Milan K. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Englisch, Mechanik, Russisch, Statistik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1120 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1200 Wien, 1210 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1020 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
laufend: Bachelorstudium Politikwissenschaft an der Universität Wien;Master Geographie. Davor Bauingenieurwesen an der Technischen Universität Wien studiert.

Beschreibung
Hallo allerseits! ich kann euch gerne beim Umgang mit Sprachen oder mit Fächern aus dem technischen Bereich helfen. Den Unterricht passe ich auch an das jeweilige Schulprogramm bzw. Lernfortschritt an und dabei ergänze ich den Stoff mit weiteren Beispielen und nützlichen Hinweisen, die den Lernprozess erleichtern. Ich freue mich über eure Kontaktaufnahmen! P.S. Statistik auch im Zusammenhang mit dem R Programm für statistische Datenauswertung. Kein SPSS o.a.

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Hat alles gut gepasst - verlässlich, pünktlich... Prüfung mit 2 bestanden! Vielen Dank!“

Russisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Ja, Danke. Es hat fürs Erste alles gut gepasst. Bei Bedarf melden wir uns gerne wieder.“

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„danke es hat sehr gut gepasst“

Statistik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„die Nachhilfe bei Milan hat mir weitergeholfen und war sehr gut. Werde ich nochmal in Anspruch nehmen.“

Wohnort von Milan K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen