Beatriz V. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Spanisch,

Unterrichtsort: LernFamilie Salzburg Schwarzstr. 48 5020 Salzburg,

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
Magister Artium (Philologie)

Beschreibung
Hola! Ich bin gebürtige Spanierin, aber in Deutschland aufgewachsen, also zeit meines Lebens mit zwei Sprachen und Kulturen verbunden. Erste Unterrichtserfahrungen habe ich bereits während meines Studiums der Romanistik, Germanistik und Anglistik gesammelt und auch danach, zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Übersetzerin und Dolmetscherin, immer wieder Spanischunterricht, aber auch Deutschunterricht (DaF/DaZ) gegeben. Das Unterrichten macht mir großen Spaß. Mit Geduld und Kreativität versuche ich den Schülern Freude am Lernen und an der spanischen Sprache zu vermitteln. Außerdem bin ich ausgebildete Sängerin und ein großer Fan von irischer und schottischer Musik.

Bewertungen

Spanisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Die Nachhilfe am Donnerstag, war sehr hilfreich und ich konnte viel mitnehmen. Ich komme sehr gerne wieder.“

Wohnort von Beatriz V. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen