Latein Nachhilfelehrer Salzburg suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Erfahrene und geprüfte Latein Nachhilfelehrer Salzburg. Suche und finde deinen Latein Privatlehrer Salzburg

Latein gilt heute als tote Sprache weil sie für niemanden mehr die Muttersprache darstellt. Tatsächlich gibt es aber mit dem Vatikan noch einen Staat, in dem Latein die offizielle Amtssprache ist. Doch diese Tatsachen sind für die meisten lateinlernenden Schüler uninteressant, denn im Latein-Unterricht lernen sie vor allem, lateinische Texte in die eigene Sprache zu übersetzen. Eine Gesprächsführung in lateinischer Sprache wird hingegen nicht unterrichtet.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Latein Nachhilfelehrer Salzburg

Sarah F.

Fächer: Latein,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
18:00 - 20:00
-
13:15 - 18:00
13:15 - 15:15
-

 

Lehramt Erfahrung

Ich studiere Latein und Psychologie/Philosophie auf Lehramt. Für sprachliche Grammatik-Strukturen konnte ich mich schon immer begeistern. Ich habe mehrjährige Nachhilfe-Erfahrung und umso mehr freue ich mich dieser Tätigkeit auch am Studienstandort nachgehen zu können. 

Sandra J.

Fächer: Deutsch, DAF DAZ, Geschichte, Latein, Lektorat,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
15:15 - 20:00
-
-
-
13:00 - 20:00
10:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Ursprünglich stamme ich aus Brixen in Südtirol (Italien), deshalb spreche ich Deutsch und Italienisch. Durch meinen Aufenthalt in Kapstadt, wo ich selbst unterrichten durfte, habe ich ich mich dazu entschlossen Deutsch und Geschichte auf Lehramt zu studieren. In meiner Freizeit reise ich gerne und bin gerne unter Menschen. Zudem spiele ich gerne Fußball, aber lese auch gerne mal gemütlich ein Buch. In meinen Nachhilfestunden möchte ich nicht ... mehr

Beratung - Live Chat