Sarah L. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Englisch, Französisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1050 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Sprachwissenschaftliches Studium

Beschreibung
Hi! Ich bin Sarah und gebe seit vielen Jahren begeistert und erfolgreich Französisch- und Englisch-Nachhilfe. Ich begleite von der Unterstufe zur Matura und würde mich freuen, dich unterstützen zu dürfen :)

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Meine Tochter war sehr zufrieden. Es wurde ihr vieles erklärt bzw. auch gleich angewendet und geübt. “

Französisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„alles ok. Daniel ist zufrieden! Ihr habt ein super flexibles System, was sehr wichtig ist, und Daniel kann gut mit der Lehrerin!“

Englisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Sophie fand Sarah sehr nett/sympathisch und wird sie wieder buchen. ich denke in 2 bis 3 Monaten werden wir mehr wissen“

Wohnort von Sarah L. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen