Melissa W. - Informatik OMAI Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Informatik OMAI, Rechnungswesen, BWL,

Unterrichtsort: Online, Nachhilfe zu Hause beim Schüler (Wien 1.Bezirk), (Wien 2.Bezirk), (Wien 3.Bezirk), (Wien 5.Bezirk), (Wien 10.Bezirk), Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 1030 Wien

 

Ausbildung / Qualifikationen:
Wirtschaftsuniversität Wien - Betriebswirtschaftslehre, International Business Handelsakademie Sacré Coeur - Schwerpunkt: Steuer- und Unternehmensberatung

 

Beschreibung:
Mein Name ist Melissa und ich habe schon seit der 3.Klasse Handelsakademie Nachhilfe Unterricht in den Kaufmännischen Fächern ( Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Informatik und kaufmännische Schwerpunkte) gegeben. Meine Schüler waren aus allen Schulstufen der Handelsakademie sowie von der Handelsschule. Seit dem Beginn meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre konnte ich mein Wissen in kaufmännischen Fächern vertiefen. ch habe immer sehr positives Feedback sowohl von Seiten der Schüler als auch vom Institut bekommen. Ich bin eine sehr offene und geduldige Person und versuche den Stoff so genau und verständnisvoll wie möglich zu erklären und mich an den Schüler/die Schüler anzupassen und ihre Lernmethode kennen zu lernen.

Bewertungen

Informatik OMAI Nachhilfe - vor 6 Monaten

„Ja, danke, Melissa umzustellen toll:)“

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 7 Monaten

„Alessandro hat sich sehr wohl gefühlt und ist positiv eingestellt.Der Lerninhalt wurde von Melissa W. gut übermittelt.“

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 7 Monaten

„Es hat alles gepasst und Julias offene Fragen konnten alle beantwortet werden.“

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 8 Monaten

„Es war alles Bestens, Melissa war pünktlich (obwohl unsere Adresse etwas schwierigzu finden ist), sie ist sehr nett und das Wichtigste, Melissa und mein Sohn kommen gut zu recht und Tobias meinte, dass sie ihm sehr geholfen hat.“

Wohnort von Melissa W. - Nachhilfelehrer in Wien

🏠 Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen