Anja Maria Theresa S. - Nachhilfelehrerin in Munderfing

Nachhilfe: BWL, Informatik OMAI, Rechnungswesen,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt,

Wohnort: 5222 Munderfing

Ausbildung / Qualifikationen
Masterstudium Recht und Wirtschaft an der PLUS

Beschreibung
Hallo, ich heiße Anja und bin 23 Jahre. Derzeit studiere ich Recht und Wirtschaft im Master an der Paris Lodron Universität in Salzburg, mit dem Schwerpunkt betriebliches Finanz- und Steuerwesen. Vor meinem Studium besuchte ich die Handelsakademie. Bereits während der Schule gab ich Nachhilfe in Rechnungswesen.

Bewertungen

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Meiner Tochter hat die Nachhilfe der gut gefallen und es hat auch viel gebracht.Sie wird für nächste Woche noch einen Termin vereinbaren. Hat alles gut gepasst und die Nachhilfelehrerin war sehr sympathisch und konnte gut erklären!“

Informatik OMAI Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Cora Lee ist sehr zufrieden mit der Nachhilfe Lehrerin!Der erste Termin ist gut verlaufen und wir habe bereits weitere vereinbart.“

Wohnort von Anja Maria Theresa S. - Nachhilfelehrer in Munderfing

Weitere Nachhilfelehrer in Munderfing anzeigen