Clemens P. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Chemie, Mathematik, Mechanik, Physik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, 1210 Wien, 1220 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1200 Wien

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Fachrichtung: Verfahrenstechnick und Lehramt für Mathe und Physik

Beschreibung
Ich studiere Verfahrenstechnik an der TU Wien und gleichzeitig das Lehramt für Physik und Mathematik auf der Uni Wien seit 2017. Davor habe ich die HTL für Kuststofftechnik abgeschlossen. Daher bin ich in einigen technischen und naturwissenschaftlichen Fächern gut bewandert und kann mir, mit etwas Recherche, auch gerne spezielle Probleme mit meinen Schülern ansehen. Zu guter Letzt, meine Nachhilfe beruht darauf das Verständnis des Lehrstoffes zu heben und ist nicht auf auswendig-lernen aufgebaut. Termine können hier gebucht werden oder telefonisch bzw im direkten Gespräch, nach einer Stunde zum Beispiel, vereinbart werden.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
15:00 - 21:00
10:00 - 21:00
10:00 - 21:00
10:00 - 15:00
-
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Monaten

„Alles verstanden, hat alles super geklappt. Kaum technische Probleme“

Mathematik Nachhilfe - vor 6 Monaten

„Sehr gut unterrichtet. Habe so ziemlich alles verstanden und bin jetzt bereit für meine Prüfung!LG, “

Mathematik Nachhilfe - vor 8 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 9 Monaten

„Sehr gut erklärt und hab ganz viele neue Einblicke in verschiedenste grundlegende Rechengesetze bekommen!“

Wohnort von Clemens P. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen