Programmieren Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer filtern:


Karte anzeigen ▼

Ing. Alois Huch

Fächer: Programmieren

 

Aufgewachsen bin ich auf einem typischem mühlviertler Vierkant Bauernhof mit meinen anderen 6 Geschwistern. Gemeinsam mit meinem ältesten Bruder Bernhard, haben wir uns entschlossen sich der Betreuung und Ausbildung von Kindern zu widmen. In der Lernfamilie unterrichte ich Informatik und alle gängigen Programmiersprachen. Zu meinen Hobbys zählen Extremsportarten wie Kiten und Wakeboarden. 

Sophie P.

Fächer: Mathematik, Programmieren, Informatik OMAI

 

 

Stefan P.

Fächer: Programmieren, Informatik OMAI

 

Zu meiner Qualifikation:
Ich bin 24 Jahre alt und studiere seit 2014 Informatik an der JKU in Linz.
Meine Motivation:
Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schwer programmieren am Anfang sein kann, helfe ich Prgrammieranfängern sehr gerne.
Hauptsächlich programmiere ich in Java, aber auch andere Sprachen wie etwa C,C# oder Assembler(MIPS 2000) stellen keine Hürde da.
Mehr Infos wo ich Programmieranfängern helfen kann findest du bei der langen Beschreibung. 

Martina A.

Fächer: Programmieren, Informatik OMAI

 

 

Johannes S.

Fächer: Programmieren

 

Ich habe in Hagenberg den Master Embedded Systems Design mit gutem Erfolg abgeschlossen und unterrichte dementsprechend Programmieren in den gängigsten Sprachen. Mir macht es Freude jemanden etwas beizubringen und ich kann mich gut in andere hineinversetzen.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und mache Sport.
 

 

Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen Montag bis Samstag von 08 - 20 Uhr, auch an Feiertagen zur Verfügung, gerne auch per SMS oder Whatsapp.

☎ Telefonummer anzeigen ▼

Nachhilfe Linz - 0677 / 62 787 111
 

Nachhilfe Salzburg - 0660 / 90 89 009
 

Nachhilfe Außerhalb - 0660 / 28 08 730

 

Wünschen Sie einen Rückruf?

Unterrichtsort: Linz Salzburg Sonstiger Ort