Bernhard S. - Nachhilfelehrer in Timelkam

Nachhilfe: Elektrotechnik, Mathematik, Mechanik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4850 Timelkam

Ausbildung / Qualifikationen
Ich studiere derzeit im 2. Jahr den Master der Mechatronik an der JKU Linz. Meine Matura habe ich in der HTL Wels im Fachbereich Mechatronik im Juni 2017 abgeschlossen.

Beschreibung
Hallo, mein Name ist Bernhard. Ich bin aus Timelkam, OÖ. Ich besuchte zuvor die HTL Wels im Fachbereich Mechatronik und seit Oktober 2018 studiere ich an der JKU Mechatronik. Meine Fächer sind Mechanik, Elektrotechnik und Mathematik, jedoch kann ich auch in Physik weiterhelfen falls Fragen während den Lernstunden auftauchen.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14:00 - 19:30
14:30 - 18:30
-
14:00 - 18:00
-
-
-

Bewertungen

Mechanik Nachhilfe - vor 2 Monaten

Elektrotechnik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mechanik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Die Lernfamilie bietet auch für Schüler einer HTL entsprechende Lehrkräfte im Präsenzunterricht an. Der Unterrichtsgegenstand Mechanik wird unserem Sohn im Präsenzunterricht gut verständlich vermittelt. “

Elektrotechnik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Wohnort von Bernhard S. - Nachhilfelehrer in Timelkam

Weitere Nachhilfelehrer in Timelkam anzeigen