Italienisch Nachhilfelehrer Salzburg suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Erfahrene und geprüfte Italienisch Nachhilfelehrer Salzburg. Suche und finde deinen Italienisch Privatlehrer Salzburg

Italienisch ist eine lebendige Sprache, die für Dich und Dein Kind eine große Bedeutung haben und deshalb manchmal auch eine gezielte Italienisch-Nachhilfe notwendig machen kann. Schließlich grenzt Italien direkt an die Grenzen Österreichs. Das Land in charakteristischer Stiefelform ist damit ein gut erreichbares und attraktives Urlaubsland und zudem ein wichtiger Handelspartner. Im Schulfach Italienisch erhält Dein Kind alle alles nötigen Grundlagen, die es braucht, um mit Italienern schriftlich oder mündlich kommunizieren zu können.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Italienisch Nachhilfelehrer Salzburg

Lara P.

Fächer: Englisch, Italienisch,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
17:15 - 19:30
-
11:30 - 18:00
15:30 - 19:00
-

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lara, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit an der Universität Salzburg Italienisch und Englisch auf Lehramt. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, bin in der Natur oder babysitte auch liebend gerne. Meine Liebe zu den Sprachen hat sich bereits im Alter von 13 Jahren entwickelt und seitdem dreht sich mein ganzes Leben um diese beiden Sprachen. Ich teile meine Freude zu diesen Sprachen irrsinnig gerne und habe ... mehr

Marianne H.

Fächer: Italienisch, Spanisch,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:00 - 18:00
16:00 - 18:00
16:00 - 18:00
-
13:00 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Hallo! Ich biete seit Jahren fundierte und erfolgreiche Nachhilfe für Spanisch und Italienisch an und helfe gerne, die Wissenslücken zu schließen, die in diesem außergewöhnlichen Schuljahr entstanden sind. Mittels einer regelmäßigen Lernbegleitung können wir den Lernstoff festigen und neue Fragen, Sorgen und Probleme schnell lösen. Gemeinsam schaffen wir das 🙂! Ich freue mich auf ein Kennenlernen! Marianne 

Simona S.

Fächer: Englisch, DAF DAZ, Italienisch, Spanisch,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:30 - 21:00
17:00 - 21:00
13:30 - 21:00
15:30 - 21:00
16:30 - 19:00
08:00 - 21:00
08:00 - 21:00

 

Lehramt Erfahrung

Da Sprachen schon seit meiner Kindheit meine Leidenschaft waren, war es nicht schwer zu entscheiden, was ich nach meiner Matura studieren sollte. So habe ich mich für Anglistik und Amerikanistik an der Uni Salzburg entschieden. Da ich als Kind für kurze Zeit in Italien und Spanien gelebt und die Grundlage für beide Sprachen erworben habe, habe ich mich entschlossen, meine Kenntnisse auch im Bereich der romanischen Sprachen zu erweitern und ein ... mehr

Margherita V.

Fächer: Englisch, Italienisch,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
12:00 - 20:00
09:00 - 11:00
12:00 - 20:00
09:00 - 12:00
12:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

Ciao! Nice to meet you! Ich bin Margherita und ich bin Italienerin, aus der Nähe von Venedig. Ich habe an der Universität von Trient in Italien angefangen zu studieren, aber jetzt bin ich für ein Erasmus-Jahr in Salzburg. Ich studiere Internationale Beziehungen, aber meine Matura ist klassisch: Latein, Griechisch, Philosophie... Allerdings habe ich schon immer Fremdsprachen geliebt, weshalb ich mein Englischstudium mit zahlreichen Auslandsreisen ... mehr

Beratung - Live Chat