Geschichte Nachhilfelehrer Wien suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Die geprüften Geschichte Nachhilfelehrer Wien bei der LernFamilie geben Lernhilfe im Einzelunterricht. Suche und finde deinen privaten Geschichte Nachhilfelehrer Wien. Jetzt Privatlehrer buchen!

Mit unserer Nachhilfe in Geschichte erklären wir die Vergangenheit und die Geschnisse.

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

TOP Lehrer

Thomas P.

Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Geschichte, Informatik OMAI

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
09:00 - 20:00
13:00 - 20:00
09:00 - 20:00
14:00 - 20:00
14:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ich studiere derzeit an der Hauptuniversität in Wien auf Lehramt und möchte nun während meines Studiums meinen Traumjob ausüben. Ich arbeite gerne mit Kindern als auch mit Erwachsenen zusammen und helfe ihnen bei Fragen und auch Problemen. Mir macht es Spaß mein Wissen zu vermitteln, meine Hilfe anzubieten um Probleme gemeinsam zu lösen. Ich freue mich Euch kennenzulernen LG Thomas  

TOP Lehrerin

Alina K.

Fächer: Deutsch, Geschichte, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
13:30 - 16:00
13:30 - 18:45
15:00 - 17:00
17:00 - 18:00
17:00 - 18:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Hallo! Du brauchst Hilfe in Deutsch, Geschichte oder bei deiner VWA? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium für die Fächer Französisch und Geschichte und studiere jetzt Deutsch als drittes Unterrichtsfach. Ich habe somit Erfahrung in der Deutsch- sowie in der Fremdsprachendidaktik und weiß, worauf es in der Schule ankommt. Ich bin mit den neuesten Test- und Aufgabenformaten vertraut und verfüge über ... mehr

Alina S.

Fächer: Englisch, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
12:00 - 18:00
-
15:00 - 20:00
09:00 - 20:00
10:00 - 17:00
13:00 - 18:00
14:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Hey! Mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt an der Uni Wien. In meinem Studium erlerne ich nicht nur Fachwissen, sondern auch wie man motivierende Stunden für Kinder/Schüler gestaltet. Bereits in meiner Schulkarriere habe ich Familienmitgliedern oder Freunden beim Lernen geholfen und das mit Erfolg. Ich möchte nun auch dir helfen dein Ziel zu verwirklichen und all deine Wissenslücken zu ... mehr

Sebastian H.

Fächer: Englisch, Geschichte, Latein

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
-
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
10:00 - 14:00

 

Lehramt Erfahrung

Studium der Bildungswissenschaften in den Fächern Englisch und Geschichte an der Universität Wien. Seit ich denken kann, hat es mir immense Freude bereitet, Neues zu lernen und mein Wissen anderen mitzuteilen. Erste Erfahrungen als Nachhilfelehrer konnte ich bereits in meiner Schulzeit sammeln, durch meinen Bachelorabschluss im Lehramt konnte ich wertvolle Einblicke in didaktische Methoden und ein fundiertes Fachwissen erwerben. 

Tugba K.

Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
12:00 - 20:00
12:00 - 20:00
12:00 - 20:00
15:00 - 20:00
10:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Wien. In meiner Freizeit lese und male ich sehr viel. Mir macht es großen Spaß zu helfen und Wissen weiterzugeben. Wenn du einen positiven Eindruck auf mich hast, würde ich mich sehr über deine Terminanfrage freuen. 

Georg S.

Fächer: Mathematik, Geschichte

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
11:00 - 18:00
13:30 - 18:00
13:00 - 18:00
14:00 - 17:30
13:00 - 16:30

 

Lehramt Erfahrung

Ich bringe einige Erfahrung im Bereich der Nachhilfe an da ich diese bereits seit längerer Zeit sowohl für Unterstufe als auch Oberstufe gebe. Ich bringe Erfahrung mit den Grundkompetenzbeispielen (Typ-1 Beispiele) mit. Weiters biete ich Kompetenz im Bereich GeoGebra als auch Autodesk AutoCAD. In letzter Zeit habe ich mich auf dem Gebiet Online Nachhilfe fortgebildet und biete diese nun gerne für euch an. Mittlerweile habe ich auch Erfahrung mit ... mehr

TOP Lehrerin

Julia S.

Fächer: Englisch, Deutsch, DAF DAZ, Geschichte, Italienisch

 

Liebe Familien, SchülerInnen und StudentInnen, mein Name ist Julia. Im Juni 2018 habe ich die Matura an einer “Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe” absolviert und mich dazu entschlossen im Oktober 2018 das Studium “Transkulturelle Kommunikation” zu beginnen. (Sprachkombi: Deutsch-Italienisch-Englisch). In diesem Studium wird auf der einen Seite gelernt, wie man richtig aus und in die Sprachen übersetzt, die Text-, Hör-, Lese- und ... mehr