Bernhard H. - Nachhilfelehrer in Linz

Nachhilfe: Elektrotechnik, Informatik OMAI, Programmieren,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz,

Wohnort: 4020 Linz

Ausbildung / Qualifikationen
.....

Beschreibung
Abgeschlossenes Master-Studium der Telematik und Doktorat der Betriebswirtschaft. Ich leite das Nachhilfeinstitut in Salzburg und unterrichte an der FH Steyr. Gemeinsam mit meinem Bruder Alois betreuen wir gemeinsam die Kindern in unseren Horten und Nachhilfeinstitutionen. Ich lese gerne;vor allem Literatur auf Englisch und Französisch.

Bewertungen

Programmieren Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Dem hat es sehr gut gefallen, er konnte sehr vieles aus dem Unterricht mitnehmen und ebenso toll fand er den Umgang mit der Lehrperson.Das einzige Problem ist, dass er sich noch sehr schwer tut, die gelernte Theorie in der Praxis umzusetzen. (Indem er das gegebene Programm selber schreibt.)“

Elektrotechnik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„. Die Nachhilfe war zu unserer Zufriedenheit. Wir haben leider festgestellt, dass es in Elektrotechnik gar nicht so einfach ist eine adequate Nachhilfe zu finden. Zum Glück haben Sie uns eine Lösung anbieten können.“

Elektrotechnik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„meint, alle seine derzeitigen Fragen wurden beantwortet. Morgen gäbe es angeblich trotz Herbstferien auch schon eine Überprüfung in ET, mal sehen. Bin Bauingenieurin und kann ihm in diesem Bereich nicht helfen. Ich hoffe, er hat alle Informationen gespeichert und wird zur Verfestigung noch Beispiele rechnen. “

Elektrotechnik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Ihm hat es sehr gut gefallen und auf jeden Fall weitergebracht. Wir haben auch schon die nächste Stunde gebucht für Samstag.“

Wohnort von Bernhard H. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen