Christian S. - Nachhilfelehrer in Linz

Nachhilfe: Geometrie, Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4040 Linz Urfahr, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4040 Linz

Ausbildung / Qualifikationen
Mehr als 10 Jahre Nachhilfeerfahrung, Student der Technischen Physik

Beschreibung
Hallo! Ich bin bereits seit langem ein Linzer Mathematik/Physiknachilfelehrer und dadurch bin ich in der Lage den Schülern für sie passende Lösungswege anzubieten. Ich bin auch darauf bedacht den Schülern zu erklären wo und wie ihre Techniken auch ausserhalb des Unterrichts angewandt werden.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
12:30 - 20:00
12:30 - 20:00
12:30 - 20:00
12:30 - 20:00
12:30 - 20:00
08:30 - 15:00
-

Bewertungen

Physik Nachhilfe - vor 3 Tagen

Mathematik Nachhilfe - vor 4 Tagen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Monaten

Wohnort von Christian S. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen