Jürgen G. - Nachhilfelehrer in Anif-Niederalm

Nachhilfe: Elektrotechnik, Mathematik, Mechanik, Programmieren,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5026 Salzburg Aigen, 5061 Salzburg Elsbethen, 5081 Salzburg Anif, 5082 Salzburg Grödig,

Wohnort: 5081 Anif-Niederalm

Ausbildung / Qualifikationen
Ausbildung zum Mechatroniker (Automatisierungstechnik Industrie) Studium zum staatliche geprüften Mechatroniktechniker 10 Jahre Berufstätigkeit im Hard- und Softwareengineering (Automatisierungstechnik) 5 Semester Studium BSc. Embedded System Engineering

Beschreibung
Liebe Lernende, ich bin staatlich geprüfter Techniker für Mechatronik und seit 17 Jahren in der Automatisierungstechnik tätig, überwiegend im Hard- und Softwareengineering, aber auch in der Fertigung, Inbetriebnahme und der Qualifizierung. Meine Interessen erstrecken sich über vielseitige Themengebiete, wie die Naturwissenschaften, Medizin, Naturheilkunde, Ernährungswissenschaften und anderes. Ich helfe gerne Menschen weiter, damit sie ihre Ziele erreichen können, und freue mich darauf, euch beim Lernen zu unterstützen.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Mein Sohn hat durch Jürgen und die LernFamilie nun einen Notendurchschnitt von 1.8. Der Nachhilfelehrer konnte meinen Sohn nicht nur im Unterrichtsfach sondern auch Mental weiterhelfen. Wir werden nächstes Jahr wieder Hilfe in Anspruch nehmen.“

Wohnort von Jürgen G. - Nachhilfelehrer in Anif-Niederalm

Weitere Nachhilfelehrer in Anif-Niederalm anzeigen