Benjamin K. - Nachhilfelehrer in Graz

Nachhilfe: Geometrie, Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 8020 Graz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
HTBLA Hallstatt für Innenraumgestaltung und Möbelbau (2010) Seit 2015 Lehramtsstudium Sekundarstufe I+II für Mathematik und Physik 2011-2018 Sanitäter beim freiwilligen Roten Kreuz

Beschreibung
Hallo, ich bin Benjamin. Sehr verwurzelt im inneren Salzkammergut, wo ich den Großteil meines Lebens verbrachte. Nach 5 Jahren in Salzburg bin ich nun seit Herbst 2020 in Graz zu Hause. Neben meinem Lehramtsstudium betreibe ich gern Sport (Laufen, Radfahren, Volleyball, Fußball,...) und musiziere gerne (mit Gitarre und Stimme). Über einige Jahre durfte ich in einer christlichen Jungschar-/Teeny-/Jugendarbeit mitwirken. Das aufwachsen in einer großen Familie mit nunmehr einigen Neffen und Nichten hat mich sehr geprägt aber auch auf unterschiedlichste Menschen vorbereitet. Du brauchst dich also nicht zu sorgen - wir werden schon einen Weg finden miteinander auszukommen. Lass dich also nicht von meinen Fächern abschrecken! ;-)

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Hat alles gut geklappt. gefällt es auch sehr gut. Haben schon weitere Termine gebucht.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ hat es sehr gut gefallen. Er wird mit weitere Termine vereinbaren.“

Wohnort von Benjamin K. - Nachhilfelehrer in Graz

Weitere Nachhilfelehrer in Graz anzeigen