Kathrin M. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Lektorat, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1050 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1050 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramtsstudium Mathematik, Spanisch und Ernährung & Haushalt (BEd.)

Beschreibung
Hallo, ich heiße Kathrin (25 J.) und habe vor kurzem meinen Lehramts-Bachelor abgeschlossen (Mathematik, Ernährung&Haushalt und Spanisch). Meine Freude an Mathematik hat sich schon in der Schule entwickelt. Seit dieser Zeit hab ich immer wieder Nachhilfe gegeben, da das anschauliche Erklären von mathematischen Begriffen und Ideen zu meinen Stärken gehört. Dabei war und ist es mir wichtig, dass dies in einer ruhigen, vertrauensvollen Umgebung abläuft, wo es auch in Ordnung ist, Fehler zu machen und Fragen zu stellen. Ich würde mich freuen, gemeinsam mit dir dein Verständnis für Mathematik zu vertiefen und das Gelernte direkt mit Beispielen und anderen Übungen zu festigen.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„hat es sehr gefallen in der Mathematik Nachhilfe. Ja es hat alles gepasst. “

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„alles bestens, danke“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ kann meiner Tochter sehr gut helfen. Die nächsten Termine sind schon gebucht.“

Wohnort von Kathrin M. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen