Sandra J. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Deutsch, DAF DAZ, Geschichte, Latein, Volksschule, Lektorat,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe, LernFamilie Salzburg Schwarzstraße 48 5020 Salzburg,

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

 

Ausbildung / Qualifikationen:
Lehramtsstudium Sekundarstufe Deutsch und Geschichte

 

Beschreibung:
Ursprünglich stamme ich aus Brixen in Südtirol (Italien), deshalb spreche ich Deutsch und Italienisch. Durch meinen Aufenthalt in Kapstadt, wo ich selbst unterrichten durfte, habe ich ich mich dazu entschlossen Deutsch und Geschichte auf Lehramt zu studieren. In meiner Freizeit reise ich gerne und bin gerne unter Menschen. Zudem spiele ich gerne Fußball, aber lese auch gerne mal gemütlich ein Buch. In meinen Nachhilfestunden möchte ich nicht nur die fachlichen Kompetenzen vermitteln, sondern auch die Leidenschaft für das Fach bei den SchülerInnen erwecken und ihnen das nötige Selbstvertrauen für die Schule mit auf den Weg geben.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
15:15 - 20:00
13:00 - 20:00
10:00 - 20:00

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 9 Tagen

„hat es sehr gut gefallen und ich werde sowieso noch diese Nachhilfe brauchen“

Latein Nachhilfe - vor 2 Monaten

„ war total bemüht, hat meiner Tochter sogar noch eine Grammatik-Übersicht mitgegeben und ihr bei den Übersetzungsübungen nicht nur das Richtige gesagt, sondern auch stets die zugehörige Grammatik perfekt erklärt. Meine Tochter meinte, sie will - wenn es nötig wird - unbedingt wieder zu J., denn die ist voll nett und kann richtig gut Latein!! “

Latein Nachhilfe - vor 2 Monaten

Latein Nachhilfe - vor 5 Monaten

„Er hat uns gestern gesagt, dass die 2 Einheiten sehr intensiv und gut waren.Er hat das Gefühl, dass einige Punkte jetzt klarer sind.Sandra J. dürfte ihn dort abgeholt haben wo er steht und die Inhalte sehr gut vermittelt haben.“

Wohnort von Sandra J. - Nachhilfelehrer in Salzburg

🏠 Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen

Beratung - Live Chat