Katja G. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Deutsch, Englisch,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4030 Linz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Aktuelles Studium: Deutsche Philologie, English and American Studies (Universität Wien).

Beschreibung
Hallo, ich heiße Katja und bin 24 Jahre alt. Im Moment studiere ich Germanistik und Englisch an der Uni Wien, Nachhilfeerfahrung habe ich bereits seit der Matura gesammelt. Während des Studiums habe ich bislang ein Jahr in England verbracht. Meine Hobbies sind Klavierspielen, Schifahren und (natürlich) Lesen. Ich freue mich auf alle Schüler, die mit mir lernen möchten und denen ich meine Begeisterung für Sprache und Literatur weitergeben darf.

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat es gut gefallen.Wr werden nach ein paar Stunden mehr wissen.“

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„war sehr zufrieden, der Stoff wurde ihr gut erklärt und sie bekam auch gute Tipps und Unterstützung wo sie sich noch verbessern kann“

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat es sehr gut gefallen und wir haben uns schon weitere Termine für nächste Woche ausgemacht.“

Wohnort von Katja G. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen