Programmieren Nachhilfelehrer Salzburg suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Erfahrene und geprüfte Programmieren Nachhilfelehrer Salzburg. Suche und finde deinen Programmieren Privatlehrer Salzburg

Programmieren ist ein komplexes Fach. Viele begleitet es ab der Schule durch das Studium und bis in den Beruf. Umso wichtiger ist es, von Anfang an solide Kenntnisse darin aufzubauen. Aufgrund der Komplexität ergeben sich leicht Schwierigkeiten, beispielsweise bei den Programmiersprachen. Möglicherweise klaffen auch Lücken zwischen theoretischem Verständnis und praktischer Umsetzung auf. Dann erfordert Programmieren Nachhilfe. Unsere Nachhilfelehrer in Programmieren helfen dir dabei wieder bessere Noten in Programmieren zu bekommen und unterstützen dich in allen möglichen Programmiersprachen:

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Programmieren Nachhilfelehrer Salzburg

András C.

Fächer: Mathematik, Informatik OMAI, Programmieren,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
13:00 - 19:00
09:00 - 19:00
09:00 - 19:00

 

Hallo, mein Name ist András und ich studiere derzeit Informatik auf Master und unterrichte bei diversen Instituten EDV (OMAI) und Mathe. Ich lege großen Wert auf Spaß und Erfolg der Nachhilfeeinheiten. Hoffentlich bis bald :) 

Bernhard H.

Fächer: Elektrotechnik, Informatik OMAI, Programmieren,

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
18:30 - 20:30
18:30 - 20:30
18:30 - 20:30
18:30 - 20:30
15:30 - 20:30

 

Abgeschlossenes Master-Studium der Telematik und Doktorat der Betriebswirtschaft. Ich leite das Nachhilfeinstitut in Salzburg und unterrichte an der FH Steyr. Gemeinsam mit meinem Bruder Alois betreuen wir gemeinsam die Kindern in unseren Horten und Nachhilfeinstitutionen. Ich lese gerne;vor allem Literatur auf Englisch und Französisch. 

Alois H.

Fächer: Informatik OMAI, Programmieren, Netzwerktechnik,

 

Aufgewachsen bin ich auf einem typischem Mühlviertler Vierkant Bauernhof mit meinen (anderen) 6 Geschwistern. Gemeinsam mit meinem ältesten Bruder Bernhard haben wir uns entschlossen sich der Betreuung und Ausbildung von Kindern zu widmen. In der Lernfamilie unterrichte ich Informatik und viele gängigen Programmiersprachen. Zu meinen Hobbys zählen Extremsportarten wie Kiten und Wakeboarden. 

Beratung - Live Chat