Lektorat Nachhilfelehrer Wien suche und finde deinen Privatlehrer aus über 500 erfahrenen Lehrern

Die geprüften Lektorat Nachhilfelehrer Wien bei der LernFamilie geben Lernhilfe im Einzelunterricht. Suche und finde deinen privaten Lektorat Nachhilfelehrer Wien. Jetzt Privatlehrer buchen!

Texte , VWA Arbeiten oder Masterarbeiten korrigieren lassen von unsererem Lektorat

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

TOP Lehrer

Valentin S.

Fächer: Englisch, Deutsch, DAF DAZ, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
15:00 - 18:00
15:00 - 18:00
-
15:00 - 18:00
-

 

Lehramt Erfahrung

Hallo! Ich studiere derzeit Deutsch und Englisch auf Lehramt an der Universität Wien und bin kurz vor meinem Bachelorabschluss. So weiß ich schon bestens Bescheid von der Literatur- und Sprachwissenschaft und übe gerne die richtige Aussprache, das flüssige Lesen, stilvolles Schreiben und mehr mit dir. Ebenso helfe ich dir gerne bei der Diplomarbeit, da ich sehr gut im Korrekturlesen bin :) Neben dem Studium bin ich gerne draußen mit meinem Hund ... mehr

TOP Lehrerin

Alina K.

Fächer: Deutsch, Geschichte, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
13:30 - 16:00
13:30 - 18:45
15:00 - 17:00
17:00 - 18:00
17:00 - 18:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Hallo! Du brauchst Hilfe in Deutsch, Geschichte oder bei deiner VWA? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium für die Fächer Französisch und Geschichte und studiere jetzt Deutsch als drittes Unterrichtsfach. Ich habe somit Erfahrung in der Deutsch- sowie in der Fremdsprachendidaktik und weiß, worauf es in der Schule ankommt. Ich bin mit den neuesten Test- und Aufgabenformaten vertraut und verfüge über ... mehr

Verena W.

Fächer: Mathematik, Deutsch, Latein, Lektorat

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
09:00 - 19:00
09:00 - 19:00
09:00 - 19:00
09:00 - 19:00
09:00 - 13:00

 

Ich bin eine sehr offene und verantwortungsbewusste Person, die das Arbeiten mit anderen Menschen sehr genießt. Als Nachhilfelehrerin ist es mir wichtig, auf jede Person individuell einzugehen und auf ihre Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Ich freue mich, wenn ich dich tatkräftig dabei unterstützen kann, den Schulalltag bestmöglich zu bewältigen.