Lorenz I. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Nachhilfe: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt, LernFamilie Salzburg Schwarzstr. 48 5020 Salzburg, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
Molekulare Biowissenschaften

Beschreibung
Seit nunmehr 4 Jahren begleite ich in der Lernfamilie Schüler aller Schulstufen sowie auch Studenten auf dem Weg durch Schularbeiten, Nachprüfungen, Matura und Klausuren. Das Wissen aus meinem Studium, sowie auch die über Jahre angesammelte Erfahrung im Umgang mit Schülern und auch Lerntechniken haben sich dabei durchwegs als erfolgversprechend herausgestellt.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:30 - 22:00
14:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 22:00
09:00 - 21:00
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„alles super gut abgelaufen! Jedoch werde ich den Lehrer wechseln, da im nächsten Monat bereits ausgebucht ist - das mache ich über die Homepage.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat die Nachhikfe sehr gut gefallen und er hat alles verstanden. Von war er begeistert! Vielen Dank.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„war begeistert. Es wurde alles für ihn sehr gut und verständlich erklärt.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„sie war sehr zufrieden“

Wohnort von Lorenz I. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen