Barbara S. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Biologie, Deutsch, Englisch, Lektorat, Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelor of Education (BEd)

Beschreibung
Ich heiße Barbara und ich befinde mich, nach Abschluss meines Lehramt Bachelorstudiums für die Fächer Deutsch und Biologie, im anschließenden Lehramt Masterstudium an der Universität Salzburg. Durch mein Studium konnte ich im Rahmen mehrerer Unterrichtspraktika sowie pädagogisch-praktischer Themenmodule bereits viele Unterrichtserfahrungen sammeln und auch nebenbei helfe ich Schülerinnen und Schülern gerne dabei, ihre individuellen Lernziele zu erreichen. Wichtig ist für mich, Schülern und Schülerinnen den Frust am Lernen zu nehmen und durch abwechslungsreiche Aufgaben Freude am Fach zu wecken. Dabei lege ich Wert darauf, auf jeden Schüler/jede Schülerin individuell einzugehen und mit gezielten Strategien Schritt für Schritt die gewünschten Lernziele zu erreichen.

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„es war ein guter erster Termin. Die Plattform für den Unterricht war ebenfalls gut.“

Deutsch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Es hat uns sehr gut gefallen.Barbara war sehr nett und engagiert und alles ist sehr unkompliziert von der Buchung bis zum Einwählen.“

Volksschule Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Es hat ihm sehr gefallen.Vielen Dank ?“

Deutsch Nachhilfe - vor 4 Jahren

„Die Nachhilfe hat mir sehr gefallen und es hat alles super gepasst. “

Wohnort von Barbara S. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen