Iris F. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Französisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, LernFamilie Salzburg Schwarzstr. 48 5020 Salzburg, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 5163 Salzburg

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Nach Abschluss des Bachelorstudiums Lehramt Französisch und Geschichte bin ich jetzt im Master. Zusätzlich habe ich die Studienergänzung DaF/DaZ gemacht.

Beschreibung
Ich habe Französisch und Geschichte an der Universität Salzburg studiert. Zudem habe ich das Zusatzmodul Deutsch als Fremdsprache zu absolviert. Durch längere Auslandsaufenthalte in Frankreich war es mir möglich, meine Kenntnisse in der französischen Sprache und Kultur weiter auszubauen und ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache gesammelt. Ich möchte nun Schülerinnen und Schüler mit meinem erworbenen Wissen unterstützen. Ein abwechslungsreicher und spannender Unterricht ist mir besonders wichtig, damit jeder Schüler beziehungsweise jede Schülerin vom Nachhilfeunterricht profitiert.

Bewertungen

Französisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„es hat mir sehr gut gefallen und hat mir auch geholfen.👍🏼 “

Französisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Lena sagt, dass die Erklärungen sehr hilfreich waren und wir werden weiterhin gerne auf sie zurück greifen.“

Wohnort von Iris F. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen