Magdalena K. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik, Psychologie,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1120 Wien, 1130 Wien, 1140 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 3400 Klosterneuburg,

Wohnort: 1050 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
die Graphische in Wien abgeschlossen, derzeit Studentin für Lehramt Englisch und PuP sowie Kunsttherapie

Beschreibung
Hi! ich bin Magdalena und studiere derzeit Englisch auf Lehramt an der Uni Wien! Durch das Aufwachsen in einer Großfamilie und meine freiwillige Arbeit im Lerncafe habe ich schon Erfahrung im gemeinsamen Lernen, Vorbereiten auf Schularbeiten und Erklären von schwierigen Themen machen dürfen. Ich möchte dir gerne beim Üben helfen und dich unterstützen, sodass du dir keine Sorgen mehr um Verständnis oder Prüfungen machen musst! Ich bin davon überzeugt, dass Nachhilfe im Einzelunterricht oder in einer kleinen Gruppe am besten funktioniert, da jeder Schüler anders lernt und so kann auf dich individuell eingegangen werden! Ich freue mich, dich kennenzulernen und wir schaffen das gemeinsam!

Bewertungen

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Ihr hat es besonders gut gefallen, Marlene fühlt sich jetzt schon viel sicherer und ihr wurden alle Fragen gut erklärt beantwortet.“

Volksschule Nachhilfe - vor 2 Jahren

„es war ausgezeichnet! Die Chemie zwischen ihr und Magdalena hat super gepasst und es hätte echt nicht besser laufen können. Der nächste Termin ist schon fixiert.“

Deutsch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Es hat heute wunderbar geklappt. Angelo ist bisher motiviert und begeistert. Er macht gleich mit Lena einen neuen Termin aus.“

Wohnort von Magdalena K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen