichtsfach Deutsch, SchülerInnen aller Schulstufen im Fach Geographie und Wirtschaftskunde sowie SchülerInnen, welche die Volksschule besuchen, in den grundlegenden Gegenständen. In all diesen Fächern versuche ich langfristig, eine praktische, lebensnahe und bei jüngeren SchülerInnen, eine spielerische Herangehensweise zu wählen. Ich freue mich auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit 

Laura P.

Fächer: Deutsch, DAF DAZ, Lektorat

 

Lehramt Erfahrung

Ich absolviere derzeit mein Masterstudium Lehramt Deutsch und PsychologiePhilosophie an der Universität Salzburg. Neben meinen beiden Fächern habe ich noch die Studienergänzung Deutsch als FremdZweitsprache DaFDaZ absolviert, um mich mit der deutschen Sprache noch intensiver auseinandersetzen zu können. Mein Anliegen ist es, mit euch gemeinsam an potenziellen sprachlichen Defiziten zu arbeiten. Dafür werden wir anfangs Lernziele und dazugehörige Zwischenschritte erarbeiten und anschließend im Laufe der Nachhilfe effizient versuchen, diese zu erreichen. Egal ob in Bezug auf die Vorbereitung auf die nächste Schularbeit, schriftliche oder mündliche Reifeprüfung oder das Verfassen oder Präsentieren der VWA o.Ä. – es würde mich sehr freuen, euch weiterhelfen zu können 

Kerstin G.

Fächer: Deutsch

 

Lehramt Erfahrung

 

Laura C.

Fächer: Italienisch, Volksschule, Biologie

 

Lehramt Erfahrung

Native Speaker

Ich bin zweisprachig aufgewachsen DeutschItalienisch und studiere Italienisch, Geschichte und PsychologiePhilosophie auf Lehramt an der Universität Salzburg.  

Lea G.

Fächer: Englisch, Latein, Geschichte

 

Lehramt Erfahrung

Hi, Herzlich Willkommen Ich studiere Englisch, Gspb und Pup auf Lehramt an der Uni Wien. Ob Semesterprüfung, Schularbeit, schwierige Hausaufgaben oder Maturavorbereitung, gemeinsam packen wir das Ich möchte dich so gut wie möglich unterstützen und gemeinsam mit dir das geplante Ziel meistern 

Julia S.

Fächer: Englisch

 

Lehramt Erfahrung

 

Robert A.

Fächer: Latein, Geschichte, Lektorat

 

Lehramt Erfahrung

3+ Jahre Nachhilfe-Erfahrung

 

Anastasiya S.

Fächer: Russisch

 

Lehramt Erfahrung

 

Judith G.

Fächer: Englisch, Geschichte

 

Lehramt Erfahrung

 

Katharina S.

Fächer: Englisch

 

Hallo, ich heiße Katharina und befinde mich derzeit im Endspurt meines Psychologiestudiums an der Universität Salzburg. 2012 habe ich ein Jahr als Aupair in Neuseeland gelebt und gearbeitet. Dadurch und auch durch mein Studium konnte ich meine Sprachkenntnisse vertiefen. In den vergangenen 2 Jahren habe ich als Tutorin bzw. Studienassistentin an der Uni Salzburg gearbeitet und so Studierende bei Seminaren unterstützt. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport oder starte ein neues Bastelprojekt. 

Lisa Maria S.

Fächer: Englisch, Deutsch

 

Liebe Lernende, ich studiere derzeit die beiden Masterstudiengänge Deutsch als Fremd und Zweitsprache sowie Globalgeschichte und Global Studies. Ich bin der Meinung, dass Sprachen das wichtigste Mittel sind, um SchülerInnen die bestmöglichen Zukunftschancen zu bieten. Darum möchte ich all jene unterstützen, die in den Fächern Deutsch und Englisch noch ihre Schwierigkeiten haben, oder einfach noch mehr lernen wollen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es für jede SchülerIn einen individuellen Zugang zum Sprachlernen gibt, man muss ihn nur finden. Auch andere Sprachkenntnisse stellen für mich immer ein wertvolles Hilfsmittel zum besseren Vermitteln und Verstehen dar. 

Dipl.-Ing. Bernhard Huch

Fächer: Programmieren, Informatik OMAI, Elektrotechnik

 

4+ Jahre Nachhilfe-Erfahrung

Abgeschlossenes MasterStudium der Telematik und Doktorat der Betriebswirtschaft. Ich leite das Nachhilfeinstitut in Salzburg und unterrichte an der FH Steyr. Gemeinsam mit meinem Bruder Alois betreuen wir gemeinsam die Kindern in unseren Horten und Nachhilfeinstitutionen. Ich lese gerne vor allem Literatur auf Englisch und Französisch. 

Simon K.

Fächer: Englisch, Deutsch

 

 

Sara I.

Fächer: Italienisch, Rechnungswesen, BWL

 

 

Anna K.

Fächer: Englisch, Deutsch

 

Ich studiere Bildungswissenschaften im Master an der Uni Wien und habe in den letzten Jahren bereits Erfahrungen im Nachhilfebereich sammeln können. Ich freue mich darauf, dendie Schülerin bei den Schulaufgaben zu unterstützen und den Lernprozess sinnvoll zu gestalten Mein fachliches Wissen umfasst den Volksschulstoff, Mathematik bis zur Hauptschule und Deutsch, Englisch und Geschichte bis zur Matura.  

Anna Catharina R.

Fächer: Englisch, Physik

 

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau an der TU Wien, ich interessiere mich schon seit ich denken kann wahnsinnig für Physik und möchte diese Faszination daher sehr gerne an andere Schüler weitergeben. Ich spreche fließend Englisch, da ich seit Anfang meiner Schulzeit, an einer Bilingualen Grundschule, Englisch lerne und meine letzten drei Schuljahre in Schottland verbracht habe und dort mein IB geschrieben habe. Neben dem spiele ich Klavier und Handball. 

Alexander H.

Fächer: Französisch

 

Bonjour mon ami Tu veux apprendre le français Oh la la... Hier bist du richtig Als gebürtiger Franzose, kann ich dir natürlich gern helfen. Mach doch einfach mit  

Claudia F.

Fächer: DAF DAZ, LRS Legasthenie Dyskalkulie

 

 

Klaus L.

Fächer: Englisch

 

 

Bernhard S.

Fächer: Elektrotechnik, Mechanik

 

Hallo, mein Name ist Bernhard. Ich bin aus Timelkam, OÖ. Ich besuchte zuvor die HTL Wels im Fachbereich Mechatronik und seit Oktober 2018 studiere ich an der JKU Mechatronik. Meine Fächer sind Mechanik und Elektrotechnik, jedoch kann ich auch in Mathematik und Physik weiterhelfen falls Fragen während den Lernstunden auftauchen. 

Carmen S.

Fächer: Englisch, Deutsch

 

 

Sara Maria T.

Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch

 

Schon seit meiner Schulzeit gebe ich Nachhilfe in Sprachen. Mittlerweile studiere ich im Master Soziologie, habe eine psychotherapeutische Ausbildung absolviert und spreche mehrere Sprachen. Neben dem Studium war das Nachhilfegeben immer der perfekte Ausgleich und eine Nebenbeschäftigung, die mir sehr viel Spaß macht. 2017 bis 2019 habe ich an einer Schule in Spanien Deutsch unterrichtet, dabei Spanisch und Catalan gelernt, sowie das Cambridge Advanced Exam für Englisch in Barcelona abgelegt. Ich finde Sprachen sehr faszinierend und gebe meine Begeisterung super gerne weiter. 

Aylin I.

Fächer: Spanisch

 

 

Leo S.

Fächer: Rechnungswesen

 

Leo ist langjähriger zertifizierter TrainerVortragender im Bereich Rechnungswesen, Buchhaltung, Steuerrecht sowie angehender SteuerberaterWirtschaftsprüfer. In seiner Vortragstätigkeit liegen seine Schwerpunkte auf Rechnungslegung Besteuerung von Kapitalvermögen Besteuerung von KMUs Von HAK bis Universtität unterrichte ich alles. Einen komplexen Sachverhalt so einfach wie möglich zu erklären, das ist mein Ziel  

Sonja K.

Fächer: Englisch, Deutsch

 

 

Katharina H.

Fächer: Englisch, Deutsch, Latein, Französisch, Volksschule

 

 

Rufen Sie uns an!

☎ Telefonummer anzeigen ▼

Wir stehen Ihnen Montag bis Samstag telefonisch zur Verfügung, gerne auch per SMS oder Whatsapp.

Leider sind wir zur aktuellen Uhrzeit telefonisch nicht erreichbar.

Wünschen Sie einen Rückruf?

Unterrichtsort:

* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. Meine Angaben werden zur Beantwortung elektronisch gespeichert. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.