Ema C. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Deutsch und Englisch auf Lehramt an der Universität Salzburg

Beschreibung
Hallo, ich heiße Ema und studiere momentan Deutsch und Englisch auf Lehramt an der Universität Salzburg. Ich habe durch mein Studium viele Erfahrungen gesammelt und habe bereits selbst in Schulen unterrichtet. Nun möchte ich auch außerhalb der Schule anderen Schülerinnen und Schülern dabei helfen, ihre Noten zu verbessern und sie auf ihrem Bildungsweg unterstützen. Mein Ziel ist es, für das Lernen zu begeistern und zu motivieren, denn es sollte auch Spaß machen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Hat alles bestens geklappt und gepasst, vielen Dank“

Deutsch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„hat es gefallenWir werden länger bei euch Nachhilfen lassen.“

Englisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„ja danke, sie meinte dass es gut war!Sie wird für kommende Woche wieder Stunden ausmachen“

Wohnort von Ema C. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen