Sandra D. - Nachhilfelehrerin in Steyregg

Nachhilfe: Deutsch, Englisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4030 Linz, 4040 Linz Urfahr, 4050 Traun, 4060 Leonding, Linz-Umland, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4221 Steyregg

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Langjährige Nachhilfelehrerin für Deutsch und Englisch

Beschreibung
Hallo mein Name ist Sandra, gerne unterstütze ich Dich! Jeder kann das Lernen lernen, deshalb will ich deine Trainerin sein, weil ich dich motivieren möchte, Sprachen genauso geschickt umzusetzen, wie ich das gelernt habe. Mein Motto lautet: Eine Sprache zu erlernen ist wie Spaghetti essen. Es nimmt scheinbar nie ein Ende. Also auf was wartest du? Oder hast du Spaghetti nicht so gern wie ich?

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 1 Jahren

Deutsch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„ freut es sehr dass,Sie dort am Anfang eine Aufwärmung gemacht haben.Außerdem haben Sie ihm sehr viele Tipps gegeben.“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Der Unterricht war super, es war ihm eine gute Hilfe, auch wenn es sich der umfangreiche Stoff nicht ganz in 2 Stunden ausging. Trotzdem war die Lehrerin sehr nett und es hat ihm gefallen. “

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Super sehr Nett und vor allem sehr verständlich. möchte weiterhin die Hilfe in Anspruch nehmen.“

Wohnort von Sandra D. - Nachhilfelehrer in Steyregg

Weitere Nachhilfelehrer in Steyregg anzeigen