Valentina W. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1160 Wien

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Hi, ich heiße Valentina und studiere Deutsch und Latein auf Lehramt. Ich arbeite bereits mehrere Jahre als Nachhilfelehrerin und habe Erfahrung im Unterrichten. Außerdem habe ich in Deutsch und Latein mündlich sowie schriftlich maturiert, ich bin also sehr vertraut mit der Matura und ihren Formalitäten. :)

Bewertungen

Latein Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat sich sehr wohl gefühlt und konnte sehr viel Neues mitnehmen.Danke!“

Latein Nachhilfe - vor 3 Jahren

„hat alles gepasst, vielen Dank“

Latein Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Ich muss ehrlich gestehen, meine Tochter und ich waren über den Unterricht mehr als positiv überrascht. Wir haben für nächste Woche wieder eine Nachhilfestunde gebucht. “

Wohnort von Valentina W. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen