Biologie Nachhilfelehrer Salzburg suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Die geprüften Biologie Nachhilfelehrer Salzburg bei der LernFamilie geben Lernhilfe im Einzelunterricht. Suche und finde deinen privaten Biologie Nachhilfelehrer Salzburg. Jetzt Privatlehrer buchen!

Wenn auch ihr Kind Schwierigkeiten hat dem Biologieunterricht in der Schule zu folgen oder eine schwieriege Biologie Prüfung auf der Universität hat, ist es sinnvoll Biologie Nachhilfe in Anspruch zu nehmen. Ein Biologie Nachhilfelehrer ist in der Lage, auf die individuellen Stärken und Schwächen ihres Kindes einzugehen und genau dort anzusetzen, wo Nachhilfe nötig ist. Komplexe Inhalte aus dem Schulunterricht werden so lange durchgesprochen und erklärt, bis ihr Kind sie wirklich verstanden hat und keine offenen Fragen mehr bleiben. Indem ihr Kind die Möglichkeit hat, sich aktiv in den Unterricht einzubringen, macht das Lernen wieder Spaß und die besprochenen Inhalte prägen sich leichter ein. Bessere Noten werden mit unserer Biologie Nachhilfe so sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

TOP Lehrerin

Victoria E.

Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
13:00 - 18:00
17:00 - 19:00
-
-
14:00 - 18:00
09:00 - 12:00

 

Hallo, ich heiße Victoria und studiere derzeit Molekulare Biowissenschaften und Mathematik an der Universität Salzburg. Bereits im Gymnasium, mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt, konnte ich erste Nachhilfeerfahrungen in Mathematik, Chemie und Biologie sammeln. Auch während dem Studium konnte ich immer wieder Nachhilfe geben und Schülerinnen und Schülern helfen ihre Noten zu verbessern. Besonders wurde ich hierbei für meine Geduld und ... mehr

Alice A.

Fächer: Englisch, Biologie, Chemie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
15:00 - 20:00
15:00 - 20:00
15:00 - 20:00
15:00 - 20:00
15:00 - 20:00

 

Ich habe gerade mein erstes Ausbildungsjahr, zur Waldorflehrerin, absolviert. Die Waldorfpädagogik will vor allem Kindern helfen, Selbstvertrauen zu bekommen. Es handelt sich bei diesem pädagogischen Ansatz um eine philanthropische Einstellung den Schülern gegenüber. Bevor ich mit der Waldorfpädagogik angefangen habe, habe ich an mehreren internationalen Schulen als Laborassistentin gearbeitet. Die Unterrichtsprache ist an diesen Schulen ... mehr

Fiona W.

Fächer: Deutsch, Biologie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
-
08:00 - 12:30
15:30 - 20:30
08:30 - 20:00
-
09:00 - 13:00

 

Hey, schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist! Ich bin Fiona, 20 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Psychologie an der Universität Salzburg. Da meine Schulzeit noch nicht so lange zurückliegt, bin ich an den Themen und Fächern noch nahe dran und weiß selbst noch ganz genau, wie anstrengend es sein kann, für schwierige Tests zu lernen. Hierbei würde ich dich liebend gern unterstützen. Mit Nachhilfeunterricht habe ich bereits ... mehr

Lorenz I.

Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 21:00
09:00 - 21:00

 

 

TOP Lehrerin

Barbara S.

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Volksschule, Lektorat

 

Lehramt Erfahrung

Ich heiße Barbara und ich befinde mich, nach Abschluss meines Lehramt Bachelorstudiums für die Fächer Deutsch und Biologie, im anschließenden Lehramt Masterstudium an der Universität Salzburg. Durch mein Studium konnte ich im Rahmen mehrerer Unterrichtspraktika sowie pädagogisch-praktischer Themenmodule bereits viele Unterrichtserfahrungen sammeln und auch nebenbei helfe ich Schülerinnen und Schülern gerne dabei, ihre individuellen Lernziele zu ... mehr