Julia S. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Geschichte, Italienisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1090 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
- Matura einer BHS (HLW) - Laufendes Masterstudium (Konferenzdolmetschen DE-IT-EN) - DaF/DaZ - Diplom - Zertifikate in den Sprachen Englisch, Italienisch - Erste Hilfe Zertifikat - praktische Erfahrungen mit SchülerInnen - Auslandserfahrungen

Beschreibung
Liebe Familien, SchülerInnen und StudentInnen, mein Name ist Julia. Im Juni 2018 habe ich die Matura an einer “Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe” absolviert und mich dazu entschlossen im Oktober 2018 das Studium “Transkulturelle Kommunikation” zu beginnen. (Sprachkombi: Deutsch-Italienisch-Englisch). In diesem Studium wird auf der einen Seite gelernt, wie man richtig aus und in die Sprachen übersetzt, die Text-, Hör-, Lese- und Sprechkompetenzen in den einzelnen Sprachen verbessert und auf der anderen Seite, bekommt man auch einen guten Einblick in den geschichtlichen Hintergrund der einzelnen Länder. Nachdem Abschluss meines Bachelorstudiums habe ich mich dazu entschlossen mit dem Masterstudium Konferenzdolmetschen zu beginnen. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur DaF/DaZ Trainerin (Deutsch als Fremd- und Zweitsprache unterrichten) abgeschlossen, da mich dieser Bereich besonders interessiert. Ich bin ein sehr offener und reiselustiger Mensch, lese gerne und spiele zudem Gitarre. Seit Beginn meines Studiums gebe ich in den oben genannten Fächern Nachhilfe und kann in Deutsch, Italienisch und Englisch auch bei der Maturavorbereitung helfen. Durch Praktika und ein Auslandssemester konnte ich meine Englisch- und Italienischkenntnisse verbessern und anderen etwas neues beizubringen hat mir immer schon Spaß gemacht. Generell passe ich die Stunden immer an die Bedürfnisse der Lernenden an, online sowie im Präsenzunterricht. Anderen neue Dinge beizubringen, hat mir immer schon sehr viel Spaß gemacht und deshalb würde ich dies auch gerne weiterhin tun. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.

Bewertungen

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ hat es in der Intalienisch Nachhilfe gut gefallen. Es hat alleswunderbar funktioniert und sie ist ein Stück weitergekommen.Vielen Dank.“

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat die erste Englisch Nachhilfe mit sehr gefallen.Wir kennen schon, weil sie Geschichte für unsere ältere Tochter unterrichtet. ist sehr organisiert, immer gut vorbereitet und kann den Unterricht interessant und abwechslungsreich gestalten.Wir sind sehr zufrieden und werden die Nachhilfe fortsetzen.“

Wohnort von Julia S. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen