Elektrotechnik Nachhilfelehrer Salzburg suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Die geprüften Elektrotechnik Nachhilfelehrer Salzburg bei der LernFamilie geben Lernhilfe im Einzelunterricht. Suche und finde deinen privaten Elektrotechnik Nachhilfelehrer Salzburg. Jetzt Privatlehrer buchen!

Insgesamt gesehen steht die von uns angebotene Nachhilfe Elektrotechnik für das perfekte Zusammenspiel zwischen fachlichem Know-how und individuellen Lernmethoden. Darüber hinaus profitiert dein Kind bei uns von einer angenehmen und familiären Atmosphäre. Du hast Fragen zu inhaltlichen Einzelheiten oder zum generellen Ablauf der Elektrotechnik Nachhilfe? Dann zögere nicht und kontaktiere uns einfach: Wir stehen sowohl telefonisch als auch per Mail für individuelle Beratungen zur Verfügung.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Maximilian R.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik

 

hat ein Auto

Derzeit studiere ich Informationstechnologie und System Management an der FH Salzburg. 2018 habe ich meine Lehre zum Mechatroniker abgeschlossen. Während meiner Zeit als Facharbeiter habe ich bereits Nachhilfe in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik und Metallbautechnik gegeben. 2019 habe ich mein Fachabitur an der Berufsoberschule in Ingolstadt abgelegt. 

Bernhard H.

Fächer: Elektrotechnik, Informatik OMAI, Programmieren

 

Abgeschlossenes Master-Studium der Telematik und Doktorat der Betriebswirtschaft. Ich leite das Nachhilfeinstitut in Salzburg und unterrichte an der FH Steyr. Gemeinsam mit meinem Bruder Alois betreuen wir gemeinsam die Kindern in unseren Horten und Nachhilfeinstitutionen. Ich lese gerne; vor allem Literatur auf Englisch und Französisch.