Melissa W. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: BWL, Informatik OMAI, Rechnungswesen,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1030 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Wirtschaftsuniversität Wien - Betriebswirtschaftslehre, International Business Handelsakademie Sacré Coeur - Schwerpunkt: Steuer- und Unternehmensberatung

Beschreibung
Mein Name ist Melissa und ich habe schon seit der 3.Klasse Handelsakademie Nachhilfe Unterricht in den Kaufmännischen Fächern ( Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Informatik und kaufmännische Schwerpunkte) gegeben. Meine Schüler waren aus allen Schulstufen der Handelsakademie sowie von der Handelsschule. Seit dem Beginn meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre konnte ich mein Wissen in kaufmännischen Fächern vertiefen. Ich habe immer sehr positives Feedback sowohl von Seiten der Schüler als auch vom Institut bekommen. Ich bin eine sehr offene und geduldige Person und versuche den Stoff so genau und verständnisvoll wie möglich zu erklären und mich an den Schüler/die Schüler anzupassen und ihre Lernmethode kennen zu lernen.

Bewertungen

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 1 Jahren

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 1 Jahren

„es waren zwei sehr produktive Stunden für mich. Werde wieder einen Termin vereinbaren. “

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Es hat sehr gut gefallen und wir sind dankbar für die Hilfe,“

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Es war alles Bestens und hat meinem Sohn auch viel gebracht.“

Wohnort von Melissa W. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen