Maximilian R. - Nachhilfelehrer in Linz

Nachhilfe: Englisch, Geographie, Latein,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4030 Linz, 4040 Linz Urfahr,

Wohnort: 4020 Linz

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Hallo, mein Name ist Max und ich unterrichte Englisch und Geographie. In der Nachhilfe ist mir persönliche Betreuung und Unterstützung sehr wichtig. Ich freue mich sehr darauf dir weiterhelfen zu können! Bis bald.

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Luca hat der Unterricht sehr gut gefallen und wir werden weiterhin wieder Unterricht nehmen, nur nicht ganz regelmäßig.“

Englisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Sebastian hat es sehr gut gefallen! Er freut sich schon auf die nächste Stunde. Max ist ein toller Lehrer! Die nächste Stunde wird sicher gebucht.“

Wohnort von Maximilian R. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen