Maria L. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1150 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Studium an der Universität Wien: Deutsch, Englisch, Psychologie/Philosophie auf Lehramt

Beschreibung
Ich studiere Deutsch und Englisch auf Lehramt an der Universität Wien, und gebe in diesen Fächern seit meiner Matura im Jahr 2014 Kindern und Jugendlichen Nachhilfe. Mir ist es besonders wichtig, für Sprache und Literatur Begeisterung zu wecken, da fällt auch das Lernen leichter! Durch meine langjährige Erfahrung und meinen kreativen Zugang habe ich schon viele Lernende unterstützen können - ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit!

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„ich möchte mich herzlichst bedanken! Maria hat das großartig gemacht! Ich kenn mich nun aus und habe alles verstanden.Sie hat meine offenen Fragen sehr gut beantworten können und war sehr sehr kompetent! Daumen hoch!!!“

Wohnort von Maria L. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen