Chemie Nachhilfe Salzburg - Private Lernhilfe im Einzelunterricht durch geprĂŒfte Lehrer!

Chemie Nachhilfe in Salzburg gesucht? - Private Lernhilfe im Einzel-Nachhilfeunterricht bei der Lernfamilie buchen! 21 Jahre Erfahrung und 98% Erfolgsquote. Finde individuelle Chemie Nachhilfe in Salzburg.

Der erste Chemiebaukasten löst meist noch jede Menge Begeisterung aus. Kein Wunder, denn die spannenden Experimente machen viel Spaß und ĂŒben auf Kinder eine enorme Faszination aus. Doch in der Schule stellen viele MĂ€dchen und Jungen dann meist fest, dass die blanke Theorie im Fach Chemie oft alles andere als explosiv ist.

Die geprĂŒften Nachhilfelehrer der LernFamilie geben dir zu Hause Lernhilfe inviduell im Einzelunterricht. Suche und finde deine private Chemie Nachhilfe in Salzburg.
Jetzt Nachhilfeunterricht buchen!

Chemie Nachhilfelehrer Salzburg

Victoria E.

FĂ€cher: Mathematik, Biologie, Chemie

verfĂŒgbare Zeiten â–Œ

Hallo, ich heiße Victoria und studiere derzeit Molekulare Biowissenschaften und Mathematik an der UniversitĂ€t Salzburg. Bereits im Gymnasium, mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt, konnte ich erste Nachhilfeerfahrungen in Mathematik, Chemie und Biologie sammeln. Auch wĂ€hrend dem Studium konnte ich immer wieder Nachhilfe geben und SchĂŒlerinnen und SchĂŒlern helfen ihre Noten zu verbessern. Besonders wurde ich hierbei fĂŒr meine Geduld und ... mehr

FĂ€cher: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

verfĂŒgbare Zeiten â–Œ

Alle Nachhilfelehrer anzeigen

Bewertungen zur Chemie Nachhilfe Salzburg

Chemie Nachhilfe - vor 1 Monaten

„hat alles gepasst!“

Chemie Nachhilfe - vor 3 Monaten

„ sie hat mir gesagt,dass die Nachhilfe sehr geholfen hat“

Chemie Nachhilfe - vor 4 Monaten

„war sehr zufrieden und hat mir gesagt das der Lehrer ihm das sehr gut erklĂ€rt hat und er ihn auch Fragen stellen konnte.Er hat ihn auch geleobt nach dem er die Aufgaben richtig gelöst hat und er hat ihn motiviert.Wir freuen uns auf die nĂ€chste Stunde morgen.“

Chemie Nachhilfe - vor 9 Monaten

„Etwaige Folgetermine halte ich selbst fĂŒr möglich, aber schlussendlich muss mein Sohn den Bedarf erkennen“

Ihre Vorteile bei uns

Wir nehmen Ihrem Kind den Leistungsdruck und geben ihm den Spaß am Lernen zurĂŒck. Unsere Erfolgsquote von 98% ist deutlich ĂŒber der von anderen Nachhilfe-Institutionen und spricht fĂŒr sich. Nur erfahrene und professionelle Nachhilfelehrer freuen sich darauf auch Ihr Kind zu motivieren und ihm beim Lernerfolg zu helfen.

Seit ĂŒber 21 Jahren

Die Lernfamilie zĂ€hlt zu einem der renommiertesten Institute in Österreich. Unser erfolgreiches Konzept ist seit ĂŒber 21 Jahren bewĂ€hrt.

Erfahrene Nachhilfelehrer

Wir verstehen unter einer professionellen Nachhilfe, dass nur geprĂŒfte und erfahrene Lehrer Ihr Kind unterrichten. Die QualitĂ€t und nicht die QuantitĂ€t steht daher bei uns im Vordergrund!

Keine Abo-Falle & keine versteckten Kosten

WĂ€hrend andere Institute Sie mit einem monatlichen Abo und versteckten Kosten binden wollen, sind wir von unserer Nachhilfe ĂŒberzeugt und bauen darauf, dass Sie zufrieden sind und dadurch wieder kommen und nicht aufgrund eines Vertrages.

individuelle Nachhilfe & kostenlose Terminstornierung

Bei uns können Sie Nachhilfe individuell oder regelmĂ€ĂŸig 1x pro Woche buchen. Termine können Sie dabei auch wieder kostenlos egal aus welchen Grund bis zu 14 Stunden vorher stornieren.

Lernerfolg

Wir sorgen fĂŒr den Lernfortschritt Ihres Kindes. Wir helfen Ihnen mit regelmĂ€ĂŸiger und intensiver Betreuung in einer angenehmen AtmosphĂ€re und lösen Lernblockaden um die Ziele zu erreichen.

98% Erfolgsquotespricht fĂŒr sich

Unsere Erfolgsquote von 98% gibt uns Recht, dass sich eine qualitĂ€tiv hochwertige Nachhilfe auszahlt. Unsere Erfolgsquote liegt somit deutlich ĂŒber anderen Nachhilfeinstituten.

Individuelle Beratung & Betreuung

Jeder SchĂŒler ist einzigartig und benötigt eine individuelle Förderung. Daher stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung und persönlichen Beratung immer zur Seite, um Ihr Kind bestmöglich zu fördern.

Angenehme und familiÀre AtmosphÀre

Von Beginn an legen wir nicht nur auf die hohe QualitĂ€t unserer Nachhilfe Wert sondern auch darauf, dass sich ihr Kind wohlfĂŒhlt. Studien belegen, dass Kinder in einer angenehmen und familiĂ€ren Umgebung einen schnelleren Lernerfolg erreichen.